D
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, jetzt hast du's uns aber gezeigt.
Bring ihn nicht auf blöde Ideen heast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, jetzt hast du's uns aber gezeigt.
1. Du hast keine Ahnung was in dem Forum alles geschrieben wird?
Den Wahrheitsgehalt hier zu bewerten, wäre eine Mörderhacken und man bräuchte ein 100köpfiges Team dafür.
Ich glaub es Dir nicht, wüsste nicht warum, gibt kein einziges Indiz, das Deine Aussage stützen würde.
2. Frau hat Hunger
Kind juckt Popo
Mann ist geil.
Es ist unglaublich, dass es echt Menschen gibt, die sich nicht mitteilen können und ihre Bedürfnisse kindergleich in die Welt schreien.
Warum bleibt offen.
Ich schreibe nicht beim Chefkoch rein:
"Frau hat Hunger."
Ich käme mir doch recht blöde vor.
Ja es erschreckt auch mich manchmal wie erwachsene Mitglieder dieser Gesellschaft ticken.
Da sind wir uns einig.
Edit: Mein Hund schrieb mal frech ins Tierforum: "Hund muss Gassi."
Ich schreibe nicht beim Chefkoch rein:
"Frau hat Hunger."
Ich käme mir doch recht blöde vor.
Erschreckend............aber solche "frauenhelden" kennt doch jeder.
Traurig daran ist sie kommen sich ur-guat vor,
und ein paar *hüstel * männer klopfen sich auch noch auf die schulter
Erschreckend............aber solche "frauenhelden" kennt doch jeder.
Geh, ich bin schiach wia da Zins, garstig und biestig noch dazu, mich mag net mal wer sein Häusl putzen lassen.Wieviele Einladungen zum Essen da wohl kommen würden?
Glaubst er zeigt dann noch mehr?
Aber das weiß ja niemand. Bist ja zu gschamig für ein Profil hab ich mal wo gehört oder so.Geh, ich bin schiach wia da Zins, garstig und biestig noch dazu, mich mag net mal wer sein Häusl putzen lassen.
Ganz sicher.
Auf der feigen Seite des Lebens du stehst junger DeadpoolIch hab Angst dass wir es herausfinden.
Auf der feigen Seite des Lebens du stehst junger Deadpool
Wahrscheinlich wird er demnächst behaupten, dass dabei der Haufen schmilzt und ihm der Ständer bleibt, weil er doch so ein heißer Typ ist.halt den zipfl in den nächsten schneehaufen
Das fragst du nicht ernsthaft, oder ?Und warum bist du Single?
Ich freue mich immer wieder total auf solche neue Qualitätsbeiträge.ach leute, ist doch auch lustig. kerle sind nun mal hin und wieder grotesk. ich kann die aufregung nicht verstehen
Gut die Frage anders gestellt:Das fragst du nicht ernsthaft, oder ?
Das ist schon voll in Ordnung so.Gut die Frage anders gestellt:
Wenn man einige Frauen am Start hat, warum sucht Mann dann hier auch?
Aber ich weiß, ich bin abnormal. Ich mag auch bei einer Sexbeziehung die einzige sein, für ihn
es ist ja schon bekannt, in welchem frame hier alle schreiben. fasst mich nicht anIch freue mich immer wieder total auf solche neue Qualitätsbeiträge.
sowas lest du?Mei bist du schiach!das foto is immerhin aus der praline