Mann ist geil ( ps unglaublich was da für komische Meldungen kommen … da sehe ich wie die Gesellschaft tickt)

Lesen Frauen beim Frauenarzt die Praline? Werd mir gleich an Termin ausmachen, mal schaun was da so aufliegt🧐😎🤣
Möglicherweise haben meine frauenärzte ihr hobby einfach zum beruf gemacht😁i hab mi schon a paar mal gefragt, warum keiner handschuhe anzieht-im vergleich zu der einzigen frauenärztin, die ich einmal besuchte😂
 
äh, seit wann ist das hier die ganze gesellschaft? ich zähle 27. der club 27 - ach du scheiße!!!
 
Buch lesen, Netflix eine Serie durchschauen, der Freundin ein feines Essen kochen, Gins verkosten, mit dem Kind eine Runde Mario Kart spielen, eine kalte Dusche nehmen, eine Gesichtsmaske auflegen, Achselhaare epilieren, mit der Mutter telefonieren, ...
DAS muss sich jeder junge Mann einrahmen und erst abhängen, wenn er wirklich erwachsen ist. Ich mit 47 wär ned so weit!!
 
den Schwanz aus der Hose oder wenn er schon volle da steht nimm ihn und wixe ihn volle ab lass raus alles von dir
dann hast keinen druck mehr und bist erleichtert...
 
Wer hat eine Idee.. Mann alleine und ist gerade geil.. was soll Mann tun? Sende deine Idee….

Wau das ist eine gute Idee… aber jetzt hab ich‘s gerade mal wieder mit meiner Freundin gemacht-> Ätsch Geil war‘s 💪

Deine obigen Wortmeldungen widersprechen sich m.m.n.

ps unglaublich was da für komische Meldungen kommen … da sehe ich wie die Gesellschaft tickt 🙈🙈

unglaublich welche Threads eröffnet werden :X3:

:undweg:
 
Weil ich mehrere Frauen hab.. und keine Lust auf Fix-Beziehung hab… !!
1. Du hast keine Ahnung was in dem Forum alles geschrieben wird?
Den Wahrheitsgehalt hier zu bewerten, wäre eine Mörderhacken und man bräuchte ein 100köpfiges Team dafür. ;)
Ich glaub es Dir nicht, wüsste nicht warum, gibt kein einziges Indiz, das Deine Aussage stützen würde.

2. Frau hat Hunger
Kind juckt Popo
Mann ist geil.

Es ist unglaublich, dass es echt Menschen gibt, die sich nicht mitteilen können und ihre Bedürfnisse kindergleich in die Welt schreien.
Warum bleibt offen.

Ich schreibe nicht beim Chefkoch rein:
"Frau hat Hunger."
Ich käme mir doch recht blöde vor. :)

Ja es erschreckt auch mich manchmal wie erwachsene Mitglieder dieser Gesellschaft ticken.
Da sind wir uns einig.

Edit: Mein Hund schrieb mal frech ins Tierforum: "Hund muss Gassi."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben