I
Gast
(Gelöschter Account)
Notgeil pressentieren auf alle fälle nicht
Danke vielmals für deine netten Worte, da hast du recht… ich bin ein sehr positiver Mensch und sehe immer das gute im Gegenüber.. ein Lächeln am Tag hab ich immer, denn einmal mindestens muss am Tag gelacht werden.. das Lachen hebt das Gemüt und die Lebensfreude… ich danke dir nochmals für deinen Text.. Gruß aus OberösterreichIch muß jetzt einmal für den armen kerl in die presche springen
Du befindest dich hier im erotikforum-nicht zu verwechseln mit einem forum, in dem man erotik findet.
Ein guter teil der menschen hier fühlt sich einfach besser, wenn er/sie andre runtermachen kann. Die sitzen nämlich genauso frustriert vor dem bildschirm und warten drauf, dass da der ritter am weißen roß vorbeireitet, schön, stark, eloquent, fehlerlos, feurig aber zugleich zärtlich, ein frauenversteher mit einem i-tüpfelchen arschloch, sodaß er grad aus der kategorie schwuler bester freund rausfällt, witzig, charmant, mit hirn, der dir aber doch zeigt, wo der hammer hängt.....
Keine angst-den gibts nicht.
Du könntest den perfektesten body haben und irgendwer wird ihn immer häßlich finden.
Zum glück!
Deshalb mein tip: geh raus auf die straße mit dem zufriedensten lächeln das du in dir auftreiben kannst