Mann ist geil ( ps unglaublich was da für komische Meldungen kommen … da sehe ich wie die Gesellschaft tickt)

Notgeil pressentieren auf alle fälle nicht🤦‍♀️
Ich muß jetzt einmal für den armen kerl in die presche springen😉
Du befindest dich hier im erotikforum-nicht zu verwechseln mit einem forum, in dem man erotik findet.
Ein guter teil der menschen hier fühlt sich einfach besser, wenn er/sie andre runtermachen kann. Die sitzen nämlich genauso frustriert vor dem bildschirm und warten drauf, dass da der ritter am weißen roß vorbeireitet, schön, stark, eloquent, fehlerlos, feurig aber zugleich zärtlich, ein frauenversteher mit einem i-tüpfelchen arschloch, sodaß er grad aus der kategorie schwuler bester freund rausfällt, witzig, charmant, mit hirn, der dir aber doch zeigt, wo der hammer hängt.....
Keine angst-den gibts nicht.
Du könntest den perfektesten body haben und irgendwer wird ihn immer häßlich finden.
Zum glück!
Deshalb mein tip: geh raus auf die straße mit dem zufriedensten lächeln das du in dir auftreiben kannst😁
Danke vielmals für deine netten Worte, da hast du recht… ich bin ein sehr positiver Mensch und sehe immer das gute im Gegenüber.. ein Lächeln am Tag hab ich immer, denn einmal mindestens muss am Tag gelacht werden.. das Lachen hebt das Gemüt und die Lebensfreude… ich danke dir nochmals für deinen Text.. Gruß aus Oberösterreich
 
Ich muß jetzt einmal für den armen kerl in die presche springen😉
Du befindest dich hier im erotikforum-nicht zu verwechseln mit einem forum, in dem man erotik findet.
Ein guter teil der menschen hier fühlt sich einfach besser, wenn er/sie andre runtermachen kann. Die sitzen nämlich genauso frustriert vor dem bildschirm und warten drauf, dass da der ritter am weißen roß vorbeireitet, schön, stark, eloquent, fehlerlos, feurig aber zugleich zärtlich, ein frauenversteher mit einem i-tüpfelchen arschloch, sodaß er grad aus der kategorie schwuler bester freund rausfällt, witzig, charmant, mit hirn, der dir aber doch zeigt, wo der hammer hängt.....
Keine angst-den gibts nicht.
Du könntest den perfektesten body haben und irgendwer wird ihn immer häßlich finden.
Zum glück!
Deshalb mein tip: geh raus auf die straße mit dem zufriedensten lächeln das du in dir auftreiben kannst😁
Einem meister seines fachs muss i das ja nit erklären😁
 
Mit "hunderte" liegst du jedenfalls richtig (eher zu niedrig angesetzt), das ist aber gemessen an der Weltbevölkerung (bzw dem Frauenanteil daran) eine eher zu vernachlässigende Zahl...
ich meinte ja nur in der näheren Umgebung eines jeden jammernden Mannes laufen hunderte Frauen rum. Heute beim Hofer bei der Kasse hatte ich eine nette Begegnung und morgen gehen wir auf einen Kaffee ....
 
Zurück
Oben