- Reaktionen
- 82.681
- Checks
- 36
und auch nicht Pute ...Putine wenn schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auch nicht Pute ...Putine wenn schon
Öfter als 4 Tage pro woche nixIch frag einfach nochmal.
Was genau ist denn chronisch Untervögelt?
Ich möchte das wenigstens für mich mit ja oder nein beantworten können
Verdammt .Öfter als 4 Tage pro woche nix
Fuck, bin ich wohl notgeil…..Öfter als 4 Tage pro woche nix
jetzt mach ich mal auf vernünftig: ich würde sagen, das hängt ganz von deinem Verlangen nach Sex oder meinetwegen Vögeln ab ...Ich frag einfach nochmal.
Die Definition gefällt mir. Dankeschönjetzt mach ich mal auf vernünftig: ich würde sagen, das hängt ganz von deinem Verlangen nach Sex oder meinetwegen Vögeln ab ...
Wenn Du andauernd vögeln willst aber es aus irgendwelchen Gründen nicht geht.Ich frag einfach nochmal.
bestimmt lass den kopf nit hängan es wird schon weiter geh´ndas Leben halt... ...vielleicht wird es ja wieder
Die Definition gefällt mir. Dankeschön
mal schauen ... weiter geht's bestimmt... nur wie, ist die Frage ...bestimmt lass den kopf nit hängan es wird schon weiter geh´n
...und wie hättest es gern das es weiter geht?mal schauen ... weiter geht's bestimmt... nur wie, ist die Frage ...
aber du hast nit extra was gegen sex......oder?meine Phase der Umorientierung ist noch nicht abgeschlossen und ich bin nicht die einzige, die Einfluss auf den Erfolg hat ... und nein, es geht nicht um Sex
in die Richtung, in die ich gerade gehe ... ... wenn man mich lässt......und wie hättest es gern das es weiter geht?
da gibts ein Gegenmittelaber du hast nit extra was gegen sex......oder?
aber freilich....locker weiterlaufenin die Richtung, in die ich gerade gehe ... ... wenn man mich lässt...
angeblich....aber einige sind dagegen immunda gibts ein Gegenmittel
Die Galerie.da gibts ein Gegenmittel
Wow! Hart im nehmen.angeblich....aber einige sind dagegen immun
die wirkt ja nur kurzfristig ... plötzlich stehst dann vor jemandem, der genau das Gegenteil verursacht und das Gegenmittel verliert in der Sekunde seine Wirkung ... und schwupp, willst doch wieder Sex ...Die Galerie.
Spezialfilter?Wow! Hart im nehmen.
ahhhhh jetzt weiß ich....den schwupp-moment muss ich bei dir abwarten danke für die info......nur so nebenbei ich hab zeit...jede mengeund schwupp, willst doch wieder Sex ..
Dagegen ist man dann halt machtlos.die wirkt ja nur kurzfristig ... plötzlich stehst dann vor jemandem, der genau das Gegenteil verursacht und das Gegenmittel verliert in der Sekunde seine Wirkung ... und schwupp, willst doch wieder Sex ...
... ob du für mich DER jemand wärst? ...ahhhhh jetzt weiß ich....den schwupp-moment muss ich bei dir abwarten danke für die info......nur so nebenbei ich hab zeit...jede menge