- Reaktionen
- 17.683
- Checks
- 5
Hab ich definitiv mehr davonMit Lastern statt Lästern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich definitiv mehr davonMit Lastern statt Lästern
Bin auf jeden Fall bei Insekten, Säuger haben eine zu störungsanfällige Fortpflanzung. Nicht mal den hyperphötalen geb ich da eine ChanceKakerlaken und Ratten, wobei Erstere die Letzteren wohl noch überleben. Zumal eine Kakerlake beispielsweise noch fünf Tage ohne Kopf leben kann.
Wie gesagt Ratten sind auch sehr zäh aber ich vermute ähnliches.Bin auf jeden Fall bei Insekten, Säuger haben eine zu störungsanfällige Fortpflanzung. Nicht mal den hyperphötalen geb ich da eine Chance
Menschen schaffen das, meines Empfindens nach, länger.Kakerlaken und Ratten, wobei Erstere die Letzteren wohl noch überleben. Zumal eine Kakerlake beispielsweise noch fünf Tage ohne Kopf leben kann.
das hast jetzt aber gegoogeltKakerlaken und Ratten, wobei Erstere die Letzteren wohl noch überleben. Zumal eine Kakerlake beispielsweise noch fünf Tage ohne Kopf leben kann.
Hab ich definitiv mehr davon
Stimmt, die kommen erstaunlicherweise zum Teil ein Leben lang ohne Hirn aus.Menschen schaffen das, meines Empfindens nach, länger.
Nö, sowas weiß ich. Ist quasi mein Steckenpferddas hast jetzt aber gegoogelt
... ich tippe ja auf Kakerlaken... diese Mistviehcher sind ja irgendwie nicht tot zu bekommen...Nö, sowas weiß ich. Ist quasi mein Steckenpferd
Thailand hat dagegen ein gutes Rezept.... ich tippe ja auf Kakerlaken... diese Mistviehcher sind ja irgendwie nicht tot zu bekommen...
Ziemlich schwer zumindest.... ich tippe ja auf Kakerlaken... diese Mistviehcher sind ja irgendwie nicht tot zu bekommen...
Du isst auch allesThailand hat dagegen ein gutes Rezept.
Man isst sie.
(Sie schmecken aber wirklich nach Kakerlaken)
Du isst auch alles
Ach deshalb die tolle FigurIch bin auch ständig hungrig.
die meisten anderen versuchen sie entweder zu erschlagen oder zu ignorierenThailand hat dagegen ein gutes Rezept.
Man isst sie.
(Sie schmecken aber wirklich nach Kakerlaken)
...in Europa vielleicht In Südamerika kannst sie nicht ignorieren....da sinds marginal mas grande...die meisten anderen versuchen sie entweder zu erschlagen oder zu ignorieren
die größten hab ich in Südafrika, Ägypten und Saudi Arabien gesehen ... in Indonesien sind sie in der Polsterung der Sessel im Flugzeug verschwunden oder über das Essen gekrabbelt ......in Europa vielleicht In Südamerika kannst sie nicht ignorieren....da sinds marginal mas grande...
wer wird ignoriert....niemand wird heuzutage mehr ignoriert...außer hier vielleicht mittels ignor buttonin den meisten Ländern werden sie ignoriert
der Kakerlak ... und auch die Kakerlakwer wird ignoriert....niemand wird heuzutage mehr ignoriert...außer hier vielleicht mittels ignor button