- Reaktionen
- 80.144
- Checks
- 14
..gscheiter zu als kurzJetzt weiß ich, warum manche zu lang und manche zu kurz sind…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..gscheiter zu als kurzJetzt weiß ich, warum manche zu lang und manche zu kurz sind…
Jetzt hab ich Dich gedanklich kurz verloren…..gscheiter zu als kurz
Sebastian?.Nix zwischen den Ohren.Jetzt hab ich Dich gedanklich kurz verloren…
Ach deshalb denk ich mir jedes Mal, das war ja voll fürn Arschpudern ist gar nicht so schön, wie man es sich beim wichsen vorstellt -
wird demnach völlig überbewertet
Weil schreiben auch überbewertet wirdJetzt hast g‘schriebn mit ihm, kannst doch vögeln auch gleich
Kann das gerne ändernDauerzustand
Jetzt weiß ich, warum manche zu lang und manche zu kurz sind…
ich hab euch jetzt beide verloren... bin wohl zu schnell gelaufen.....gscheiter zu als kurz
Um es kurz zu fassen ich hab mein faden auch verlorenich hab euch jetzt beide verloren... bin wohl zu schnell gelaufen...
bin grad dabei ihn zu suchen.....Um es kurz zu fassen ich hab mein faden auch verloren
dh der Rock besteht jetzt nur noch aus Bund und Gürtel ...Um es kurz zu fassen ich hab mein faden auch verloren
Und ich hatte noch gar keinenUm es kurz zu fassen ich hab mein faden auch verloren
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verlauf mich schon in ner Telefonzellebin grad dabei ihn zu suchen.....
solche gedanken sollen angeblich besonders an freitagen besonders intensiv seinAch deshalb denk ich mir jedes Mal, das war ja voll fürn Arsch
keine angst, do is er grad nedIch würde dir ja gerne helfen, aber ich verlauf mich schon in ner Telefonzelle
Natürlich an frei tagen.solche gedanken sollen angeblich besonders an freitagen besonders intensiv sein
beruf verfehltNatürlich an frei tagen.
Während der Arbeit gehts ja nicht
Jo hätt i doch wo's gscheits glerntberuf verfehlt
Seit einer Woche bin ich ganz allein dortsolche gedanken sollen angeblich besonders an freitagen besonders intensiv sein
Jetzt nur noch die passenden Beine….dh der Rock besteht jetzt nur noch aus Bund und Gürtel ...