- Reaktionen
- 81.704
- Checks
- 34
... aber altmodisch bzw. out of date
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber altmodisch bzw. out of date
Na bei uns laufen schon a paar parksheriff mit hut rum.sind die nicht schon ausgestorben
Bin eh gaucho... aber altmodisch bzw. out of date
ah bei euch sind die ...Na bei uns laufen schon a paar parksheriff mit hut rum.
In wien gibt's keine?ah bei euch sind die ...
Zum Beispiel in Australien gibt es noch genügend, oder auch in Texas.... aber altmodisch bzw. out of date
doch, aber irgendwie weichen die total von dem Cowboy-Ideal ab ...In wien gibt's keine?
und vermutlich in Argentinien und anderen Südamerikanischen Länder ...Zum Beispiel in Australien gibt es noch genügend, oder auch in Texas.
Fast überall wo kühe parkenund vermutlich in Argentinien und anderen Südamerikanischen Länder ...
In wien gibt's keine?
Fast überall wo kühe parken
und die Axt transportieren sie am Gepäckträger des Fahrrads um im Notfall Autos weghacken zu könnenin wien finden sich eher die holzfäller ...
bevorzugt in den bobowäldern der innenstadt
Scheitlschleisser ?in wien finden sich eher die holzfäller ...
bevorzugt in den bobowäldern der innenstadt
Ich würde sagen, das steigen des männlichen Hormon-Spiegels geht einher mit der Verkürzung der Rock-Länge bei den Damen.seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird
und die Axt transportieren sie am Gepäckträger des Fahrrads um im Notfall Autos weghacken zu können
...auch wieder wahrnein, die nimmt ihnen der fotograf gleich wieder weg damit sie sich nicht wehtun ...
Dafür gibt's melkroboter und karussell damit den Kühen nicht fad werd bär oder wolf mögen glückliche kühe...nachbar hat viel kuh im stall, aber weit und breit kein cowboy ...
Ich danke dem Erfinder des minirocks. Nie mehr verschwitze eierIch würde sagen, das steigen des männlichen Hormon-Spiegels geht einher mit der Verkürzung der Rock-Länge bei den Damen.
Wenn Frau dann endlich die Ugg-Boots gegen hohe Pee-Toes tauscht und etwas Fuß zeigt, erhöht sich halt auch das Testosteron.
der Erfinderin ...Ich danke dem Erfinder des minirocks. Nie mehr verschwitze eier
Jetzt weiß ich, warum manche zu lang und manche zu kurz sind…der Erfinderin ...