Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich steh auf humorvolle Frauen mit einem unwiderstehlichem Lächeln im Gesicht. Ältere deshalb, weil ich mit denen einfach besser harmoniere. Ich kann oftmals mit 10 Jahre jüngeren nichts anfangen, da ich mit ihnen meist nicht auf einer Wellenlänge bin. Ausnahmen gibt es - äußerst selten.
Kann ich absolut nachvollziehen, da geht's dir ähnlich wie mir.

Hä?
Ich hab niemandem für irgendwas die Schuld gegeben
Doch... du hast all jenen die Schuld gegeben, die keinen Sex mit dir haben wollen ...
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
🤷‍♀️

ich bin mir ziemlich sicher, dass du durchaus an Dingen an dir arbeiten kannst, die dich attraktiver machen ... sowohl optisch als auch charakterlich ... es kostet halt Überwindung und ist anstrengend... es braucht Zeit und es wird Rückschläge geben ... Mimimimi hat allerdings noch niemals irgendetwas nachhaltig verändert

Doch... du hast all jenen die Schuld gegeben, die keinen Sex mit dir haben wollen ...

🤷‍♀️

ich bin mir ziemlich sicher, dass du durchaus an Dingen an dir arbeiten kannst, die dich attraktiver machen ... sowohl optisch als auch charakterlich ... es kostet halt Überwindung und ist anstrengend... es braucht Zeit und es wird Rückschläge geben ... Mimimimi hat allerdings noch niemals irgendetwas nachhaltig verändert
Das ist kein Mimimimi, nur eine Feststellung.
Glaub mir, wenn ich rumjammer, klingt das ganz anders.

Zurück
Oben