- Reaktionen
- 9.825
- Checks
- 1
Eh nit, i war grad duschen. Mit Wasser!
Jetzt grad erst? Bist also die letzten 8 Stund verschwitzt und stinkend im Bett gelegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nit, i war grad duschen. Mit Wasser!
A leck! Da bin ich ja noch lang nicht interessant
Kann ich absolut nachvollziehen, da geht's dir ähnlich wie mir.Ich steh auf humorvolle Frauen mit einem unwiderstehlichem Lächeln im Gesicht. Ältere deshalb, weil ich mit denen einfach besser harmoniere. Ich kann oftmals mit 10 Jahre jüngeren nichts anfangen, da ich mit ihnen meist nicht auf einer Wellenlänge bin. Ausnahmen gibt es - äußerst selten.
kurz und knackig reicht eh auch ...*lach* hat andere Gründe weshalb ich es "älteres Semester" genannt hatte, die ich hier aber nicht breittreten werde.
Immer wieder schön, wie man mit Worten spielen kann...
Pisse und sperma erhalten mir seit 72 Jahren mein jugendliches aussehenJetzt grad erst? Bist also die letzten 8 Stund verschwitzt und stinkend im Bett gelegen?
Pisse und sperma erhalten mir seit 72 Jahren mein jugendliches aussehen
Wenns da Adam Riese sagt...Du bist 86?
Der kennt si do nix aus…Wenns da Adam Riese sagt...
Hä?es ist immer einfacher, den anderen die Schuld zu geben, anstatt an sich zu arbeiten ...
Doch... du hast all jenen die Schuld gegeben, die keinen Sex mit dir haben wollen ...Hä?
Ich hab niemandem für irgendwas die Schuld gegeben
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
Was tua Ma hier?
Das ist kein Mimimimi, nur eine Feststellung.Doch... du hast all jenen die Schuld gegeben, die keinen Sex mit dir haben wollen ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass du durchaus an Dingen an dir arbeiten kannst, die dich attraktiver machen ... sowohl optisch als auch charakterlich ... es kostet halt Überwindung und ist anstrengend... es braucht Zeit und es wird Rückschläge geben ... Mimimimi hat allerdings noch niemals irgendetwas nachhaltig verändert
armer, kleiner, sexloser Schwanz ...Das ist kein Mimimimi, nur eine Feststellung.
Glaub mir, wenn ich rumjammer, klingt das ganz anders.
Das ist aber jetzt ziemlich gehässig.armer, kleiner, sexloser Schwanz ...
Dauerzustand
Status: In Vorbereitung des Mimimi-Männer-sind-grausliche-Schweine Threads ?Jetzt hoffentlich nicht mehr lang...
Status: In Vorbereitung des Mimimi-Männer-sind-grausliche-Schweine Threads ?