- Reaktionen
- 81.704
- Checks
- 34
und Frauen sind schon drüber raus? ... obwohl sie durchschnittlich ca 5 Jahre älter werden ...Da kommt man doch als Mann erst allmählich ins beste Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Frauen sind schon drüber raus? ... obwohl sie durchschnittlich ca 5 Jahre älter werden ...Da kommt man doch als Mann erst allmählich ins beste Alter.
Frauen werden alt, Männer interessant - hört man so munkeln...und Frauen sind schon drüber raus? ... obwohl sie durchschnittlich ca 5 Jahre älter werden ...
Frauen mit 40 sind sowohl für 20Jährige (wie man hier liest) bis hin zu 60jährigen überaus gefragt. Also für die beginnt da erst das perfekte Alter.und Frauen sind schon drüber raus? ... obwohl sie durchschnittlich ca 5 Jahre älter werden ...
Irrung, das kommst erst ab 60 denn dann hast die Taschen voller GeldDa kommt man doch als Mann erst allmählich ins beste Alter.
gut rausgeredetFrauen mit 40 sind sowohl für 20Jährige (wie man hier liest) bis hin zu 60jährigen überaus gefragt. Also für die beginnt da erst das perfekte Alter.
Naja, manche haben die schon jünger gut angefüllt.Irrung, das kommst erst ab 60 denn dann hast die Taschen voller Geld
ich glaub selten, was gemunkelt wird ...Frauen werden alt, Männer interessant - hört man so munkeln...
Und wen interessiert das?Irrung, das kommst erst ab 60 denn dann hast die Taschen voller Geld
Ältere Männer sind durchaus interessantich glaub selten, was gemunkelt wird ...
ich hab festgestellt, dass mir mein ganzes Leben lang immer Männer um mein gerade aktuelles Alter am besten gefallen haben ...Ältere Männer sind durchaus interessant
Echt jetzt….? €//%/%€€Verheiratet sein ist aber meist eine absolute Kontraindikation für häufiges Vögeln
Die sind mir oft zu unreif.ich hab festgestellt, dass mir mein ganzes Leben lang immer Männer um mein aktuelles Alter am besten gefallen haben ...
irgendwas stimmt heute mit deiner Tastatur nicht...Echt jetzt….? €//%/%€€
Ihr seid…Ältere Männer sind durchaus interessant
… ja echt abartig….ich hab festgestellt, dass mir mein ganzes Leben lang immer Männer um mein aktuelles Alter am besten gefallen haben ...
Warum?Ihr seid…
… ja echt abartig….
Sie lässt mich keine unreinen Worte schreiben….irgendwas stimmt heute mit deiner Tastatur nicht...
das macht es unter anderem so schwierig, einen Treffer zu landen ...Die sind mir oft zu unreif.
Ältere Männer….Warum?
kann man das nicht wieder abstellenSie lässt mich keine unreinen Worte schreiben….
... und? wo liegt das Problem?Ihr seid…
… ja echt abartig….