Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mei exmann war a so a armer geschundener Business-Mann, der nit mal Zeit hatte aufs Klo zu gehn, geschweige denn, was zu essen. Und trotzdem fand er die Zeit, jeden Tag zwischen 12 und 3 die moni virtuell zu ficken😉
lg jill (vormals moni)🤣
Mann muss halt Prioritäten setzen. :mrgreen:

Was gibt’s zu essen?

Ich dachte wir beide wären das EF - Traumpaar, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und leicht verwirrt.
Er wollte nur zur Hochzeit kommen 😁

Da dürft ich ein paar Seiten übersehen haben. Ich dachte immer du und @Mitglied #490845 (immerhin DER einzig wahre Mann hier) wärt es? 🤔
Nicht mehr die Jüngste- würde ja passen. Von PN zu PN stell ich derzeit fest, dass ich mit dem ältere Semester einfach besser kompatibel bin. 😜

Schön dass du an alles denkst! :klatsch:
Mit dem Papiersackl willst ja ganz viele Köstlichkeiten aus der Hochzeit einpacken - für später - wenn der kleine Hunger zuschlägt. :herzen:

Wenn, dann hab ich meine Tupperschüsseln eh immer griffbereit - du weißt ja, harte Zeiten. 😜
Aber es muss ja ned unbedingt a Papiersackerl sein... für die Hochzeitsnacht nehm ich eh den flauschigen Polster. 😘

Wenn, dann hab ich meine Tupperschüsseln eh immer griffbereit - du weißt ja, harte Zeiten. 😜
Aber es muss ja ned unbedingt a Papiersackerl sein... für die Hochzeitsnacht nehm ich eh den flauschigen Polster. 😘
Tupperschüsseln nöööö danke! Die sind aus Kunststoff!
Achtung: Ich kleb mich auf die Straße. Mit meinem fast 160 Kilo kann mich keiner vom Fleck bewegen:haha:

Es hat sich eben noch kein anderer als solcher zu erkennen gegeben...

Nein, du bekommst kein Dickpic von mir... ich mach sowas nicht. 🤨

Was ist bei dir denn älteres Semester?

Es ist ja eh kein Geheimnis das die meisten Frauen erst ab 40 so richtig interessant werden. Darunter gibts zwar Ausnahmen 😍, die sind jedoch äußerst selten. Demnach zähl ich mich auch schon zum "älteren Semester".😜

Sowas hat @Mitglied #490845 auch nicht nötig, er punktet mit Intellekt, Witz, Charme, Esprit und Eloquenz.
Es ist ja eh kein Geheimnis das die meisten Frauen erst ab 40 so richtig interessant werden. Darunter gibts zwar Ausnahmen 😍, die sind jedoch äußerst selten. Demnach zähl ich mich auch schon zum "älteren Semester".😜
Wenn du dich selbst zum älteren Semester zählst, dann passt es ja vom Alter her wieder. Ich dachte du stehst auf "Ältere"...
Mit dem jungen Gemüse kann ich auch nicht viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

🤣 ... was kommt nach älterem Semester... mit 40? mittelalt ... hochalt ... ziemlich alt ... steinalt ... totalt

... mit 40 bist doch heute nicht ein 'älteres Semester'

Sowas hat @Mitglied #490845 auch nicht nötig, er punktet mit Intellekt, Witz, Charme, Esprit und Eloquenz.

Wenn du dich selbst zum älteren Semester zählst, dann passt es ja vom Alter her wieder. Ich dachte du stehst auf "Ältere"...
Mit dem jungen Gemüse kann ich auch nicht viel anfangen.
Jessas, soviele Rosen die du streust, kann ich ja gar nicht tragen….

…ältere (antike, totalalte oder mumifizierte) Männer haben’s ja ein Wengerl mit dem Kreuz.

Zurück
Oben