- Reaktionen
- 17.685
- Checks
- 5
Warum?der Arme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?der Arme!
Vielleicht einander ?puh ... ihr werdet euch bestimmt nicht treffen
wenn du es als kampf empfindest machst was falsch.Im Kampf mit dem Leben in unserer Gesellschaft.
Des weiße Kleid war nit gedacht, dass man deine spermaflecken drauf nit erkenntIch war auf Deiner Hochzeit?
Mann… muss ich mich daneben benommen haben….
lies den fett markierten Satz noch einmalWarum?
Ein wahres Wort, und ich arbeite daran!wenn du es als kampf empfindest machst was falsch.
Wenn ich mir einer Thematik sicher sein mag, dannDann Alles erdenklich Gute,
wenn wir beide bei unserem Schöpfer ankommen, können wir ja dann die Vor und Nachteile des Lebenswandels diskutieren.
… der: Nach Walhalla kommst Du mit dem da unten vielleicht, nach Walhall nicht.In Walhalla sitzen alle an der gleichen Tafel!
Als ich das letzte Mal bei Walhalla vorbeifuhr war echt wenig los.Flirten, sich mit tollen Menschen unterhalten, verliebt sein, um einen lieben Menschen werben,
Schmetterlinge im Bauch und alle schönen Gefühle mit einem neuen Partner,
Wenn ich mir einer Thematik sicher sein mag, dann
… der: Nach Walhalla kommst Du mit dem da unten vielleicht, nach Walhall nicht.
Als ich das letzte Mal bei Walhalla vorbeifuhr war echt wenig los.
Cool hier mit zumindest einem Halbgott zu schreiben. (Die anderen dürfen nämlich dort nicht rein!)Als ich das letzte Mal bei Walhalla vorbeifuhr war echt wenig los.
Vielleicht einander ?
(Oder sie erzählen sich den lustigsten Witz der Welt ?)
Ah jetztlies den fett markierten Satz noch einmal
Oh… Sorry im Nachhinein.Des weiße Kleid war nit gedacht, dass man deine spermaflecken drauf nit erkennt
Mei exmann war a so a armer geschundener Business-Mann, der nit mal Zeit hatte aufs Klo zu gehn, geschweige denn, was zu essen. Und trotzdem fand er die Zeit, jeden Tag zwischen 12 und 3 die moni virtuell zu fickenEin wahres Wort, und ich arbeite daran!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tststs....Eigenlob stinktCool hier mit zumindest einem Halbgott zu schreiben. (Die anderen dürfen nämlich dort nicht rein!)
Echt? Ich wusste nicht, dass da nur Halbgötter reindürfen…Cool hier mit zumindest einem Halbgott zu schreiben. (Die anderen dürfen nämlich dort nicht rein!)
Öhhh, sorry. Ich meinte ein Walhalla ein wenig weiter weg in Richtung Himmel.Echt? Ich wusste nicht, dass da nur Halbgötter reindürfen…
Bist Du Dir sicher?
Walhalla – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat das nicht ein „a“ weniger?Öhhh, sorry. Ich meinte ein Walhalla ein wenig weiter weg in Richtung Himmel.
ist beides möglich:Hat das nicht ein „a“ weniger?