- Reaktionen
- 17.108
- Checks
- 37
In 4 stund wirst da wünschen, dass i geduscht waratDie @Mitglied #569131 hats mir schon angetan... wann warst du denn des letzte Mal duschen? Stinkst a scho a wengal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In 4 stund wirst da wünschen, dass i geduscht waratDie @Mitglied #569131 hats mir schon angetan... wann warst du denn des letzte Mal duschen? Stinkst a scho a wengal?
In vier Stund? Da schlaf ich ja schon längst...In 4 stund wirst da wünschen, dass i geduscht warat
Dann Alles erdenklich Gute,Du bist hier falsch.
Die „Alles-weichgespült-Gruppe“ trifft sich im „50 Shades of Gray“ Thread.
Hier sind die grauslichen „fuck-for-tun“ oder „ I don’t give a fuck, but I do it“ Typen unterwegs.
wie alt bist du bitte?In vier Stund? Da schlaf ich ja schon längst...
ich bezweifle stark, dass ihr euch dort treffen werdet ...Dann Alles erdenklich Gute,
wenn wir beide bei unserem Schöpfer ankommen, können wir ja dann die Vor und Nachteile des Lebenswandels diskutieren.
In Walhalla sitzen alle an der gleichen Tafel!ich bezweifle stark, dass ihr euch dort treffen werdet ...
in welcher Schlacht gedenkst du zu fallen?In Walhalla sitzen alle an der gleichen Tafel!
wie alt bist du bitte?
In der Schlacht am kalten Buffet wär‘ super.in welcher Schlacht gedenkst du zu fallen?
senile Bettflucht vielleicht...Hmmm... ich bin seit kurz vor 4 auf den Beinen. Keinen Plan ob das was mit dem Alter zu tun hat in meinem Fall.
Kommt draufan...
Wird also doch nichts mit Hochzeit, da wird @Mitglied #141969 aber enttäuscht seinDie @Mitglied #569131 hats mir schon angetan... wann warst du denn des letzte Mal duschen? Stinkst a scho a wengal?
Im Kampf mit dem Leben in unserer Gesellschaft.in welcher Schlacht gedenkst du zu fallen?
Pfefferminzplätzchen?In der Schlacht am kalten Buffet wär‘ super.
Oh, eine PytonistaPfefferminzplätzchen?
puh ... ihr werdet euch bestimmt nicht treffenIm Kampf mit dem Leben in unserer Gesellschaft.
Also doch nit total versaut und durchgeknalltIn vier Stund? Da schlaf ich ja schon längst...
Wie? Ist sie ihm versprochen?Wird also doch nichts mit Hochzeit, da wird @Mitglied #141969 aber enttäuscht sein
Er war schon mal dabei?Nicht nochmal!
Ich dachte wir beide wären das EF - Traumpaar, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und leicht verwirrt.Wie? Ist sie ihm versprochen?
der Arme!Ich dachte wir beide wären das EF - Traumpaar, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und leicht verwirrt.
Er wollte nur zur Hochzeit kommen