- Reaktionen
- 37.790
- Checks
- 5
Da wird das Angebot wohl überschaubar bleiben...Wird das hier eine Junggesellen Versteigerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird das Angebot wohl überschaubar bleiben...Wird das hier eine Junggesellen Versteigerung?
Charmantere überleitung statt "ey ficken?"
Männer!!! Uuups falscher threadAufgaben oder Kaffee?
Ef traumpaar 2023Ich flüchte nicht... wenn dann setz ich dich vor die Türe.
Sag i ja...traumpaarWenn ich dich lasse und du noch die Kraft dazu hast
Ich hätte eher gedacht, wie vor einer Schönheits OPContainace meine Damen, Containance…
Ich fühl mich ja fast zum Lustobjekt degradiert.
Gibt nur lebenslänglich.Stunden oder Tagesweise?
Wo is mei Brille?!... erkennt man dich am permanent angespitzten Kussmund, wenn du durch die Stadt läufst?
typisches anzeichen von untervögeltI habs jetzt tatsächlich 3 x gelesen und 3x angespRitzter kussmund gelesen
War der Schwejk nicht immer grammatikalisch und orthographisch richtig?
Wenn man untervögelt ist, werden die Augen schlechter? Woher weißt du das denn?typisches anzeichen von untervögelt
Welcher Tag ist heute?Wo is mei Brille?!
I habs jetzt tatsächlich 3 x gelesen und 3x angespRitzter kussmund gelesen. Und i hab mi schon gefragt...ob Camus....
Ach immer diese Scharm-üztel hier…Das liegt an deinem Tscharm
ich vermute doch nurWenn man untervögelt ist, werden die Augen schlechter? Woher weißt du das denn?
Ich möchte bei der Hochzeit eingeladen sein.Sag i ja...traumpaar
Für welche Fracht?Containace meine Damen, Containance…
Fast?Ich fühl mich ja fast zum Lustobjekt degradiert.
Charles, Du lebst in Camus weiter?Da tät man eh nur sehen wie ich verfressen und schottischen Malzgetränken zugeneigt bin
... und was ist mit vögeln?Alleine der Ausdruck "Untervögelt" finde ich zum Kotzen.
Unterzuckert
Vitaminmangel
Bluthochdruck
Untervögelt
etc...
Flirten, sich mit tollen Menschen unterhalten, verliebt sein, um einen lieben Menschen werben,
Schmetterlinge im Bauch und alle schönen Gefühle mit einem neuen Partner,
das macht doch das Leben aus!
...ja eben nicht für alle new way....nieder mit den alpen wir woll´n das meer seh´nFlirten, sich mit tollen Menschen unterhalten, verliebt sein, um einen lieben Menschen werben,
Schmetterlinge im Bauch und alle schönen Gefühle mit einem neuen Partner,
das macht doch das Leben aus!