Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Falsch.
A bachane Blunzen, tollen Speck vom Bauern des Vertrauens, echt gutes Brot, ein frisch gerissener Kren.
Nur nix Siaßes - Bitte, bitte - ka Schoki, keinen Pralinen, keine Torterln nur net.

Ganz ohne doppelte Verneinung. ;)
Kann ich nachvollziehen...des ganze grauliche siasse Zeig! Und dann no net amol a frsich grissener Kren dabei...
Bei mir is es übrignes gleich mit dem Bier. Fürchterlich, der hopfige Schloder...

Ahhhhhh - das ist eine der ersten Hürden.
Ich geh mit niemanden auf einen Kaffee...... :D
Wobei, tja.....Du siehst zwischen uns liegen Welten.....
Also ich gehe auch mit niemandem auf Kaffee! Wenn ich genau nachdenke: Ich habe überhaupt noch nie in meinem Leben einen Kaffee angerührt...

Anhang anzeigen 11479790

Ich sammle unnötige Bons - Bittascheen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich gehe auch mit niemandem auf Kaffee! Wenn ich genau nachdenke: Ich habe überhaupt noch nie in meinem Leben einen Kaffee angerührt...
Ich erlöse Dich.
Nix für ungut, ich bin nur zum Fremdflirten hier gewesen - also eigentlich hat die Edith Klinger mich herbeigerufen. :D
Viel Erfolg noch!

Edit: Auch dumm ausgedrückt, lasse ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben