Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nirgendwo, weder im Netz noch im realen Leben 🤷🏻‍♀️ Ich beschäftige mich lieber mit wichtigeren Dingen.
nicht einmal zum Schwärmen lässt du dich hinreißen?

also wenn jemand in meinem privaten Umfeld Blödsinn macht, wird natürlich in der Familie und/oder unter Freunden drüber gesprochen ... ich glaube, niemand schafft es bei direkter persönlicher Involvierung nicht seiner Meinung Ausdruck zu verleihen ... der eine halt mehr, der andere etwas weniger

nicht einmal zum Schwärmen lässt du dich hinreißen?

also wenn jemand in meinem privaten Umfeld Blödsinn macht, wird natürlich in der Familie und/oder unter Freunden drüber gesprochen ... ich glaube, niemand schafft es bei direkter persönlicher Involvierung nicht seiner Meinung Ausdruck zu verleihen ... der eine halt mehr, der andere etwas weniger
Kommt wirklich drauf an. Wenn ich um meine Meinung gebeten werde, gebe ich die möglichst neutral wieder. Ansonsten, wenn mir jemand was erzählt, nicken und lächeln. Wie gesagt, sowas interessiert mich nicht, es sei denn es ist etwas wichtiges oder außergewöhnliches (wenn jemand gestorben ist oder sowas) und das weiß mein Umfeld.
Familie hab ich glücklicherweise keine mehr, außer meine Kinder und die ticken zum Glück ähnlich.

Zurück
Oben