- Reaktionen
- 83.928
- Checks
- 36
ich auch nicht ...Ich? Nö... ich kenn mich mit Männern nicht aus.
![Achselzuckende Frau :woman_shrugging: 🤷♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2640.png)
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch nicht ...Ich? Nö... ich kenn mich mit Männern nicht aus.
ich auch nicht ...... deshalb lässt es sich so gut lästern...
... oder schwärmen...
... man blendet halt das gerade zum Thema irrelevante aus
Hmmm... ich kenn mich bezüglich Lästern nicht gut aus.
kommt drauf an, wer beteiligt ist bzw. um wen es geht ...Mir ist das meiste einfach vollkommen egal.![]()
Selbst dann... nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.kommt drauf an, wer beteiligt ist bzw. um wen es geht ...![]()
... das werde ich beobachten ...
kommt drauf an, wer beteiligt ist bzw. um wen es geht ...![]()
ich spreche nicht vom EF ...Selbst dann... nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.
beobachten nicht nachlesen ...1.650 Beiträge... darfst alle durchforsten.![]()
ich spreche nicht vom EF ...
beobachten nicht nachlesen ...![]()
Nirgendwo, weder im Netz noch im realen Lebenich spreche nicht vom EF ...![]()
nicht einmal zum Schwärmen lässt du dich hinreißen?Nirgendwo, weder im Netz noch im realen LebenIch beschäftige mich lieber mit wichtigeren Dingen.
Faulsack.![]()
... oder es interessiert mich doch nicht so brennend ...
![]()
Kommt wirklich drauf an. Wenn ich um meine Meinung gebeten werde, gebe ich die möglichst neutral wieder. Ansonsten, wenn mir jemand was erzählt, nicken und lächeln. Wie gesagt, sowas interessiert mich nicht, es sei denn es ist etwas wichtiges oder außergewöhnliches (wenn jemand gestorben ist oder sowas) und das weiß mein Umfeld.nicht einmal zum Schwärmen lässt du dich hinreißen?
also wenn jemand in meinem privaten Umfeld Blödsinn macht, wird natürlich in der Familie und/oder unter Freunden drüber gesprochen ... ich glaube, niemand schafft es bei direkter persönlicher Involvierung nicht seiner Meinung Ausdruck zu verleihen ... der eine halt mehr, der andere etwas weniger
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht![]()
Schau ma malJetzt hoffentlich nicht mehr lang...![]()
Doch nicht Du!Ich? Nö... ich kenn mich mit Männern nicht aus.
Ob an cowboy findestSchau ma mal![]()
sind die nicht schon ausgestorbenOb an cowboy findest![]()
Neesind die nicht schon ausgestorben