N
Gast
(Gelöschter Account)
synthetisches 2 takt öl...von der vespa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Appetit!synthetisches 2 takt öl...von der vespa
um Frauen anzubraten brauch i gar kein Öl
Ich sag nur Niedertemparaturgaren. Aber da brauchst eh kaum Öl.wenn du etwas bei eher niedriger hitze bratest - ein widerspruch in sich - dann könntest du olivenöl verwenden.
Kartoffelpürre mit Trüffelöl ist wunderbar. Aber wenn du den Trüffelgeschmack nicht magst wird dir das auch nicht schmecken.irgendjemand erwähnte hier Trüffelöl... vor Jahren hat meine Mutter eine Flasche Trüffelöl, die durchaus nicht billig war, vom einkaufen mit nach Hause gebracht...
[...]
Also, für was verwendet man das?
Aber wie man mancherorten liest nachher.um Frauen anzubraten brauch i gar kein Öl
...welches Öl verwendet Ihr zum Kochen?
Schön, dass Du mit Deinem INFANTILEN Humor keinen Thread auslässt!
MODS HILFE ICH WERDE VON EINEM USER BELEIDIGT
Und womit, mit....MODS HILFE ICH WERDE VON EINEM USER BELEIDIGT
Entspann dich, eine Beleidigung ist es erst, wenn das Wort Kernöl vorkommt.
Jö mal wieder ein Ziggy-Thread
Auch wenn Franzl meint, man soll Olivenöl nicht erhitzen - alle KöchInnen in den Mittelmeerländern tun es - also ich auch - wobei ich seit einiger Zeit immer Mani- Bio-Olivenöl verwende (ein griechisches also) - und zwar seit meine Schwester in der Toskana eine Verkostung in einer Ölmühle machte und dort erfahren hat, das es in Italien eine Art "Olivenöl-Mafia" gibt, die dem Speiseöl billigstes Lampenöl beimischen...
Ah ja - und weil ich immer übertreiben muss: ich hab sogar 2 verschiedene Massageöle zuhause
Das gibts nicht nur in Italien, sondern auch in Spanien sollen ähnliche Sachen vorkommen. Und wer weiss, wie aufwendig die Produktion von Olivenöl ist, weiss auch dass zu den üblichen Supermarktpreisen kein (erst)kaltgepresstes Olivenöl herzustellen ist. Die meisten sind daher gepanscht oder chemisch aufbereitet.
Was die Massageöle betrifft, das wär doch einen eigenen thread wert, ich hab selbst mehrere am Nachtkästchen stehen und mit denen kann man nicht nur massieren.
Zum Braten Maiskeimöl - die Fischstäbchen werden sicher nicht gesünder wenn man sie in Olivenöl brät
Für Salate oder übern Schafskäse Olivenöl
Kernöl übers Vanilleeis
irgendjemand erwähnte hier Trüffelöl... vor Jahren hat meine Mutter eine Flasche Trüffelöl, die durchaus nicht billig war, vom einkaufen mit nach Hause gebracht... es schmeckte einfach nur und das überall... am Gemüse, im Salat... es taugte nichtmal dazu Popcorn darin zu machen (bevor man es wegschüttet ...)
Also, für was verwendet man das?
Angie
Versuchs mal auf einem ganz einfachen Kartoffelpüree, da steh ich drauf. Mußt ja kein Fleischlaberl - also nicht derbes - dazuessen, aber so ein zart gebratenes Kalbsrückerl, Schweinefilet ... .
Und wenn du Risotto magst, ein Hammer, vielleicht aber auch über ein Rührei. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Aber merke nur wenig verwinden, da sehr intensiv.
Puh, da krieg ich echt Appetit, lädt mich wer zum Essen ein?
Und noch was: Kochen ist wie Sex - am besten mit Gefühl, Spass und Hingabe.
Und noch was: Kochen ist wie Sex - am besten mit Gefühl, Spass und Hingabe.