O
Gast
(Gelöschter Account)
da nimmt ma honigum Frauen anzubraten brauch i gar kein Öl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da nimmt ma honigum Frauen anzubraten brauch i gar kein Öl
oink oink
Da gibst mir jetzt aber nicht auch noch die Schuld. Obwohl, was ich von dir da jetzt so lesen musste, als Unschuldslamm fühl ich mich vor dir auch nicht mehr sicher.
nicht nur - verdammt ich wurde geoutet
Hab mich aber mittlerweile schon erkundigt, und muss den Fauxpas eingestehen - das sollte man wirklich kennen. Aber, um meinem Nick wieder gerecht zu werden: Die Idee, diese - mir zumindest gaumenmäßig immer noch unbekannte - Kombination von Angie servieren zu lassen, hat schon was . Falls mich jetzt eine andere Expertin der guten Küche "einkochen" will: Bewerbungen werden schriftlich entgegengenommen...
Genießer
da nimmt ma honig
ich brate auch Hasen - muss ich zu meiner Schande gestehen ... und Hirsche... und Schafe... und Rindviecher... und Säue ... die übrigens am allerliebsten .. an
du brätst hasen an? nau ned schlecht, mach das doch mal wenn ich dabei bin
Du magst doch kein Wild!
also jetzt sag du noch mal ich machs nicht wild ...
Da hast recht - Lamm mag ich besonders gerne
Na da bleib ich doch lieber schwarzes Schaf, alt und ungeniessbar.
......
So wenig erfahren wie du bist, kennst du sicher auch Erdbeeren mit Balsamico nicht - klingt ebenfalls eigenartig und schmeckt einfach köstlich ....
...und ich hab´ mir immer eingebildet, dass Pfefferoni mit Schlagobers schon was Ungewöhnliches wären.
Hast noch so eigenartige Kreationen wie Vanilleeis mit Kernöl u.o. in petto???
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass ihr nicht schwanger seid?
...und ich hab´ mir immer eingebildet, dass Pfefferoni mit Schlagobers schon was Ungewöhnliches wären.
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass ihr nicht schwanger seid?
Ich esse so was seit Jahren - so eine lange Schwangerschaft ist eher ungewöhnlich
Du bist ja offensichtlich eine ungewöhnliche Frau, also was weiss man da schon?
Thx Manu - und ich hab schon befürchtet, ich wäre der einzige hier mit dieser "Bildungslücke".
Genießer
Meinst so etwas wie: Käsebrot mit Marmelade oder Erdäpfelpuffer mit Apfelmus! ....
Haargenau in dieser Richtung...Honig-Schinken-Brot (nicht Honigschinken-Brot )