Öl?

Übrigens: vanilleeis und kernöl hat bei google 11.400 eintragungen. Was ist da also sensationell und neu?
Da kann schon wieder einer nicht gscheit googeln. Weil dein UND kein UND sondern ein ODER ist......

Was noch köstlich schmeckt: Erdbeerrisotto - das ist nichts Süsses, sondern ein deftiges Risotto - das Rezept habe ich mal im Restaurant gepostet - dürfte aber noch keiner ausprobiert haben ;)

Na, da kann ich auch was beitragen: Ich bin letztens über ein Rezept für ein Camenbert-Eis gestolpert. Will wer das Rezept :mrgreen: oder graust Euch beim bloßen Gedanken? Soll aber wirklich gut sein....

vanilleeis und kernöl im selbem bereich .... ich kann ja nicht eingeben: vanilleeis wird mit kernöl beträufelt (hab bei der googleentwickl. schon 1990 zufällig selber mitgearbeitet:lehrer:...du trägst also eulen nach athen)

ein leckeres ungewöhnliches tapa kann ich auch anbieten:

schinken-dattel

man nehme dänischen bacon und umwickle damit eine entkernte dattel. am besten hält das gebilde mit einem zahnstocher. die schinken-dattel braten bis der schinken knusprig ist.

guten appetit

Das kenne ich auch aber mit saftigen Trockenpflaumen um die man Speck wickelt - noch besser, wenn man die Pflaumen ein paar Stunden in Rotwein einlegt ;)

Na, da kann ich auch was beitragen: Ich bin letztens über ein Rezept für ein Camenbert-Eis gestolpert. Will wer das Rezept :mrgreen: oder graust Euch beim bloßen Gedanken? Soll aber wirklich gut sein....

Bitte im Restaurant posten - klingt spannend - und ich mag solche Sachen wirklich ;)

Kannst schon :) bleiben 139 Hits über. Aber ansonst hast recht - und ich unrecht! :winke:

NEIEN! ich hab <Unrecht und du hast Recht...ich will mir meine freund nicht vermiesn.
an steirischen ölbauern hab i ja scho verlorn...

......

Hört sich krass und.....pervers lecker an. :mrgreen:

.....
Bitte im Restaurant posten - klingt spannend - und ich mag solche Sachen wirklich ;)

Da bin ich doch glatt mal deiner Meinung...:haha:

Mohnöl ist ned schlecht, übern Erdäpfelsalat zB, geht aber auch über Rucola o.ä.

Olivenöl kaufen in Österreich ist schwierig, im Griechenlandurlaub wurden wir mal informiert, dass bei besseren Olivenölen der Säuregehalt draufstehen soll, am besten unter 0,5 oder auch 0,3%, und alles, was ich damals im Urlaub unter dieser Kennzeichnung erworben habe, hat auch ausgezeichnet geschmeckt. Und war auch viel billiger als hier. Bei uns (hab mal im Merkur die Öle so interessehalber durchgeschaut) war glaub ich überhaupt nur ein einziges von über einem Dutzend mit einer Säuregehaltsangabe.

Zurück
Oben