Öl?

Zum Massageöl: Du willst hoffentlich nicht sagen du KOCHST mit ihnen? :mrgreen:

Öl ist übrigens ganz schlecht für Kondome ;) Drum habe ich ein Massagegel auch noch :mrgreen: (aber wir verwässern)

Kochen?! Da ist mir doch mein Massageöl viel zu schade drum. Und ich denke deine Fantasie ist gross genug, dass dir Verwendungszwecke in den Sinn kommen, die Kondome nicht gefährden?

Ich freu mich auch über unanständiges (gibts das überhaupt?)

Männerünerschuss beim kochen?

Beim Unanständigen kommts immer auf die Definition drauf an - aber prüde, wie ich bin, gibt es für mich viel nicht anständiges :mrgreen:

Männerüberschuss stört mich nirgends ;)

erdnussöl ist wie hhuepf sagt am besten weil es die hitze aushält.
köche fügen erst später das olivenöl dazu um etwas geschmack zu geben, das macht eben bei hoher hitze keinen sinn.
wenn du etwas bei eher niedriger hitze bratest - ein widerspruch in sich - dann könntest du olivenöl verwenden. oder auch zB einen fisch in warmem olivenöl pochieren

wenn butter dann nußbutter für den geschmack und diese auch erst später
tierische fette haben jedoch wieder einen vorteil wenn man zB ein timbaleförmchen damit einschmiert weil die speise darin weniger haftet wie mit einem pflanzlichen fett

Sorry, aber da muß ich Dir in einigen Punkten widersprechen.
Bei niedriger Hitze braten - ein Widerspruch ... - nicht wirklich.
Es wird zwischen scharf anbraten und sanft, leicht, zart wie Du willst unterschieden. Scharf anbraten (sehr heiß bzw. leicht rauchend) z.B. Rindsbraten, Wild usw. also dunkles Fleisch. Dafür nimmt man selbstverständlich kein Olivenöl, sondern Sonnenblumenöl. Ein S-Braten wird auch nicht allzuscharf angebraten, weil der Knoblauch sehr leicht dabei verbrennt und bitter wird.
Olivenöl ist allerdings sehr wohl zum zarten anbraten von Kalb-, Schweine-, Geflügel, und selbstverständlich besonders alle Arten von Meeresfisch bestens geeignet. Das mit pochieren in Olivenöl ist auch nicht korrekt, da pochieren als das Garen in Flüssigkeit knapp unterhalb des Siedepunktes bedeudet. Da bräuchte man doch zu viel Öl, und das wurde dann auch den Eigengeschmack des Fisches eher zerstören.
Aber ich finde es toll, dass sich so viele Männer für das Kochen interessieren und auch ausüben!:daumen:
Übrigens durch zartes anbraten habe ich schon so manche weibliche Geniesserin eingekocht.:)

:daumen::daumen:

ein koch-fred mit 31 männer-antworten un nur 7 frauen-antworten
sehr interessant :mrgreen:

Vielleicht hat das mit der vielseitigen Belastung der Frauen zu tun?

Und wenn Sie dann müde und gestresst, die Kinder grad noch vom Kindergarten geholt hat, den Einkauf angespannt erledigt, soll Frau noch mit Hingabe toll kochen!?

Und später wenn die Kinder schlafen, der absolute Wahnsinn im Bett mit ihrem mittlerweile auch schon müden Partner sein.:hmm:

Bitte wo habt Ihr die Ironieschilder versteckt?

Beim Unanständigen kommts immer auf die Definition drauf an - aber prüde, wie ich bin, gibt es für mich viel nicht anständiges :mrgreen:

:hmm: prüde, prüde, da hatten wir doch schon mal einen thread! Und ich glaub, da hab ich mich geoutet. Und vor einer Stunde hat ein lieber mitposter (nicht in diesem thread) festgestellt, dass ich in Keuschheit lebe. Ich glaub für solche Diskussionen bin ich nicht geeignet. Ich lasse dir das Unanständige und die vielen Männer und widme mich meinem (Massage)öl. :)

Vielleicht hat das mit der vielseitigen Belastung der Frauen zu tun?

Und wenn Sie dann müde und gestresst, die Kinder grad noch vom Kindergarten geholt hat, den Einkauf angespannt erledigt, soll Frau noch mit Hingabe toll kochen!?

Und später wenn die Kinder schlafen, der absolute Wahnsinn im Bett mit ihrem mittlerweile auch schon müden Partner sein.:hmm:

Bitte wo habt Ihr die Ironieschilder versteckt?

So ist es, die Frauen hackeln und die Männer treiben sich im EF herum und tun gross reden. ohne Schüldl

:mrgreen:an alle ölspezialisten von LaFemme bis Ziggy Stardust:

ist das neue durex-öl auch zum hasen anbraten anzuraten? bitte um (vernünftige)infos.
im vornhinein :p schon danke:)

ist das neue durex-öl auch zum hasen anbraten anzuraten? bitte um (vernünftige)infos.

hasen? du und penni? DAS hätt ich net von dir gedacht...

:traurig: eiskristall :traurig:

:hmm: prüde, prüde, da hatten wir doch schon mal einen thread! Und ich glaub, da hab ich mich geoutet. Und vor einer Stunde hat ein lieber mitposter (nicht in diesem thread) festgestellt, dass ich in Keuschheit lebe. Ich glaub für solche Diskussionen bin ich nicht geeignet. Ich lasse dir das Unanständige und die vielen Männer und widme mich meinem (Massage)öl. :)

Genau seit diesem Thread bin ich prüde :mrgreen: Und den Hinweis mit dem Massageöl nehme ich persönlich! :mad: So eine Gemeinheit! :cry: :mrgreen:

Ich kenne nur das Durex-Gel (meinst du eh das aus der Werbung?) - ist genial... zum massieren.. und als Gleitmittel ... zum Braten nehme ich aber doch lieber anderes :mrgreen:

:traurig: eiskristall :traurig:

ich brate auch Hasen - muss ich zu meiner Schande gestehen ... und Hirsche... und Schafe... und Rindviecher... und Säue ... die übrigens am allerliebsten .. an :mrgreen:

So ist es, die Frauen hackeln und die Männer treiben sich im EF herum und tun gross reden. ohne Schüldl

:lehrer:Dann könnten sich besagte, herumtreibende Männer wenigstens angewöhnen das offenbar häufig verwendete Massageöl leicht zu temperieren, bevor es zu Frostbeulen auf der zarten Haut ihrer sich vor ihnen räkelnden, in Erwartung einer Massage bereits leicht vor Erregung zitternden Frau kommt.

Zitat:
Zitat von saint phallus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.an alle ölspezialisten von LaFemme bis Ziggy Stardust:

im vornhinein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schon dankeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: Ich würd doch niemals meine artgenossen braten!:haha:

Was will denn der Saint Phallus mit Hasenrezepten? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

SAINT PHALLUS, DU SCHUFTWUTZERL! Wenn du das machst mit mir... :hau:

Kernöl übers Vanilleeis

:shock: also ich mag ja beides sehr, aber zusammen :hmm: - verzeih mir meine Bildungslücke, aber das wär doch jetzt eigentlich ein Argument, mich bei dir zu melden, um es mir servieren zu lassen :roll:. Und falls du doch nur das :ironie: Schüdl vergessen hast, musst du die Sache auslöffeln ;)

Genießer :winke:

:shock: also ich mag ja beides sehr, aber zusammen :hmm: - verzeih mir meine Bildungslücke, aber das wär doch jetzt eigentlich ein Argument, mich bei dir zu melden, um es mir servieren zu lassen :roll:. Und falls du doch nur das :ironie: Schüdl vergessen hast, musst du die Sache auslöffeln ;)

Genießer :winke:

Einfach mal probieren, schmeckt wirklich absolut spitzenmäßig! Und wenn du dich Genießer nennst, wundert's mich eigentlich, dass du die Kombination nicht kennst - oder ist der Name vielleicht gar nicht aufs Essen bezogen :mrgreen:

lg eiskristall

oder ist der Name vielleicht gar nicht aufs Essen bezogen :mrgreen:

nicht nur ;) - verdammt ich wurde geoutet :mauer: :mrgreen:

Hab mich aber mittlerweile schon erkundigt, und muss den Fauxpas eingestehen :oops: - das sollte man wirklich kennen. Aber, um meinem Nick wieder gerecht zu werden: Die Idee, diese - mir zumindest gaumenmäßig immer noch unbekannte - Kombination von Angie servieren zu lassen, hat schon was :roll: . Falls mich jetzt eine andere Expertin der guten Küche "einkochen" will: Bewerbungen werden schriftlich entgegengenommen...

:winke: Genießer :undweg:

Zurück
Oben