Österreichische Fussball-Krise!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10700 Zuschauer in Graz bei Sturm gegen Tabellenschlußlicht Altach.....:respekt:

Hab heute gelesen, das unser Spitzennationaltrainer darüber nachdenkt, VASTIC und MAYRLEB für das Nationalteam zu reaktivieren.
Jetzt dreht er ganz durch. :mauer::mauer::mauer:
Hicke, bitte tritt zurück!!
Bitte!!
Zum Wohle des österreichischen Fussballs.

da hicke is ka schlechter trainer oda glaubts er hod umsunst aungebote vo europäische spitzenclubs (fc la valetta, bk thorshaven oder fc san marino) kriagt ? :mrgreen:

da hicke is ka schlechter trainer oda glaubts er hod umsunst aungebote vo europäische spitzenclubs (fc la valetta, bk thorshaven oder fc san marino) kriagt ? :mrgreen:
Die von dir genannten Clubs san sicher der (Alp)Traum jedes Fussballtrainers. :mrgreen:

:haha: ...das mit den färöern glaub i jetz aba net.... :hmm:

Hab heute gelesen, das unser Spitzennationaltrainer darüber nachdenkt, VASTIC und MAYRLEB für das Nationalteam zu reaktivieren.
Jetzt dreht er ganz durch. :mauer::mauer::mauer:
Hicke, bitte tritt zurück!!
Bitte!!
Zum Wohle des österreichischen Fussballs.

Ich bin voll deiner Meinung,ich mag den Hick nicht ich denke er ist
kein guter Trainer usw.........
aber wenn wir uns ehrlich sind würde a Vastic im Nationalteam
sicher mehr bringen als ein Mario Haas.

Nächste Woche haben unsere Nationalkicker wiedermal Gelegenheit,
sich zu blamieren.
Es geht gegen Tschechien.
Vielleicht sehen wir dann ein stark verjüngtes Team mit Vastic und Mayrleb.
Wie wär's mit Pepi Schickelgruber im Tor und Baur in der Abwehr?
Würde den Altersschnitt ziemlich senken.

Vielleicht sehen wir dann ein stark verjüngtes Team mit Vastic und Mayrleb.
Wie wär's mit Pepi Schickelgruber im Tor und Baur in der Abwehr?
Würde den Altersschnitt ziemlich senken.

Na so weit wirds wohl doch nicht kommen,so was gibts nicht mal bei
uns und da ist wirklich fast alles möglich.

jetzt zu einem ganz aktuellen thema:

mein mann ist grad vom fernseher geflüchtet und hat gemeint, er kriegt die krise - die salzburger führen zwar, spielen aber wie die ersten menschen. ich habs zwar nicht gesehn, aber wahrscheinlich ist das, weil sie heute ausnahmsweise gleich mit 2 österreicher spielen?

jetzt zu einem ganz aktuellen thema:

mein mann ist grad vom fernseher geflüchtet und hat gemeint, er kriegt die krise - die salzburger führen zwar, spielen aber wie die ersten menschen. ich habs zwar nicht gesehn, aber wahrscheinlich ist das, weil sie heute ausnahmsweise gleich mit 2 österreicher spielen?
Ist wahrscheinlich die typische Trappatonispielweise:
Ein Tor schiessen und dann verteidigen.
Kein Wunder, wenn dein Mann flüchtet.

Habe zwar nicht alles gesehen.Aber was ich gesehen habe hatten Die Trap-Bullen Glück im Unglück!!!!
Aber ob das beim Hinspiel reichen wird?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben