Österreichische Fussball-Krise!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ist gerade aus dem Google gesprungen :mrgreen:

:esreicht: hier geht's zum Eintragen --> Unterstützungserklärung

Ich unterstütze mit meiner Unterschrift die Forderung der Initiative „Österreich zeigt Rückgrat“, nach der der Österreichische Fußballbund freiwillig auf die Entsendung seiner Nationalmannschaft zur EURO 2008 verzichten soll. Ich tue das aus freien Stücken und weil ich der Überzeugung bin, für meinen geliebten Fußballsport das Beste zu tun.

:hmm: muß sagen, eine geniale Ansage...

Ich unterstütze mit meiner Unterschrift die Forderung der Initiative „Österreich zeigt Rückgrat“, nach der der Österreichische Fußballbund freiwillig auf die Entsendung seiner Nationalmannschaft zur EURO 2008 verzichten soll. Ich tue das aus freien Stücken und weil ich der Überzeugung bin, für meinen geliebten Fußballsport das Beste zu tun.

Shit.
Wollte das grade im anderen Fussballthread posten weil ichs grade gelesen habe aber leider bist mir zuvor gekommen.
Übrigens ich finde das wäre eine Spitzenidee aber ich denke das
ist irrelevant denn soweit wird es nie kommen,kann mir auch kaum
vorstellen,daß so etwas rein rechtlich möglich ist.

geh wozu,andere länder spielen ja auch mit um die emteilnahme (malta,lichtenstein,san marino, etc)nur wie haben halt diemal das glück mitzuspielen--->wenn ma net austragungsland wären,wärs eh wieder nix geworden :cool:
...auserdem müsst ja bedenken müssen ja unsere gegner ja ein gscheites torverhältnis erziehlen und da sind wir ja die besten gegner dafür...

oiso net nur an uns ,sondern auch an die anderen denken :haha:

Ich finds sch.... dass ihr kneifen wollt.:cry:

Na das finde ich schon als ersten Schritt in die richtige Richtung!

Hab gerade gelesen, das Österreich für die nächste WM-Qualifiaktion
in Topf 5 (fünf) von 6 Töpfen gesetzt wurde.
Das heisst: WM 2010 ohne Österreich.

In Österreich wird Fußball gespielt? Seit wann? Und vor allem, warum??? Sollens doch lieber Skifahren......

In Österreich wird Fußball gespielt?
ja, und gespielt ist so ziemlich die richtige Bezeichnung - einerseits gibt es die, die es in ihrerer Freizeit zum Vergnügen tun und andererseits die, die es als Beruf von sich behaupten.

Wobei erstere Gruppe wahrscheinlich haushoch gegen die zweite gewinnen würde

fussball in österreich is wie schifahren in ägypten

fussball in österreich is wie schifahren in ägypten

Heute gibts ja wieder ein Spiel....................:confused:

Für suizidgefährdete österreichische Fußballdepressionisten als Hoffnungsschimmer hier reingestellt:

Fußball-U20-Vierländer-Turnier: Schweiz - Österreich 0:0
Stadion Winterthur, 1.910, SR Hartmann/Deutschland
Österreich: Zaglmair - Seebacher, Gramann, Margreitter, Suttner - Mattes (66. Simkovic), Seelaus, Schrammel (46. Rasswalder) - Enzenberger (46. Hinum), Toth (46. B. Sulimani), Walch (80. Kreimer, 86. Riegler)

Tabelle:

1. Österreich 2 1 1 0 1:0 4
2. Schweiz 2 0 2 0 0:0 2 .
3. Italien 1 0 1 0 0:0 1
4. Deutschland 1 0 0 1 0:1 0

Weitere Termine der Österreicher: 16. Oktober: Österreich - Schweiz (Dornbirn), 5. Februar 2008: Österreich - Deutschland, 25. März: Italien - Österreich, 30. April: Österreich - Italien

12. Oktober 2007
21:42

vielleicht ist eure krise ja gar nicht sooo gross

vieleicht ist eure krise gar nicht sooo gross!
schaut doch mal was bei uns vor der WM los war und dann waren Schweini,poldi,lahm usw. plötzlich die lieblinge der nation

vieleicht ist eure krise gar nicht sooo gross!
schaut doch mal was bei uns vor der WM los war und dann waren Schweini,poldi,lahm usw. plötzlich die lieblinge der nation

Ja,aber wir haben uns das über Jahre hinweg aufgebaut.

Wir Deutsche haben auch die besseren Fußballerische Ausbildung(möglichkeit)

Außerdem ist Deutschland eine Nation,die sich zum Tunier hin immer
extrem gesteigert hat und dann oft wie verwandelt aufgetreten ist.
Bestes Beispiel dafür war die letzte WM.
Oftmals grottenschlecht bei den Freundschaftsspielen,doch kaum
hat die WM begonnen haben die super aufgespielt.
Doch das ist eh schon lange kein Geheimnis mehr,und ich denke
jeder der die Deutschen bei einem Tunier als Gegner hat wird sie
immer 100% ernst nehmen ganz egal wie schwach sie in der Vorbereitungszeit waren.:mrgreen:

Ja,aber wir haben uns das über Jahre hinweg aufgebaut.

Wir Deutsche haben auch die besseren Fußballerische Ausbildung(möglichkeit)

:roll::haha:
wenn wir den Völler als Bundestrainer behalten hätten hätten die denselben unansehlichen Stiefel weitergekickt.
Wenn die Ausbildung so toll ist, warum kicken dann überwiegend Ausländer in der Bundesliga?
Auch die Namen der Spieler in der Nationalelf hören sich typisch deutsch an Kuranyi, Castro, Gomez, Odonkor, Podolski ec.:confused:
Ohne Klose (auch kein gebürtiger deutscher,, vermutlich der guten Jugendarbeit in Polen zu verdanken) wäre vieles sicher nicht so gut gelaufen.
Das ist teilweise vergleichbar mit dem Aufschwung der Franzosen und der Holländer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben