Österreichische Fussball-Krise!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der auswärtsschwäche die diese truppe an den tag legt reicht das nie und nimmer

mit der auswärtsschwäche die diese truppe an den tag legt reicht das nie und nimmer

Wirst schon sehn das sie in die CL kommen,es hat auch kaum einer gedacht (bis auf meine Wenigkeit) das sie das Hinspiel gewinnen.
War ne Saumasn aber Schwamm drüber gewonnen is gewonnen.
Wahrscheinlich haben die Bayern ne Portion Glück rübergeschickt,
haben eh genug davon*gg*

Als muss mich mal wieder zu Wort Melden!!!!!
War Gestern beim Erstliga Spiel Parndorf-Austria Lustenau!!!
Und ich kann Euch sagen es war "GRAENHAFT" anzusehen wie sich FUSSBALL-PROFIS präsentierten..
Die Vorarlberger waren mit einen Mann weniger immer noch besser.
Was nützen uns da Stars von Austria,Rapid usw.wenn der eine für den anderen nicht läuft oder garnicht in einen Kampf um den Ball einlässt!!!

Und von den "LEISTUNGEN"unsere National11 möchte ich garnichts mehr Sehen oder hören!!!!!!
Mein Vorschlag an den ÖFB wäre alle Spiele von der Unterliga bis zur Bundesliga für mindestens 1 Jahr auszusetzen.Und alle Spieler im Ausland und im Inland für die selbe Zeit zu Sperren!!!!!
Vieleicht gäbe es dann Spieler die zum umdenken beginnen und sehen das es so nicht weitergehen kann!!!!!!

auf premiere wurde davon gesprochen hans krankl im gespräch als neuer chelsea trainer ,is heute der 1.april :shock:

Wir haben eh zuwenig Kinder, und Sozialhilfeemfänger werdens in der Regel auch nicht. Sogar die Frauen sind versorgt.:daumen:
Da Franz tut was für's Vaterland. :daumen:

auf premiere wurde davon gesprochen hans krankl im gespräch als neuer chelsea trainer ,is heute der 1.april :shock:
Na endlich, zeigt Ambramovich, das er was vom Fussball versteht.

bei chelsea hat der buffetausschenker wahrscheinlich mehr geld als hier ein trainer

bei chelsea hat der buffetausschenker wahrscheinlich mehr geld als hier ein trainer

Der hat ja auch ev ein höheres Risiko zu tragen, wenn er dabei sein muß wenn die Russen feiern. :mrgreen:

Der hat ja auch ev ein höheres Risiko zu tragen, wenn er dabei sein muß wenn die Russen feiern. :mrgreen:
Ob er ein höheres Risiko trägt, weiss ich nicht, aber viel Wodka auf jeden Fall. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben