S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ob das beim Hinspiel reichen wird?????
...hat es wohl... aber beim rückspiel wird's wohl eng...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ob das beim Hinspiel reichen wird?????
mit der auswärtsschwäche die diese truppe an den tag legt reicht das nie und nimmer
mit der auswärtsschwäche die diese truppe an den tag legt reicht das nie und nimmer
Und von den "LEISTUNGEN"unsere National11 möchte ich garnichts mehr Sehen oder hören!!!!!!
Den von der Mannheimer?In D hört man schon ihr hättet den Kaiser um Hilfe gebeten
Den von der Mannheimer?
Nö, der Kaiser, der seine Gene so breit streut.
Aso, eure dampfplaudernde "Lichtgestalt".Nö, der Kaiser, der seine Gene so breit streut.
Aso, eure dampfplaudernde "Lichtgestalt".
Der Schrecken aller Weihnachtsfeiern.
Aso, eure dampfplaudernde "Lichtgestalt".
Der Schrecken aller Weihnachtsfeiern.
Und die Folgen werden auch sichtbar.Verstehe ich jetzt nicht warum ihr den so runtermacht, der bringt wenigstens etwas Erotik in die Feiern.
Und die Folgen werden auch sichtbar.
Da Franz tut was für's Vaterland.Wir haben eh zuwenig Kinder, und Sozialhilfeemfänger werdens in der Regel auch nicht. Sogar die Frauen sind versorgt.
Na endlich, zeigt Ambramovich, das er was vom Fussball versteht.auf premiere wurde davon gesprochen hans krankl im gespräch als neuer chelsea trainer ,is heute der 1.april
I glaub, i wechsel den Job.bei chelsea hat der buffetausschenker wahrscheinlich mehr geld als hier ein trainer
bei chelsea hat der buffetausschenker wahrscheinlich mehr geld als hier ein trainer
Ob er ein höheres Risiko trägt, weiss ich nicht, aber viel Wodka auf jeden Fall.Der hat ja auch ev ein höheres Risiko zu tragen, wenn er dabei sein muß wenn die Russen feiern.