Oft erregt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...
Hab da ein problemchen....
Mein schwanz ist oft steif und steht sehr viel ich meine nicht dass es was schlechtes ist aber es ist echt manchmal aucj schon störend.. Denn es ist nicht nur beim sex vorspiel... Sondern auch zb bei der arbeit beim sporz beim baden und so oder in der sa7na beim fkk und ich finde dass oft echt ärgerlich bzw schäme ich mich denn alle sitzen so in der sauna und meiner steht genau so beim fkk obwohl ich mich meistens abseitz lege bzw setze will ja niemanden stören damit und bon auch kein gaffer oder so..
Was kann das sein woran liegt dass vl kann mir jemand von euch behilflich sein..
Danke schonmal

Ich glaube viele würden dich beneiden das du immer so erregt bist.Sei froh denn es kommen zeiten wo er dann nicht mehr so intensiv steht.Denke an andere sachen die für dich nicht erotisch sind,dann lässt die Spannung ein wenig nach.Trage enge Hosen damit dein Schwanz nicht so zum stehen kommt.Und kalte Sitzbäder sollen auch helfen.
Kannst auch mal zum Urologen gehen und sie Sache schildern!!
Oder aber die leichteste Sache:hol dir einen runten:rubbel::rubbel::rubbel:
Oder prüfe deinen Testosteron spielgel!!:rubbel::rubbel:

Danke ja das kalte mag ich nicht so :)
Sicher bin ja froh dass er steht und funktioniert aber es is halt oft auch sehr peinlich... Ja trag e sehr eng unterhosen denk auch nicht immer an sex etc... Aber es ist sehr oft zum schämen

Danke ja das kalte mag ich nicht so :)
Sicher bin ja froh dass er steht und funktioniert aber es is halt oft auch sehr peinlich... Ja trag e sehr eng unterhosen denk auch nicht immer an sex etc... Aber es ist sehr oft zum schämen
Mann muss sich dafür nicht schämen das deiner oft steht,umgekehrt wäre es eine Tragödie wenn er nicht steif wäre!!:D:D

Mann muss sich dafür nicht schämen das deiner oft steht,umgekehrt wäre es eine Tragödie wenn er nicht steif wäre!!:D:D
Ja aber in der sauner beim fkk oder auch offt bei der arbeit es ist teilweise scheisse den am fkk oder in der saune wo auch frauen sind schäme ich mich noch mehr sicher bin ich stolz auf meine männlichkeit aber oft störts mich......
Wenn ich mir vorstelle ich mach fkk urlaub camping ind alles sind normal nur ich hab immer einen ständer dass is scheisse

Ich werd's nie verstehen...bin seit der Kindheit fkk-gänger...noch nie, wirklich noch nie hab ich da leute gesehen die mit nem Ständer rumlaufen. Viele verwechseln da wohl was....

Ja aber in der sauner beim fkk oder auch offt bei der arbeit es ist teilweise scheisse den am fkk oder in der saune wo auch frauen sind schäme ich mich noch mehr sicher bin ich stolz auf meine männlichkeit aber oft störts mich......
Wenn ich mir vorstelle ich mach fkk urlaub camping ind alles sind normal nur ich hab immer einen ständer dass is scheisse
Oder du denkst zu viel nach,bevor du diese Plätze besuchst und denkst dir schon vorher,oje jetzt wird er wieder hart,also auch Gedanklich ein wenig runterkommen.

Also, bei mir passiert es auch ab und zu noch das mein Schwanz in den unmöglichsten momenten steht, auf der Arbeit, in der Sauna und wo auch immer...
Trotz meiner 41Lenzen, bin ich oft was meinen "Ständer" betrifft froh das er gerne "aufsteht".
Das passiert mir meistens, wenn ich manchmal ohne es zu wollen mir vorstelle, wie meistens Männer auf meinen kleinen roten Schwimmreifen sitzen und mit ihn "spielen" wollen.
Ganz schlimm ist es wenn ich dann im Schwimmbad sehe, wie die Reifen benutzt werden...darum gehe ich nur noch sehr selten ins Spaßbad und wenn dann muß ich mich sehr konzentrieren, damit mein Schwanz unten bleibt.
Ist nicht immer gut das meiner gerne steht, aber geil find ich das allemal.

Ich werd's nie verstehen...bin seit der Kindheit fkk-gänger...noch nie, wirklich noch nie hab ich da leute gesehen die mit nem Ständer rumlaufen. Viele verwechseln da wohl was....
Nein ich gehe selten leg mich wirklich wo alleine hin schaue eigentluch niemanden an weder gaffe oder spanne ich aber ich bin halt dann abseits oder geh gar nicht mehr hin weils einfach einnproblem ist

Ja ich hab aber keine sexuellen absichren oder denk nach was sein oder passieren könnte den dafür gäbe es einschlägige plätze und orte...

Das seh ich auch so...legt sich bestimmt wenn man erwachsen ist.
Erwachsen bin ich genug dafür....
Steh mit beiden beinen fest im leben....
Hab sexuell sehr viel schon erlebt probiert gemacht und machs jezt auch noch man lernt nie aus egal mit welchem geschlecht oder einstellung aber dass hat mit dem thema jezt nichts zu tun finde ich

Klausi, wegen sowas rufst Du mich herbei - seufz.

Zeitung zsamm rollen - Dingeling rausholen - kräftig klopfen bis er unten ist...…

Wenn konditioniert, ähnlich wie beim Hund, ist er irgendwann schon beim Anblick der gerollten Zeitung kusch. ;)
Das gefällt mir, Du weißt stets ein guten Rat und deswegen schlüpfte ich in die Vermittlerrolle :D

Mir erschließt sich nicht so ganz was dieser Thread - sofern das Problem tatsächlich existent ist - bewirken soll. Sofern eine körperliche oder psychische Ursache zugrunde liegt wäre es vielleicht keine so abwegige Idee mal einen Arzt aufzusuchen und diesen zu befragen.

Die Userschaft im Forum wird da - außer Spekulationen anzustellen und... :hmm: naja, lassen wir das - kaum weiterhelfen können... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig denn ich will ja keinen stören
Ja das stell ich mir mühsam vor und wenn es einem davon abhält Dinge zu tun, die man eigentlich gerne machen würde, dann ist das wirklich ein Problem, gesegnete Potenz hin oder her...

So lustig @Mitglied #247512 ‘s Vorschlag auch wirkt, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass eine gezielte Konditionierung tatsächlich funktionieren könnte. ;)

Ja das stell ich mir mühsam vor und wenn es einem davon abhält Dinge zu tun, die man eigentlich gerne machen würde, dann ist das wirklich ein Problem, gesegnete Potenz hin oder her...

So lustig @Mitglied #247512 ‘s Vorschlag auch wirkt, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass eine gezielte Konditionierung tatsächlich funktionieren könnte. ;)
Danke.... Ja ich werd es ei fach so lassen und mich wie gewohnt mit dem abfinden so wie es ist.... Habe mir hier vl zuviel erwartet erhofft aber ich dank allen denen die mir zumindest meinungen erfahrungen gesagt haben

Es muss doch einen Grund geben warum er mit nem Ständer am See liegt...das passiert doch nicht einfach so...oder docho_O

Zurück
Oben