Oft erregt

Hallo...
Hab da ein problemchen....
Mein schwanz ist oft steif und steht sehr viel ich meine nicht dass es was schlechtes ist aber es ist echt manchmal aucj schon störend.. Denn es ist nicht nur beim sex vorspiel... Sondern auch zb bei der arbeit beim sporz beim baden und so oder in der sa7na beim fkk und ich finde dass oft echt ärgerlich bzw schäme ich mich denn alle sitzen so in der sauna und meiner steht genau so beim fkk obwohl ich mich meistens abseitz lege bzw setze will ja niemanden stören damit und bon auch kein gaffer oder so..
Was kann das sein woran liegt dass vl kann mir jemand von euch behilflich sein..
Danke schonmal
Hol dir vor dem Saunagang oder vor dem fkk dreimal hintereinander einen runter... :winke:
 
Zurück zur
Was kann das sein woran liegt es, dass mein Schwanz ...
Ich wäre glücklich, wenn meiner wie in jungen Jahren sich spontan aufstellen würde. Aber auch als ich jung war, bekam ich in der Sauna oder am FKK Strand eine spontane Erektion nur, wenn jemand ihn fixierte, an sich selbst herumspielte oder meine Gedanken auf Sex fixiert waren. Mein Rat: Schaue bei solchen Gelegenheiten den anderen nicht weder ins Gesicht noch auf ihren Schritt und halte Deine Gedanken im Zaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
Hab da ein problemchen....
Mein schwanz ist oft steif und steht sehr viel ich meine nicht dass es was schlechtes ist aber es ist echt manchmal aucj schon störend.. Denn es ist nicht nur beim sex vorspiel... Sondern auch zb bei der arbeit beim sporz beim baden und so oder in der sa7na beim fkk und ich finde dass oft echt ärgerlich bzw schäme ich mich denn alle sitzen so in der sauna und meiner steht genau so beim fkk obwohl ich mich meistens abseitz lege bzw setze will ja niemanden stören damit und bon auch kein gaffer oder so..
Was kann das sein woran liegt dass vl kann mir jemand von euch behilflich sein..
Danke schonmal


Da kann ich nur den Rat geben: Geh zum Onkel Doktor, das ist ja echt abartig :D
 
Zurück
Oben