Oft erregt

Es muss doch einen Grund geben warum er mit nem Ständer am See liegt...das passiert doch nicht einfach so...oder docho_O
Doch, spontane Erektionen können geschehen auch ohne explizit stimulierende Bilder oder Gedanken zu haben. Bei jüngeren Männer meistens mehr, aber auch ältere können davon betroffen sein und ja, das ist für den Betroffenen dann auch nicht mehr so lustig oder toll sondern vor allem einschränkend.
 
Hör ich zum ersten mal....aber okay...dann hilft wohl nur...diese Plätze zu meiden.

Vermeidung ist selten eine gute Idee, denn erst ist es nur in der Sauna oder im FKK Bereich (beim TE sogar bei der Arbeit), kann sich dann aber auch schnell in andere Bereiche ausbreiten, die man nicht einfach so meiden kann. Der Arbeitsplatz zB. Vielleicht ist es da nicht so ein Problem beim TE, da er die Erektion dort verstecken kann.

Na jedenfalls so Techniken wie sich gezielter und öfter einen runter zu holen, sich auf die Zuge zu beissen oder eine komplexe Rechenaufgabe im Kopf lösen, können helfen. Besser man eignet sich solche Methoden an, als die Vermeidungsstrategie zu fahren.
 
sondern vor allem einschränkend

Es ist ja nicht nur die Erektion, es gibt mitunter auch noch das Fleckerl.

Na jedenfalls so Techniken wie sich gezielter und öfter einen runter zu holen, sich auf die Zuge zu beissen oder eine komplexe Rechenaufgabe im Kopf lösen, können helfen. Besser man eignet sich solche Methoden an, als die Vermeidungsstrategie zu fahren.

Manchmal sage ich Dinge witzig, aber sie fußen im Leben.
Als einzige Frau in einem Haus mit geschlechtsreifen Männchen, habe ich morgens in der Küche, die dann sehr gefüllt ist, Morgenlattenverbot ausgesprochen.
Vor dem Kaffee runterklopfen ist nicht Zuviel verlangt. Respekt im häuslichen Zusammenleben, oder?

öfter einen runter zu holen

Das kann kontraproduktiv sein. Kommt die "Belohnung" ist es schwierig sich selbst auszutricksen.

"Ruf Deine Mutter an und frag sie was ihr Schamlippenherpes macht" funkt da vielleicht noch besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... Morgenmantel könnte auch reichen... :rolleyes:

Sag mal, alle treiben sich um meinen Espresso-Zauber herum, und ich hätte dann einen Spießrutenlauf.
Mein Haus, über Jahrzehnte Jungs und Männer in meinem Theater - nö, will ich nicht.
Ohne Schmäh, soviele Menschen unter einem Dach, auch oft Gäste oder Gastjungendliche, auch mal Mädels die nächtigen, wie in einer Riesen-WG gibt´s ganz einfach banale Höflichkeitsregeln.
Tatsächlich müsste hier außer meinem jüngsten Sohn und mir niemand leben, meine Gastfreundschaft ist nicht zu überstrapazieren. :D
….sind ja alle nicht hier, weil´s so schlecht ist....da müssen sie zumindest ihren Morgenständer im Griff haben....

Mir kann keiner nachsagen, dass ich ka guate Haut oder fetzendeppert bin (Ansichtssache), aber einen erigierten Penis, mag ich nur dann sehen, wenn´s der ist der mir a Freud macht. ;)

Ansonsten schön runter klopfen oder anders zügelen, dann gibt´s Kaffee. ;)
 
Sag mal, alle treiben sich um meinen Espresso-Zauber herum, und ich hätte dann einen Spießrutenlauf.
Mein Haus, über Jahrzehnte Jungs und Männer in meinem Theater - nö, will ich nicht.
Ohne Schmäh, soviele Menschen unter einem Dach, auch oft Gäste oder Gastjungendliche, auch mal Mädels die nächtigen, wie in einer Riesen-WG gibt´s ganz einfach banale Höflichkeitsregeln.
Tatsächlich müsste hier außer meinem jüngsten Sohn und mir niemand leben, meine Gastfreundschaft ist nicht zu überstrapazieren. :D
….sind ja alle nicht hier, weil´s so schlecht ist....da müssen sie zumindest ihren Morgenständer im Griff haben....

Mir kann keiner nachsagen, dass ich ka guate Haut oder fetzendeppert bin (Ansichtssache), aber einen erigierten Penis, mag ich nur dann sehen, wenn´s der ist der mir a Freud macht. ;)

Ansonsten schön runter klopfen oder anders zügelen, dann gibt´s Kaffee. ;)
Ich bin schon wieder verwirrt.... Morgenlatte beim Kaffee???? Ernsthaft.... na da bin ich ja gespannt, was noch auf mich zukommt :rofl::lol: .... meinen Jungs werd ich einfach keinen Kaffee geben!
 
Also ich habe das gleiche Problem. Ganz genau bin ich noch nicht dahinter gekommen wieso dass so ist aber vielleicht ist etwas davon hilfreich für dich.

Bei mir persönlich habe ich bemerkt dass es Kopfsache ist. Unterdrückte bzw. nicht erfüllte Emotionen, Wünsche, Vorstellungen, etc. aus der Jugend. Ganz besonders aus der Jugend und ein bisschen darüber hinaus. (Ich rede hier vom Alter zwischen 15 und 25).

Da ich wahrscheinlich so wie jeder andere pubertierende jugendliche mit einem mega horten durch die Welt gegangen bin und am liebsten alles und jeden besprungen wäre (Pubertät eben xD) habe ich davon nichts machen können. Ich hatte keine Freundin, keinen Sex, zu einer Nutte, etc. bin ich auch nicht gegangen und dieser Trieb war ständig da und wollte befriedigt werden. Diesen und noch anderen Trieben konnte ich ohne Freundin nicht nachgehen. Wegen einer extrem schwierigen Kindheit konnte ich nicht einmal eine Freundin haben somit war dass ganze Mörder anstrengend und ich schätze das sich dass da irgendwas bei mir in der Psyche getan hat. Nach dem abspritzen sind eigentlich alle verwundert wieso er noch immer steht und weitermachen will. Ich nehme an dass es bei dir ähnlich ist.

Ohne jetzt weiter in meine Geschichte einzutauchen und von deiner ablenken zu wollen frage dich vielleicht, wie befriedigt sind meine Triebe, Wünsche, Vorstellungen, etc. und lebe ich das ganze auch aus?

Unterdrücken ist echt keine Lösung. Es geht. Aber es macht dich im Kopf nur kaputt. Lebe es aus. Egal was andere sagen. Du bist du und nicht wer anderer.
 
Hallo...
Hab da ein problemchen....
Mein schwanz ist oft steif und steht sehr viel ich meine nicht dass es was schlechtes ist aber es ist echt manchmal aucj schon störend.. Denn es ist nicht nur beim sex vorspiel... Sondern auch zb bei der arbeit beim sporz beim baden und so oder in der sa7na beim fkk und ich finde dass oft echt ärgerlich bzw schäme ich mich denn alle sitzen so in der sauna und meiner steht genau so beim fkk obwohl ich mich meistens abseitz lege bzw setze will ja niemanden stören damit und bon auch kein gaffer oder so..
Was kann das sein woran liegt dass vl kann mir jemand von euch behilflich sein..
Danke schonmal
Beim Tippen hast vergessen!
 
Unsere sie ist auch ständig erregt und hinterlässt oft und gerne ein "Andenken" wenn sie irgendwo länger sitzt. Aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt und es erregt sie dann noch mehr.
 
Bin auch gerade wieder erregt, weil mein nackiger Popo sich auf meinen kleinen roten Schwimmreifen niedergelassen hat.
Ein paar mal gefurzt und schon stand der Penis und das bedeutet erst mal, das ich mir auf den Schwimmreifen einen runterholen muß.
 
Bei mir persönlich habe ich bemerkt dass es Kopfsache ist. Unterdrückte bzw. nicht erfüllte Emotionen, Wünsche, Vorstellungen, etc. aus der Jugend. Ganz besonders aus der Jugend und ein bisschen darüber hinaus. (Ich rede hier vom Alter zwischen 15 und 25).
Und das ist der Grund,warum du mich schlecht behandelt,belogen und betrogen hast.Vielen Dank auch.Mach ne Therapie
 
Zurück
Oben