Ohne ficken mit SW´s

@ Bulsara: ich red ja nicht von den zwei unmittelbar Beteiligten. Aber vielleicht triffts die Partnerin, die unschuldig zum Handkuss kommt.

@ Bulsara: ich red ja nicht von den zwei unmittelbar Beteiligten. Aber vielleicht triffts die Partnerin, die unschuldig zum Handkuss kommt.

und alle anderen, die weiter angesteckt werden, die Allgemeinheit, die jede ärztliche Behandlung ungefragt bezahlen muss. Unverantwortlich und gemein!

Also gehts darum, dass die anderen nicht oa verkehren sollen, damit man selber ohne ficken kann. :lol:

Also gehts darum, dass die anderen nicht oa verkehren sollen

leider geht das am Problem vorbei, wenn Du Dich blöd stellst oder nicht verstehen willst......

wie es ein paar Wahnsinnige gibt, die das System untergraben, ist sich keiner mehr sicher. Wobei "sicher" nie wirklich sicher ist. Risikogruppen, und das sind Fremdgeher und Huren nun mal, sollten immer mit Kondom!

Also gehts darum, dass die anderen nicht oa verkehren sollen, damit man selber ohne ficken kann. :lol:

Mir ist ein Rätsel, wie Du das jetzt aus den zitierten Beiträgen herauslesen willst. Zumal Du ja meine Einstellung zu AO kennen solltest.

Mir ist ein Rätsel, wie Du das jetzt aus den zitierten Beiträgen herauslesen willst. Zumal Du ja meine Einstellung zu AO kennen solltest.

Wer selber safe unterwegs ist, dem kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal sein. Daher versteh ich die wiederkehrende Aufregung ums ao ficken nicht. Ausser man möchte selber ohne vögeln und fühlt sich daher durch das Verhalten anderer gefährdet.

kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal

es ist nicht egal, da die Kosten, die auf Grund der wahrscheinlicheren Krankheiten nicht von den Unvernünftigen, sondern von der Allgemeinheit bezahlt werden müssen. Ansonsten wäre es egal. In unserer Gesellschaft braucht man eben kein Verantwortungsbewusstein sein mehr leben, da dies kommunal abgedeckt wird.

es ist nicht egal, da die Kosten, die auf Grund der wahrscheinlicheren Krankheiten nicht von den Unvernünftigen, sondern von der Allgemeinheit bezahlt werden müssen. Ansonsten wäre es egal. In unserer Gesellschaft braucht man eben kein Verantwortungsbewusstein sein mehr leben, da dies kommunal abgedeckt wird.

Essen bei McDonalds verursacht ein Vielfaches der Kosten im Gesundheitsbereich als ohne ficken, vom Rauchen, Alkohol, Bewegungsmangel uä ganz zu schweigen. Ich befürworte unsafes Verhalten nicht, aber die Kosten halten sich in überschaubarem Rahmen.

Essen bei McDonalds verursacht ein Vielfaches der Kosten im Gesundheitsbereich

wenn dem so ist, geb ich mich geschlagen. Ich glaubs halt trotzdem nicht.......

beim Rauchen und Saufen verdient die Allgemeinheit einiges mit, bevor die Kosten anlaufen. Außerdem wird das Rauchen in kultivierter Öffentlichkeit schon ziemlich klein gehalten. Das ehemalige Saufen in Winzerkultur usw. verwandelt. Das alles bringt auch der Allgemeinheit etwas positives. Aber Ficken außerhalb der Partnerschaft ohne Gummi kann ich ebensowenig gutheißen wie Rasen auf öffentlichen Strassen (evtl. sogar im betrunkenen Zustand)

Wer selber safe unterwegs ist, dem kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal sein. Daher versteh ich die wiederkehrende Aufregung ums ao ficken nicht. Ausser man möchte selber ohne vögeln und fühlt sich daher durch das Verhalten anderer gefährdet.

Auch mit Ganzkörperkondom würd ich mich nicht wohlfühlen, wenn ich Grund zur Befürchtung hätte, das meine Partnerin infiziert ist. Mag irrational sein, ist aber so.

ja das stimmt!

auf der anderen seite könnte die partnerin, oder der partner natürlich auch grundsätzlich ein kondom verwenden bzw. einfach nicht ohne ficken, so lange keine drei monate beziehung + negativem test vergangen sind....

aber grundsätzlich hast schon recht, dass eine partnerin die´s nicht macht, mit sw´s ohne zu ficken und entsprechend gesund ist, dann von einem arsch angesteckt wird, der naiv und gewissenlos ist...

naja dir ist das vielleicht egal, aber ich frag mich schon ernsthaft, warum junge hübsche frauen, die ein schönes leben haben könnten, ihr leben, ihre gesundheit, die der anderen, ihre freude (kann mir nicht vorsellen, dass man leicht und unbeschwert durchs leben geht, wenn man mit einem tödlichen virus infiziert ist.... und jede normale krankheit ein wesentlich größeres risiko darstellt, als wenn man den nicht hätte...), manche freunde die damit nicht umgehen können, riskieren, nur um sex ohne gummie anzubieten. viele machen das ja ohne aufpreis, und nochmehr machens zu nem wahren spottaufpreis. 30.- extra - ohne gummie ficken.... 30.- für einmal sterben, tödlichen virus, weggeschmissenes leben, wegen 10 minuten mehr gefühl im schwanz und in die muschi rein spritzen.....

ist es das wirklich wert?

also wenns dir egal is, is deine sache, aber ich frag mich, was es ist, dass menschen dazu bewegt, dass zu machen....

sag mir, wenn du von l.a. nach new york willst und am airport starten fünf flieger, einer davon wird abstürzen, dass ist sicher und wird dir vor dem einsteigen gesagt, würdest du in einen dieser fünf flieger einsteigen?

Ich bin safe unterwegs, gummi kann aber immer platzen.
Wuerde dann keine hiv positive ficken wollen.
Koennte beim kuessen und lecken hep. B bekommen.
( impfung war nicht wirksam )
Bleibt dann reden und haendchen halten, und 2 euro je minute
Zahlen

naja dir ist das vielleicht egal, aber ich frag mich schon ernsthaft, warum junge hübsche frauen, die ein schönes leben haben könnten, ihr leben, ihre gesundheit, die der anderen, ihre freude (kann mir nicht vorsellen, dass man leicht und unbeschwert durchs leben geht, wenn man mit einem tödlichen virus infiziert ist....

Das ist wohl Einstellungssache. Manchen ist es wahrscheinlich einfach das (relativ geringe) Risiko wert.

viele machen das ja ohne aufpreis, und nochmehr machens zu nem wahren spottaufpreis. 30.- extra - ohne gummie ficken.... 30.- für einmal sterben, tödlichen virus, weggeschmissenes leben, wegen 10 minuten mehr gefühl im schwanz und in die muschi rein spritzen.....

Ich würde mir viel eher die Frage stellen, ob die SW ihren Job freiwillig macht. Wenn jemand gerne ao vögelt, soll er. Aber sich keine Gedanken zu machen, ob die SW uU dazu gezwungen wird, halt ich für wirklich schlimm.

sag mir, wenn du von l.a. nach new york willst und am airport starten fünf flieger, einer davon wird abstürzen, dass ist sicher und wird dir vor dem einsteigen gesagt, würdest du in einen dieser fünf flieger einsteigen?

Diese völlig unpassenden Vergleiche sind absolut untauglich. Es geht nicht um einen von fünf Fliegern sondern um einen von mindestens einigen hundertausenden.

Das ist wohl Einstellungssache. Manchen ist es wahrscheinlich einfach das (relativ geringe) Risiko wert.

???

Geringe Risiko? Wenn ne SW durchschnittlich am Tag mit sagen wir sechs Männern Sex hat und mit drei davon ohne, weil sie ohne service anbietet, dann sind das (bei einer fünf tage woche) über 700 leute, die ihr im jahr in die muschi spritzen. (und vermutlich ist das noch soft gerechnet)

bei einer inkubationszeit von drei monaten sind das auch 180 unbekannte, die ihr rein gespritzt haben... und du meinst also, dass das risiko eh... "überschaubar" bzw. was hast du gesagt - "gernig" sei???

Ich würde mir viel eher die Frage stellen, ob die SW ihren Job freiwillig macht. Wenn jemand gerne ao vögelt, soll er. Aber sich keine Gedanken zu machen, ob die SW uU dazu gezwungen wird, halt ich für wirklich schlimm.

wer macht sich darüber leicht keine gedanken? (den sollten wir fragen ob er ein bissl deppert ist!)

Diese völlig unpassenden Vergleiche sind absolut untauglich. Es geht nicht um einen von fünf Fliegern sondern um einen von mindestens einigen hundertausenden.

ich find die vergleiche passen sehr gut. bei einer durchschnittsfrau, die in ihrem leben mit der durchschnittszahl von 8 - 12 männern schläft, da kann man sagen, dass risiko ist überschaubar. aber ich denke bei einer sw die ohne service macht und sich täglich von unbekannten, mit unbekannten organismen, viren ect. im sperma und im blut in die vagina spritzen lässt (zu denken, leute die mit sws ohne sex machen, machen das nur mit der einen und nicht mit x anderen auch ist einfach nur naiv - das risiko multipliziert sich in wirklichkeit. es steht ja nicht 1 : 100.000....), ich denke, dass ist weniger überschaubar. meinst du nicht? bulsara.

das ist sehr wichtig sollte beachtet werden ausserdem kann mann es nie zu oft sagen BLEIBT GESUND dann macht es mehr spass.
anderen thread find ich keinen wo sind denn die anderen hundert zähle sie mir auf

Geringe Risiko? Wenn ne SW durchschnittlich am Tag mit sagen wir sechs Männern Sex hat und mit drei davon ohne, weil sie ohne service anbietet, dann sind das (bei einer fünf tage woche) über 700 leute, die ihr im jahr in die muschi spritzen. (und vermutlich ist das noch soft gerechnet)

Relativ gering, ja. Erstens überschätzt du die Zahl der Gäste einer SW und zweitens ist nun mal die Wahrscheinlichkeit sich bei diesen Zahlen eine schwerwiegende STD zuzuziehen, weit weniger gross, als du denkst. Schau dir die Statistiken der STD Ambulanz an, dann verstehst du, wovon ich schreib.

ich find die vergleiche passen sehr gut.

Sie halten nur nicht der Realität stand. Wenn das Risiko so gross wär wie du schreibst, müssten alle SWs und deren Gäste, die ao anbieten/konsumieren infiziert sein.

Ist mir persönlich aber - wie schon geschrieben - ziemlich egal, ich vögel weitgehend mit Gummi und bin daher nicht betroffen ob SWs und deren Gäste ao verkehren oder nicht.

Habs im gewerblichen bereich noch nie ohne gemacht... privat auch nur in längeren beziehungen und nie bei ons...

In dem moment wo eine sw ao anbietet such ih sie gar nicht auf, weil ich mich auch mit kondom unwohl fühlen würde...

Jetzt mal was aus der Praxis: Ich kenn persönlich zwei, die sich von einer SW was geholt haben (Tripper) - nachdem nicht jeder über seine Erlebnisse beim Paysex spricht, und wenn, dann vielleicht grad sowas gern verschweigt... kann die Wahrscheinlichkeit nicht so verschwindend gering sein.
Versuche mal zu schätzen: 15 - 20 Männer mit denen ich über solche Themen gesprochen habe... die Hälfte ist vielleicht ehrlich...
daß heisst das von 10 Männern die Paysex konsumier(t)en 2 sich zumindest einmal angesteckt haben.

Übrigens: der eine hat seine Frau auch angesteckt.

Er ist trotzdem nicht auf meiner Wishlist. Meine Frau hab ich nicht gefragt, aber ich glaub sie braucht ihn auch nicht.

Zurück
Oben