- Reaktionen
- 86.935
- Checks
- 19
@ Bulsara: ich red ja nicht von den zwei unmittelbar Beteiligten. Aber vielleicht triffts die Partnerin, die unschuldig zum Handkuss kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und alle anderen, die weiter angesteckt werden, die Allgemeinheit, die jede ärztliche Behandlung ungefragt bezahlen muss. Unverantwortlich und gemein!Aber vielleicht triffts die Partnerin
@ Bulsara: ich red ja nicht von den zwei unmittelbar Beteiligten. Aber vielleicht triffts die Partnerin, die unschuldig zum Handkuss kommt.
und alle anderen, die weiter angesteckt werden, die Allgemeinheit, die jede ärztliche Behandlung ungefragt bezahlen muss. Unverantwortlich und gemein!
Also gehts darum, dass die anderen nicht oa verkehren sollen
Also gehts darum, dass die anderen nicht oa verkehren sollen, damit man selber ohne ficken kann.![]()
Mir ist ein Rätsel, wie Du das jetzt aus den zitierten Beiträgen herauslesen willst. Zumal Du ja meine Einstellung zu AO kennen solltest.
kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal
es ist nicht egal, da die Kosten, die auf Grund der wahrscheinlicheren Krankheiten nicht von den Unvernünftigen, sondern von der Allgemeinheit bezahlt werden müssen. Ansonsten wäre es egal. In unserer Gesellschaft braucht man eben kein Verantwortungsbewusstein sein mehr leben, da dies kommunal abgedeckt wird.
Essen bei McDonalds verursacht ein Vielfaches der Kosten im Gesundheitsbereich
Wer selber safe unterwegs ist, dem kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal sein. Daher versteh ich die wiederkehrende Aufregung ums ao ficken nicht. Ausser man möchte selber ohne vögeln und fühlt sich daher durch das Verhalten anderer gefährdet.
Wer selber safe unterwegs ist, dem kann das unsafe Verhalten anderer völlig egal sein. Daher versteh ich die wiederkehrende Aufregung ums ao ficken nicht. Ausser man möchte selber ohne vögeln und fühlt sich daher durch das Verhalten anderer gefährdet.
naja dir ist das vielleicht egal, aber ich frag mich schon ernsthaft, warum junge hübsche frauen, die ein schönes leben haben könnten, ihr leben, ihre gesundheit, die der anderen, ihre freude (kann mir nicht vorsellen, dass man leicht und unbeschwert durchs leben geht, wenn man mit einem tödlichen virus infiziert ist....
viele machen das ja ohne aufpreis, und nochmehr machens zu nem wahren spottaufpreis. 30.- extra - ohne gummie ficken.... 30.- für einmal sterben, tödlichen virus, weggeschmissenes leben, wegen 10 minuten mehr gefühl im schwanz und in die muschi rein spritzen.....
sag mir, wenn du von l.a. nach new york willst und am airport starten fünf flieger, einer davon wird abstürzen, dass ist sicher und wird dir vor dem einsteigen gesagt, würdest du in einen dieser fünf flieger einsteigen?
Das ist wohl Einstellungssache. Manchen ist es wahrscheinlich einfach das (relativ geringe) Risiko wert.
Ich würde mir viel eher die Frage stellen, ob die SW ihren Job freiwillig macht. Wenn jemand gerne ao vögelt, soll er. Aber sich keine Gedanken zu machen, ob die SW uU dazu gezwungen wird, halt ich für wirklich schlimm.
Diese völlig unpassenden Vergleiche sind absolut untauglich. Es geht nicht um einen von fünf Fliegern sondern um einen von mindestens einigen hundertausenden.
Geringe Risiko? Wenn ne SW durchschnittlich am Tag mit sagen wir sechs Männern Sex hat und mit drei davon ohne, weil sie ohne service anbietet, dann sind das (bei einer fünf tage woche) über 700 leute, die ihr im jahr in die muschi spritzen. (und vermutlich ist das noch soft gerechnet)
ich find die vergleiche passen sehr gut.
Jetzt mal was aus der Praxis: Ich kenn persönlich zwei, die sich von einer SW was geholt haben (Tripper)