Ohne ficken mit SW´s

kann es mir aber durchaus vorstellen dass es welche gibt die es anstreben sich von einem Österreicher schwängern zu lassen um nicht zurück nach Nigeria uä gehen zu müssen.

das kann leicht sein, wäre interessant, ob es da Erfahrungen gibt.....

@clarence

Die Gefahr, ein Kind angehängt zu bekommen ist imo abseits des gewerblichen Segments weit höher

und das bedeutet dass sie im gewerblichen Segment trotzdem gegeben ist. ;) Wäre ich ein Kerl wäre es mir das Risiko ned wert, und wie viele Männer allein schon hier im Thread in diese Gefahr rennen und auf AO-Anbieterinnen wie die Motten ins Licht fliegen verwundert mich. :schulterzuck: Aber wenn Mann sich der Konsequenzen bewusst ist und im Falle der Fälle zu dem Kind steht (und nicht feige flüchtet in Hoffnung dass er nicht ausforschbar ist) ist ja alles OK. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht eine Horrorvorstellung für einen Kunden eine wildfremde SW zu schwängern? (für eine SW umgekehrt genauso, aber wie meine Erfahrung zeigt gibt es da Ausnahmen)

Kenn so was... nur war da ein gewisser Druck im Spiel, die Kunden wissen bis heute nichts davon, die Kinder sind irgendwo im Osten ohne Eltern aufgewachsen. Da ist ein naives und unerfahrenes Mädl reintheatert worden, das ist sicher kein Ausnahmefall. Den umgekehrten Fall, daß ein Mädchen sich bewusst schwängern läßt und gleichzeitig dafür sorgt, daß sie des Verursacher dann auch habhaft wird, kann ich mir schwerer vorstellen.... auch wenn mans natürlich nicht ausschliessen kann.

Vor allem aber ist ein ao Angebot ein Hinweis (Hinweis, aber kein eindeutiges Zeichen) auf Zwang. Und daher, wäre ich sehr aufmerksam, wenn ich ein solches Service in Anspruch nehmen würde.

Schade, dass das nur wenige von denen lesen werden, die es lesen sollten!:hmm:

Deshalb wurde ja dieser Thread geschaffen... damit die AO Künstler bei der Schilderung ihrer Ruhmestaten unter sich sind.

Ich sags kurz und bündig av,gv ohne Gummi bei SWs nö nicht mit mir. Such mir die SWs auch dahingehend aus dass sie diesen Service nicht anbieten. Zumindest nicht offiziell. Hunderprozentig sicher kann man sich da leider eh nicht sein wenn viel Geld im Spiel ist wird so manche SW wohl doch schwach. Aber naja um SWs dies ofiziell anbieten und wo ichs irgendwo hier im ef oder über dritte mitbekomme dass sie av und gv ohne gummi anbieten: Nö nix für mich.
Versteh weder die Mädels die das anbieten noch die Männer die das in Anspruch nehmen aber naja ich muss ja nicht alles verstehen :)

Das wäre meine wirkliche Angst - egal ob pay6 oder privat.

ganz ernst, privat ist mir klar, aber bei pay6?
die sw kennt mich doch nicht, wie kann sie mich dann finden, und
es beweisen, dass ich es war, bei so vielen kunden?
das ist nur eine frage, ich bleibe natürlich bei safer6

ganz ernst, privat ist mir klar, aber bei pay6?
die sw kennt mich doch nicht, wie kann sie mich dann finden, und
es beweisen, dass ich es war, bei so vielen kunden?

Diese Frage wär für mich völlig sekundär. Ich will nicht, dass irgendwo ein Kind von mir aufwächst und ich nichts davon weiss/ich an seiner Entwicklung nicht teilhaben kann. Und daher hab ich meine Konsequenzen gezogen.

@bulsara, es war vorhin die rede von alimente, und
Nicht von emotionen

Beweisen, dass es von dir ist...
Schwierig... ev die gleiche augenfarbe... oder pfurzt beim schlafen wie du.... irgendwas hat da noch gegeben, fällt mir Grad ned ein...
Emotionale Bindung zu nem Kind entstanden aus einem ohne fick für 50€.
Glaub ich nicht.

Ich möchte nur von mir sprechen, nur mich kenne ich so halbwegs.

Ich praktiziere nie ohne Gummi, selbst mit meinen Freund schlafe ich nicht ohne.
Ob jetzt die Gefahr gegen Null geht oder man es als Hysterie sehen mag,
mir ist meine Gesundheit genauso wichtig, wie des Herrn der mich besucht oder wer auch immer.

Es gibt so viele die Ohne anbieten, das ist nun mal Fakt, bei mir aber ist es ein Tabu.

Kuss eure Ania.

Emotionale Bindung zu nem Kind entstanden aus einem ohne fick für 50€.
Glaub ich nicht.

Wie soll ein "normales" Kind entstehen? Immer nach einem romantischen Date, mit Kerzenlicht, Champagner, in einem Wirbel von Verliebtheit und Zuneigung, beseelt von dem Gedanken, neues Leben zu schaffen?

Nein?

Vielleicht doch, weil man nicht aufgepasst hat, kein Kondom zu Haus hatte, sich bei "den Tagen" verzählt hat? Wieviele sind das ? 80% ? 90?

Deshalb hat man sein Kind trotzdem gern. Sind ja meine, unsere Gene, unser Fleisch und Blut. Das wärs sogar , wenns bei einem Quicky um €30 entstanden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Nutten besitzen schon verschiedene Krankheiten. Deswegen ist es auch schon egal ob mit oder ohne. Sie hat monatlich hunderte Kunden, genug Krankheiten aber ihr ist das egal anscheinend. Ich sage immer, aufpassen denn du kannst dich selber fic*** damit. Also lieber achten, und wenn deine Partnerin sicherlich sauber ist, dann auch ohne ;)

Zurück
Oben