- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
echt jetzt...also mir würde das nicht gefallen....doch jeder wie er/sie will
Beim Schlafen einen Gummi drauf haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt jetzt...also mir würde das nicht gefallen....doch jeder wie er/sie will
Viele Nutten besitzen schon verschiedene Krankheiten. Deswegen ist es auch schon egal ob mit oder ohne. Sie hat monatlich hunderte Kunden, genug Krankheiten aber ihr ist das egal anscheinend. Ich sage immer, aufpassen denn du kannst dich selber fic*** damit. Also lieber achten, und wenn deine Partnerin sicherlich sauber ist, dann auch ohne![]()
angst? tu tode gefürchtet ist auch gestorbenund wenn es da wirklich eine ernsthafte gefahr geben würde, müßte ich schon seit 30 jahren tot sein. da dem nicht so ist, leb ich noch immer und hab ausser ein paar krabbeltierchen vor 25 jahren keine gesundheitlichen schäden erlitten. deine hysterie ist also völlig unbegründet. achte lieber auf dein herz-kreislaufsystem und geh alle jahre zur gesundenuntersuchung, pass auf dass dich keine insekten stechen und schnall dich im auto immer gut an. das ist alles viiiiiieeeeeellll gefährlicher als gummifreies ficken.
![]()
![]()
Ich denke dieses Thema kann nicht oft genug angesprochen werden, obviously, bravo!
EGAL warum, jedes Jahr, kommen dutzende Delikte vor Gericht, diese Täterinnen werden rechtskräftig verurteilt, die Dunkelziffer, die nie vor Gericht kommt ist sicher bedeutend größer, die SW bekommen ein paar Monate, vielleicht 1 Jahr, aber die Opfer bekommen lebenslänglich.
Ich zitiere daraus wenige der interessanten Verurteilungen:
Ich zitiere daraus wenige der interessanten Verurteilungen
Rechtssprechung ist einem Wandel unterworfen. Wurden ursprünglich Träger des HI Virus, die geschützten GV praktizierten, verurteilt, kam es in Folge (mit einer Ausnahme) nur mehr zu Verurteilungen bei ungeschütztem GV. Mittlerweile werden bereits Angeklagte freigesprochen, die ungeschützt verkehren, sofern ihre Viruslast niedrig ist und eine Infektion somit ausgeschlossen werden kann. Zum Beispiel in Deutschland Amtsgericht Nürtingen, Geschäftszeichen 13 Ls 26 (HG)-Js 97756/07 aber auch erst unlängst in Wien (01.06.12 Urteil noch nicht ausgefertigt).
Gratuliere zu Deinem Freispruch.so wurde ein haschiskonsument, weil spezielle umstände vorlagen, strafrechlich freigesprochen.
genau genommen liegt bulsara falsch, nicht die rechtssprechung hat sich geändert, sondern die medizinische wissenschaft hat fortschritte gemacht.
Genau genommen lieg ich so falsch nicht, denn ursprünglich wurden infizierte Personen verurteilt, die geschützt verkehrt haben. Und zu diesem Zeitpunkt war bekannt, dass Kondome eine Ansteckung verhindern.
ich halte deinen beitrag auch deshalb für bedenklich, weil sie bei aids infizierten anlass zu trügerischen hoffnungen geben, obwohl bekannt ist, dass sich auch in österreich täglich personen mit aids infizieren.
... Also lieber achten, und wenn deine Partnerin sicherlich sauber ist, dann auch ohne![]()
was tutst wenn´st aber dann genau der 1e bist?? schicksal???![]()