Ohne ficken mit SW´s

Frauen schützen sich nicht besser, Männer frönen einem gefährlicherem Sexualverhalten:
Ich weiss, und deshalb muss ich schmunzeln über all diese Threads mit immer und immer wieder dem selben Thema.
Vielleicht sollten wir mal einen umbenennen, warum sind Männer so .......... und suchen dann die Schuld bei sw ?

Kein Wunder , würd mir an seiner Stelle auch intensiv mit der Materie beschäftigen.

- Wenn ich 1) nur GV mit Gummi praktiziere und 2) nur zu Mädchen geh die das genauso halten - (trotz der Bemühungen einiger trauriger Vögel, die glauben, mit Geld alles kaufen zu können) - brauch ich über das Thema auch nicht nachdenken.

Danke, habs gefunden. Ich will es keinesfalls beschönigen, aber da ist allgemein die Rede vom HI-Virus, also Humanes Immundefizienz-Virus ( Lentiviren ) die Rede.
Was ich interessant finde, es sind weit mehr Männer betroffen als Frauen, ich geh mal davon aus, wir Frauen schützen uns besser ?

Verstehe grade nicht ganz was du meinst. Kann aber an mir liegen.
Es hat doch keiner von etwas anderem als dem HI-Virus gesprochen, oder?

Aber zynisch gesagt... bei einer Sw die ohne anbietet hätte ich sogar weniger Sorgen, als wenn ich mir ein Mädel in einer Disco anlache... Die SW wird im Normalfall schon berufsbedingt eher auf ihre Gesundheit achten und dementsprechend öfter beim Arzt sitzen...

cheers

Wie kannst du behaupten, dass eine Nutte, die Sex ohne Gummi anbietet auf ihre Gesundheit achtet?
Beim Arzt sitzen bringt da garnix- AIDS Tests sind erst nach 3 Monaten aussagekräftig - in der Zwischenzeit kann sie fröhlich weitere Freier infizieren!

Wie kannst du behaupten, dass eine Nutte, die Sex ohne Gummi anbietet auf ihre Gesundheit achtet?
Beim Arzt sitzen bringt da garnix- AIDS Tests sind erst nach 3 Monaten aussagekräftig - in der Zwischenzeit kann sie fröhlich weitere Freier infizieren!

Ein HIV-AK (Antikörper) Test ist erst nach 3 Monaten aussagekräftig ein PCR-Test schon nach 2 Wochen (direkter Virennachweis).!

Bitte bei der Wahrheit bleiben! Danke

Ein HIV-AK (Antikörper) Test ist erst nach 3 Monaten aussagekräftig ein PCR-Test schon nach 2 Wochen (direkter Virennachweis).! ...

Meiner Information nach wird der Bluttest bei den amtlichen Gesundheitskontrollen alle 6 oder 8 Wochen gemacht. Und selbst wenn es dann der PCR-Test wäre (was ich allerdings nicht weiß, viell. ist auch nur "nur" der AK-Test mit dem 3-monatigen Diagnosefenster), läßt dies ziemlich viel zeitlichen Spielraum zur Ansteckung anderer offen.

Im Schnitt bekommen wir den Bluttest aller 6 Wochen, es besteht natürlich die Möglichkeit, sich selbst einfach testen zu lassen bei anderen Institutionen, sollten Gäste übrigens auch nutzen, oder was glaubt ihr, wer das dann von da nach da trägt ? Mich stört ein wenig dieser ständige Vorwurf an die Damen.

... sollten Gäste übrigens auch nutzen, oder was glaubt ihr, wer das dann von da nach da trägt ? Mich stört ein wenig dieser ständige Vorwurf an die Damen.

nö, Du hast schon recht - zur Ansteckung gehören immer zwei!
Und daß ein Freier sich höchst selten testen lassen wird, zumindest seltener als eine Anbieterin, davon ist leider auszugehen. Somit hast Du mit "von da nach da trägt" ja nicht unrecht :roll:

Im Schnitt bekommen wir den Bluttest aller 6 Wochen, es besteht natürlich die Möglichkeit, sich selbst einfach testen zu lassen bei anderen Institutionen, sollten Gäste übrigens auch nutzen, oder was glaubt ihr, wer das dann von da nach da trägt ? Mich stört ein wenig dieser ständige Vorwurf an die Damen.

nö also mein vorwurf richtet sich eindeutig an BEIDE. An die "Damen" und die "Herren", die ihr Hirn ausschalten und ihren trieben/ihrer dummheit (je nach motiv) freien lauf lassen.

Ein HIV-AK (Antikörper) Test ist erst nach 3 Monaten aussagekräftig ein PCR-Test schon nach 2 Wochen (direkter Virennachweis).!

Bitte bei der Wahrheit bleiben! Danke

1. Sind DNA Tests (PCR) sehr teuer, und ich kann mir daher nicht vorstellen, dass solche Tests durchgeführt werden.
2. Auch in diesen 2 Wochen nach denen man, wie du selbst schreibst, den PCR Test machen kann, können sich weitere Freier infizieren!
3. Haben wir grade erfahren, dass nur alle 6 Wochen ein Test gemacht wird

Also bleib bitte du bei der Wahrheit und denk mit!

1. Sind DNA Tests (PCR) sehr teuer, und ich kann mir daher nicht vorstellen, dass solche Tests durchgeführt werden.

die werden sehr wohl durchgeführt, und zwar schon seit einiger Zeit.
Bei jeden Blutspender zum Beispiel, aber auch bei der Wiener AIDS-Hilfe kann jede Person entscheiden, ob sie den "herkömmlichen" Test will, kostenlos, oder den PCR-Test um einen bestimmten Betrag (hab jetzt nicht extra auf deren Homepage nachgesehen, ich glaube mich aber zu erinnern, daß das einmal so etwas um die 40 Euro war).

die werden sehr wohl durchgeführt, und zwar schon seit einiger Zeit.
Bei jeden Blutspender zum Beispiel, aber auch bei der Wiener AIDS-Hilfe kann jede Person entscheiden, ob sie den "herkömmlichen" Test will, kostenlos, oder den PCR-Test um einen bestimmten Betrag (hab jetzt nicht extra auf deren Homepage nachgesehen, ich glaube mich aber zu erinnern, daß das einmal so etwas um die 40 Euro war).

Um genau zu sein legt man € 69,– für einen HIV-PCR Test hin.

http://v006282.vhost-vweb-02.sil.at/test-beratung/hiv-schnelltest-und-pcr-test/

Natürlich kann man ihn freiwillig machen und beim Blut- und Plasmaspenden werden diese durchgeführt - meine Aussage war aber auf die verpflichtende Gesundheitsüberprüfung von Sexarbeiterinnen bezogen. Dort kann ich mir das nicht vorstellen, oder weiß jemand welche HIV Tests gemacht werden?

... meine Aussage war aber auf die verpflichtende Gesundheitsüberprüfung von Sexarbeiterinnen bezogen. Dort kann ich mir das nicht vorstellen, oder weiß jemand welche HIV Tests gemacht werden?

vielleicht liest hier ja eine SW mit und kann diese Frage beantworten

Danke, habs gefunden. Ich will es keinesfalls beschönigen, aber da ist allgemein die Rede vom HI-Virus, also Humanes Immundefizienz-Virus ( Lentiviren ) die Rede.
Was ich interessant finde, es sind weit mehr Männer betroffen als Frauen, ich geh mal davon aus, wir Frauen schützen uns besser ?

Nein, ihr Frauen schützt auch nicht besser, obwohl ihr den Kopf nicht so leicht ausschaltet wie ein Mann...aber die Infektionsrate unter den Homosexuellen ist extrem hoch und da ist halt keine Frau dabei!? ;-)

Nein, ihr Frauen schützt auch nicht besser, obwohl ihr den Kopf nicht so leicht ausschaltet wie ein Mann...

:lol:

nicht dein ernst oder????

wir frauen schalten unseren kopf zehn mal so schnell aus, wenn wir vor dem richtigen stehen und unsere gefühle verrückt spielen. wenn der flash einsetzt und wir nur noch IHN TOLL FINDEN.... dann machen die "besten" und bravsten von uns sachen, die sie nie von sich gedacht hätten....! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir frauen schalten unseren kopf zehn mal so schnell aus, wenn wir vor dem richtigen stehen und unsere gefühle verrückt spielen. wenn der flash einsetzt und wir nur noch ihn toll finden.... dann machen die "besten" und bravsten von uns sachen, die sie nie von sich gedacht hätten....! ;)

Das mag schon sein, habe ich "gottseidankl" auch schon selber erlebt :hurra:und es wurde toller sex :poppen:an tollen orten und unter tollen umständen:anspritzen:, aber auf gewisse dinge haben dann meine partnerin und ich nie vergessen:daumen:, ausser wir haben uns schön länger gekannt und waren getestet!

wir frauen schalten unseren kopf zehn mal so schnell aus, wenn wir vor dem richtigen stehen und unsere gefühle verrückt spielen. wenn der flash einsetzt und wir nur noch ihn toll finden.... dann machen die "besten" und bravsten von uns sachen, die sie nie von sich gedacht hätten....! ;)

Nactrag...ich lade dich gerne ein..vielleicht machst du dann sachen die ich nicht erwarte und du auch nicht! griiins wäre zu schön.....! LG:bussal:

Zurück
Oben