Bitte was für einen Gesundheitsbericht. Du hast ihn nichtmal gelesen und redest nur Blödsinn.
Im Gesundheitsbericht wird KEINESWEGS eine einzelne Risikogruppe getrennt ausgewertet - hier gibts es KEINE zahlen zu Prostitution und infketionen gleich welcher art
ich hab jetzt echt keine lust alles zu kommentieren nur mal grundsätzliches.
ad eins nicht die mundfauna ist für HIV schädlich (so ein blödsinn) sondern die verdünnung des möglichen blutes durch den speichel.
es ist ein irtum das ein einzelnen virus gleich zur ansteckung für - diese werden vom imunsystem sehr wohl bekämpft bzw sterben bevor sie schaden anrichten können - jedes virus muss einen (je nach typ) bestimmten break even überschreiten an dem die sterberate geringer ist als die rate der neuproduktion....
und natürlich der shcutz der mundschleimhaut ansich
(es gibt jedoch einige andere viren die durch schlucken definitiv übertragen werden und in zusammenhang mit kehlkopfkrebs gebracht werden - allerdings ist die studie zum krebszusammenhang sehr zweifelhaft - die ansteckung des ansonsten relativ harmosen virus allerdings ist belegt)
die aussage war das im mund bakterien und viren abgetötet würden das ist einfach falsch und führt zu falscher sicherheit.
im fall von hiv ist aufgrund (das würde den rahmen sprengen) die ansteckung per mund zwar relativ gering - jedoch nicht wie suggeriert unmöglich
und eine geringe chance heist keineswegs das man es oft probieren muss damit es dazu kommt - du kannst jeden tag oralverkerhr mit einer invizierten person haben ohne jemals angesteckt zu werden oder auch nur einmal.
Es geht um Fakten was ist möglich was nicht - unabhängig von der Wahrscheinlichkeit - denn viele verwechseln unwahrscheinlich mit Unmöglich.
Der Vergleich Strassenverkehr und Infektion durch xxx kann so nicht gezogen werden. Unmöglich.
Jede Autofahrt ansich ist nämlich nicht EIN Risiko sonder besteht aus hunderten wenn nicht tausenden Risiken die zu unfällen führen können - die meisten von denen sind verschwindend gering (zb fatales versagen des Materials mit Unfall als Folge)
ander stark erhört (fahren unter alkohol/drogen/schlafenzug) andere scheinen trivial (jede kurvenfahrt auf der Bundesstrasse zählt dazu)
etc etc ...
Das ganze dann noch das sich das Gefahrenpotential exponential mit anzahl der Verkehrteilnehmer erhöt - einfach weil mehr Autos auf gleichen Strassennetz = größere Dichte = weitere Unfallgefahr - es kommen sich einfach immer mehr Leute in die Quere
Damit sind die Statistiken so in dieser Form nicht vergleichbar. Es ist ja auch die Frage in welche Gruppe an Fahrer jeweisl jemadn gehört - fährst du nur in der Stadt und nur auf Max 50 Strassen ist die Chance zu einen tödlichen Unfall zu haben sehr sehr sehr gering
Bist du Berufskraftfahrer auf allen Autobahnen unterwegs bei 200 000km plus schauts natürlich anders aus
Und je mehr Risiken man eingeht desto eher erwischt einem eines
Und ein allerllerletzten bevor ich diesen Thread engültig aufgeb (is eh sinnlos) : Wiviele bieten denn seit "jahren" gv ohne an ? wiviele denn haa?
also kurz mal wieder in den kontaktbazar: 5 bieten es offiziell in der Werbung an
davon 4 verteilt auf 2 einschlägige adressen - wovon eine zumindest etwas zweifelhaft erscheint da hier auch das berühmte 24h service angeboten wird und an dieser adresse waren im vergleich zu meinen letzten post disbezüglich auch andere mädels... lass es bitte als rethorische frage stehen...
und komm mir bitte nicht mit dem stuewerviertel wo alle mädels ja ach so freiwillig arbeiten ... so freiwillig das erst kürzlich eine massenflucht einsetzte als eines der frewilligen es zur polizei schaffte anzeige erstattete - zum selben zeitpunkt als eines der frewilligen mädels mutwillig überfahren wurde eine andere wurde mit einem messer schwer verletzt... und bevor ich nun argumentieren muss woher ich das weis oder wie ich es belegen kann - fahrt doch einfach selbst aufs zuständige revier und fragt mal die leute dort ...
klar alles friede freude eierkuchen