Woher willst du wissen, wie alt er ist? Und was ist schon alt? Als ich 20 war, erschienen mir Menschen mit 35, als alt: Das Risiko, krank zu werden erhöht sich natürlich mit der Anzahl der
Kontakte. Wobei das HIV Risiko eher gering einzustufen ist . Wesentlich höher Hepatitis und andere Sexualkrankheiten. Im Übrigen glaube ich das Balbo sofort, dass er sich noch nie angesteckt hat. Bei der Anzahl der Kontakte, auf die ich ihn einschätze, hat er halt in den vielen Jahren Glück gehabt.
Vor 30 Jahren als ich mit meinem Kollegen in Polen war, lernten wir auf die schnelle 2 Mädchen kennen (Damals war ich weeeeesentlich jünger und musste noch nix löhnen für ein kleines Abenteuer
), Nach 2 netten Nächten hatte mein Kollege den Tripper, ich nicht, obwohl wir einmal gaaaanz kurz die Mädels tauschten, wie erklärst Du dir das???
Ich persönlich habe paysex ohne nur sehr selten und sehr selektiv.
Und allen hier, die entrüstet behaupten, WÜRD ICH NIEEEEEE MACHEN, glaub ich nicht.... wenn genug geil wird mal schnell ohne eingetütet. passiert im Nicht paysex Bereich (ONS) sicher seeehr oft.
Wünsche für 2011 an Euch alle: Bleibt´s gsund und seids mit und ohne Gummi glücklich und zufrieden (befriedigt)