S
Gast
(Gelöschter Account)
ohne Kondom mit einer Nutte würde ich nie machen - die eigene Gesundheit geht vor
Es ist wohl ein Unterschied, ob man eine küsst, die (regelmäßig) auch CIM anbietet oder (höchstens) "normales" NF...ich finde es auch bedenklich, wenn hier so viele aufs Küssen stehen, wo vorher schon einige "Kollegen" nicht nur mit ihrer Zunge drin waren, sondern dem Mädl auch in den Mund gespritzt haben. Da werden auch eine Menge grauslicher Keime übertragen (Herpes, Chlamydien, EPV etc. etc. etc.). Es gibt nicht nur Hepatitis und HIV. Aber jeder wie er will! Ist halt auch ein Unterschied, ob ich privat eine kennenlerne, die im letzten halben Jahr einen Freund hatte, oder eine Professionelle, die jeden Tag 30 Kunden abfertigt! Rein statistisch
Und woher willst z.B. wissen, wie oft sich ein "privates" Mädel (von anderen) in den Mund spritzen lässt etc.?
Im Übrigen tötet der Speichel (also bereits ihrer ) ohnehin schon die meisten Bakterien/Erreger ab und jeder muss selbst wissen (bzw. soll selbst entscheiden ), wie "intensiv" er sich von wem küssen lassen möchte o.ä.
Auch bei mir ist das ja nicht immer gleich - bei manchen mag ich's halt (lieber) "feuchter" arrow: nicht nur das Küssen ) und von anderen hingegen "reicht es" auch "oberflächlicher"...^^
Na dann mal 'ne gute Besserung!Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
Informier dich mal über Ansteckungen, ich hab mich auch schon angesteckt, mit der Schweinegrippe, trotzdem werde ich es nicht lassen Frauen zu küssen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: