G
Gast
(Gelöschter Account)
ein Glücksfall ... wie ging das Lied nochmal ... 1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert ... und beim 1001. mal is dann halt soweit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesundheitsbericht der Stadt Wien.
Hab mir auch schon eine Infektion geholt, war die Schweinegrippe und das durch "ohne"schmusen, ich werde aber in Zukunft trotzdem kein Kondom über die Zunge stülpen.
Ich habe v.a. die AO-Damen die illegal arbeiten, gemeint. Über die gibts doch keine Statistiken. Die werden oft hergeschleppt aus Ländern (Osteuropa, Asien, Afrika) wo die HIV-Rate hoch ist, da schätze ich das Risiko schon hoch ein.Dann informier dich mal, wieviele SW in den letzten Jahren mit dem HI Virus infiziert wurden.
Dann erkennst die Unhaltbarkeit deiner These.
Die die ich "gut kenne" sind verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit.Ja und? Die meisten STIs sieht man nicht und "gut kennen" gibt keinen Hinweis auf eine Infektion.
Nicht nachmachen!Risiko bleibt Risiko! ich kenne eine SW, die vögelt seit 20 Jahren in alle Löcher OHNE. sie war noch nie krank und wird regelmässig untersucht, wie alle registrierte SW´s. Ich schätze mal, sie hatte so 10.000 Freier. Was sagt ihr denn dazu?
Ich habe v.a. die AO-Damen die illegal arbeiten, gemeint. Über die gibts doch keine Statistiken. Die werden oft hergeschleppt aus Ländern (Osteuropa, Asien, Afrika) wo die HIV-Rate hoch ist, da schätze ich das Risiko schon hoch ein.
Die die ich "gut kenne" sind verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit.
ich bekenne mich dazu, und das seit ca. 25 jahren, erfreue mich bester gesundheit.
glück kappt kann man sagen.
najo wenn man generell ungesund lebt is ohne ficken ab einem gewissen alter wohl auch schon wurscht...
gib an frieden, i rauch eh nix mehr.
Hi,
Da meine Posts in einem anderen Thread gelöscht wurden, hier nochmal: Wieso gibt es das angebot von Nutten Sie ohne Gummi zu ficken, und wieso zur Hölle nützt dies tatsächlich wer?! Absolut keine Angst vor HIV?
Und wieso bieten nutten das eigentlich an? Die sind so zwischen 20-40 Jahre alt und kriegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aids, dafür dass sie 30% mehr verdienen?
Ich würde gerne die Logik verstehen. Vielleicht postet ja jmd hier der Nutten gerne ohne fickt und als Preis für eine tötliche Krankheit gerne mal 100 EUR hinlegt.