Hostessen Ohne-Service privat!

Gilt in der Markgraf-Rüdiger bzw Loveplace allgemein immer noch, dass AO keinen Aufpreis kostet?
Im Lauf der letzten etwa acht Jahren habe ich mindestens zehn verschiedene Huren der Loveplace Kette gefickt. Unterschiedliche Qualität, aber AO war immer selbstverständlich, ohne Aufpreis.
 
Stimmt insofern nicht ganz, denn einige der Loveplace Kette machen gar kein AO, so zum Beispiel die Alexandra in der Felberstraße.
Es kam gaannzz selten in den letzten Jahren vor, dass ein neues Mädel am Anfang kein AO gemacht hat. Nach 1-2 Wochen wird es dann auch angeboten, denn in einem allseits bekannten AO-Studio machst du ohne AO eh kein Geld. CIP ist dort auch Standard. Denke Alexandra wird es auch bald anbieten (sofern sie es eh nicht schon macht).
 

Einige Fotos sind aber locker zehn Jahre alt.
Bei einem Besamungsfoto bin ich nicht mal sicher, ob ich das nicht ich selber sein könnte :).
Die war ja schon AO Nutte da war ich noch Student in Wien... und das ist schon ein Weilchen her!
Täusch ich mich, oder geht die liebe Nora auf die 60 zu?
Ein Beweis mehr, dass AO nicht direkt zum Tod führt :) - nicht mal für eine, die es täglich mehrmals macht, über Jahrzehnte!
 
Die war ja schon AO Nutte da war ich noch Student in Wien... und das ist schon ein Weilchen her!
Täusch ich mich, oder geht die liebe Nora auf die 60 zu?
Ein Beweis mehr, dass AO nicht direkt zum Tod führt :) - nicht mal für eine, die es täglich mehrmals macht, über Jahrzehnte!
wenn das AO Ficken schnell zu Tod oder ähnlich führen würde, hätte uns die Evolution schon längst einen Gummi anwachsen lassen :lehrer: :schulterzuck:
 
Also wenn ich da so querlese, beneide ich Euch in Wiennähe schon sehr! Bei uns in „Nordslowenien“ kann man von solchen Angeboten nur träumen! Kärnten ist ja da im ef unter Hostessen nicht mal angeführt……🥶🥶
 
naja
Im ICI sind gerade sechs Frauen nur und eine bietet nachweislich unseren Service an.
Bei Mona bin ich mir nicht sicher, ob sie das früher auf der juchgasse nicht auch tat.
Ansonsten sind viele Diven und Abzockerinnen darunter. Persönliche Erfahrungen können abweichen. So komme ich seit Jahren sehr gut mit Alexa und Stella klar. Denisa und Tina sind eh eine Nummer für sich. Die lohnenswerten hast du an einer Hand aufgezählt.
 
naja
Im ICI sind gerade sechs Frauen nur und eine bietet nachweislich unseren Service an.
Bei Mona bin ich mir nicht sicher, ob sie das früher auf der juchgasse nicht auch tat.
Ansonsten sind viele Diven und Abzockerinnen darunter. Persönliche Erfahrungen können abweichen. So komme ich seit Jahren sehr gut mit Alexa und Stella klar. Denisa und Tina sind eh eine Nummer für sich. Die lohnenswerten hast du an einer Hand aufgezählt.
Wahnsinn 6 Mädchen das Haus war immer Voll immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :unsure:
 
Zurück
Oben