Hostessen Ohne-Service privat!

Kollegen, da in meiner Heimat zu viele mitlesen (...) erlaube ich mir hier 3 Zeilen abzusondern. Möchte schon lang mal wieder nach Wien, u.a. hat es mir Kristina aus dem ici angetan, wo ihr grad über die Bude spracht. Gleich mal schauen ob es nicht Berichte gibt. Ansonsten lockt mich schon länger das AO Angebot um es auch einmal auszuprobieren.
Ich mach überlicherweise gern FO aber gummiere beim Sex. Pussygliding war bisher das geilste was ich mir erlaubte - aber das bieten ja kaum Frauen an in München und Umgebung.
Der heutige Tag begann schon recht notgeil, hatte aber irgendwie auch gar keine Rechte Lust auf eine 08/15 Laufhausnummer und hatte etwas Zeit, so dass ich mir nicht unbedingt selber helfen wollte. So rief ich bei meiner Stamm-Massage Lady an, sie hatte gleich Zeit und erwartete mich wie gewünscht in geilem Outfit samt kniehohen, sexy Stiefeln. Wir fummelten recht geil umanand und ich dachte: so ein wenig mit dem Schwanz ihre Muschi "massieren" war scho geil. Also fragte ich nach einer Art Schwanz gliding. "Klar, kannst Du machen...". Nach einer Weile des Rumspielens schlug sie vor Öl aufzutragen damit es besser rutschte. Ich holte das Öl, trug es auf uns auf und weiter gings. Und immer weiter rein. Musste regelrecht ein zu schnelles Kommen rauszögern und entlud mich nach einer intensiven Nummer mit Küssen und allem Pipapo auf ihrem Bauch. Dachte so ungefagt mus ich ja nicht CIP machen. Was soll ich sagen, eigentlich das normalste der Welt, leichtes Unbehagen und dann andererseits fühlt es sich irgendwie an wie ein Besuch bei einer guten Freundin. Viele Grüße und gutes Gelingen, A.
 
Kollegen, da in meiner Heimat zu viele mitlesen (...) erlaube ich mir hier 3 Zeilen abzusondern. Möchte schon lang mal wieder nach Wien, u.a. hat es mir Kristina aus dem ici angetan, wo ihr grad über die Bude spracht. Gleich mal schauen ob es nicht Berichte gibt. Ansonsten lockt mich schon länger das AO Angebot um es auch einmal auszuprobieren.
Ich mach überlicherweise gern FO aber gummiere beim Sex. Pussygliding war bisher das geilste was ich mir erlaubte - aber das bieten ja kaum Frauen an in München und Umgebung.
Der heutige Tag begann schon recht notgeil, hatte aber irgendwie auch gar keine Rechte Lust auf eine 08/15 Laufhausnummer und hatte etwas Zeit, so dass ich mir nicht unbedingt selber helfen wollte. So rief ich bei meiner Stamm-Massage Lady an, sie hatte gleich Zeit und erwartete mich wie gewünscht in geilem Outfit samt kniehohen, sexy Stiefeln. Wir fummelten recht geil umanand und ich dachte: so ein wenig mit dem Schwanz ihre Muschi "massieren" war scho geil. Also fragte ich nach einer Art Schwanz gliding. "Klar, kannst Du machen...". Nach einer Weile des Rumspielens schlug sie vor Öl aufzutragen damit es besser rutschte. Ich holte das Öl, trug es auf uns auf und weiter gings. Und immer weiter rein. Musste regelrecht ein zu schnelles Kommen rauszögern und entlud mich nach einer intensiven Nummer mit Küssen und allem Pipapo auf ihrem Bauch. Dachte so ungefagt mus ich ja nicht CIP machen. Was soll ich sagen, eigentlich das normalste der Welt, leichtes Unbehagen und dann andererseits fühlt es sich irgendwie an wie ein Besuch bei einer guten Freundin. Viele Grüße und gutes Gelingen, A.
Danke für den Bericht klingt zwar sehr nett aber wo findet man die Dame ?
 
Einer der letzten Helden oder doch das letzte..........
Ich denke, der Kollege hat die message oder den Unmut jetzt sicher verstanden. Vielleicht sollte man ihn fragen, was ihn zu einer derart herben Aussage bewogen hat. Und wohlgemerkt, meins wär das nicht - gegen den Willen der SW reinzuspritzen. Und eines ist halt auch Fakt - viele von uns haben sich schon geärgert, wenn Vereinbarungen während des bereits lfd GV von der SW "adaptiert" wurden. Meine conclusio - ich muss es akzeptieren, beim Gehen spreche ich es an, sage kühl, dass das nicht ok von ihr war und dass ich unter diesen Umständen nicht mehr kommen werde. Mag ihr egal sein. Ich hab mir noch Luft gemacht.
 
In der Oelweingasse - ja, ich weiß... - werden 2 Neuerscheinungen angepriesen:

Zuletzt hat mich ja ein Kollege hier von einem Besuch bei "Lolita" durch hilfreiche Warnung abgehalten. Ich muss gestehen, dass ich generell noch nie in der Oelweingasse war, die vielen eher durchwachsenen Berichte aber natürlich kenne und jetzt ein bissl am Hin und Her-überlegen bin, eventuell eines der beiden o.a. Mädels zu probieren. Nur - es ist Samstag, ich möchte Entspannung ohne Ärger. Pffhh...die Uhr tickt.
 
Die war ja schon AO Nutte da war ich noch Student in Wien... und das ist schon ein Weilchen her!
Täusch ich mich, oder geht die liebe Nora auf die 60 zu?
Ein Beweis mehr, dass AO nicht direkt zum Tod führt :) - nicht mal für eine, die es täglich mehrmals macht, über Jahrzehnte!
Ich war 1983 das erste mal bei ihr. Also sie geht definitiv schon auf den 60er zu oder ist bereits drüber
 
Hatte das große Vergnügen, mit Adele verkehren zu dürfen. Sie ist einfach eine Perle. Trotz später Stunde, gut gelaunt, ständig ein Lächeln auf den Lippen, in keinster Weise passiv, irgendwie laszessiv, hat mir von selbst ihre Pussy zu Lecken hingehalten, gut fickbar, ich nahm die slow-motion Variante, um jede Minute auszukosten, was mir auch gelang. Adele wollte mir ursprünglich (als ich noch bekleidet war) einen Deep-Throat anbieten, hat gemeint, dass sie das gut kann und gerne macht (eine Seltenheit bei einem solch jungen Girl), nur als sie meine Anachonda sah, hat sie ihr Angebot leider wieder zurückgezogen. Aber egal, ich bekam einen perfekten GFS, der keine Wünsche offen ließ. Gemütlich ohne Stress ausgezuckt und meinen Puls wieder gesenkt. 100460 war‘s voll Wert. Selten, dass ich mehrfach das selbe Girl besuche, aber bei Adele wird‘s wohl so laufen. Wiederholungstäterschaft größer 99%. Ach ja, sie hat ein Zimmer mit Dusche, man muss also nicht über den Gang huschen.

ui die sieht aber nett aus :)
 
Ich denke, der Kollege hat die message oder den Unmut jetzt sicher verstanden. Vielleicht sollte man ihn fragen, was ihn zu einer derart herben Aussage bewogen hat. Und wohlgemerkt, meins wär das nicht - gegen den Willen der SW reinzuspritzen. Und eines ist halt auch Fakt - viele von uns haben sich schon geärgert, wenn Vereinbarungen während des bereits lfd GV von der SW "adaptiert" wurden. Meine conclusio - ich muss es akzeptieren, beim Gehen spreche ich es an, sage kühl, dass das nicht ok von ihr war und dass ich unter diesen Umständen nicht mehr kommen werde. Mag ihr egal sein. Ich hab mir noch Luft gemacht.
Sorry aber nein, Vereinbarungen können nicht "mittendrin" einseitig geändert werden nachdem man sich schon einig geworden ist. Wenn ich während des Aktes plötzlich einen anderen Preis verlange, muss das die SW auch akzeptieren? Zum AO gehört nun mal auch Reinspritzen. Wenn sie es anders sieht muss sie es am Anfang mitteilen, wo der Kunde noch die Möglichkeit hat, sich anders zu entscheiden.
Wenn man den neuen "Vertragsbedingungen" nicht zustimmt, was dann? Zahlt sie dem Kunden den vollen Betrag wieder zurück? Wohl kaum.

Dich einfach abwerfen.
Dann ist es schon zu spät ;-)
 
Sorry aber nein, Vereinbarungen können nicht "mittendrin" einseitig geändert werden nachdem man sich schon einig geworden ist.
Naja ...
Wenn man den neuen "Vertragsbedingungen" nicht zustimmt, was dann? Zahlt sie dem Kunden den vollen Betrag wieder zurück? Wohl kaum.
Ich könnt ja jetzt mit der asymmetrischen Wirkung des SDL-Vertrags daherkommen ... aber im Prinzip hast es genau richtig beschrieben.
 
Zurück
Oben