Ohne Unterhose unterwegs

du hast Recht, das hatte ich völlig verdrängt 😬
@Mitglied #545896 also war das ungefähr so?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das in naja nicht ganz so nüchternem Zustand einmal versucht habe.
Eine Patzwunde war das Ergebnis, aber im SMZ Ost hab ich eine andere Geschichte erzählt....

Übrigens danke fürs Video posten

du hast Recht, das hatte ich völlig verdrängt 😬
@Mitglied #545896 also war das ungefähr so?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hahaha nein nicht ganz. Hab die Hose ein bisschen aufgemacht mit der einen Hand und mit der anderen Hand die Unterhose runtergeschoben. 😉 Sorry wenn ich da Verwirrung gestiftet habe 🤪

ich werd mal beim slip kaufen eine verkäuferin danach fragen, welche unterhosen das sind wo man beim abziehen die außere anbehalten kann :hurra: :hurra: :aetsch:

Gestern 33°C Mittagszeit Sonnenschein und ich Bäche von Schweiß schwitzend. Im Delirium beschloss ich mir ein bisschen Luft an die stickigsten Orte meines Körpers zu lassen, meinen Intimbereich. Kurz umgeblickt zog ich meine Unterhose in der kurzen Hose runter.

Es war eine Erleichterung, endlich Frischluft für meinen kleinen Freund. So geil wie mein Penis an der Hose rieb, ich bekam allmählich eine Ständer und ging so angegeilt zufrieden nach Hause.

Habt ihr es auch schon gemacht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Geschichten 😉
Ja, hatte ich auch schon oft gemacht.
Letzt Zeit geilt es mich besonders auf ohne Unterwäsche zu gehen...

Haben früher immer so gelacht wenn so einem alten Opa die Eier aus der Badehose gehangen sind.🤣

Ich gehe sehr gern ohne Unterhose.... egal ob Jeans oder kurze Hose.
Für mich ein freies und geiles Gefühl.

Zurück
Oben