- Reaktionen
- 58
Ich bräuchte Ohrfeigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wohnst laut Profil in Gleisdorf. Das GEZ öffnet um 09:00 Uhr.Ich bräuchte Ohrfeigen...
Das scheint mir auch so. Jemand der den Userinnen und Usern des EF, die förmlich darauf brennen Ohrfeigen zu verteilen, so wenig brauchbare Informationen gibt, hat sie sich verdient.Ich bräuchte Ohrfeigen...
Backenplatten rechts und links machen prima rote WangenIch bräuchte Ohrfeigen...
Ich bräuchte Ohrfeigen...
Mit 2 Mio Vietnamesische Dong könnte ich vielleicht dienen.Ich bräuchte 2 Mio für ein Penthouse, das mir gefällt.
Da kriegt man wahrscheinlich nicht mal ein Zelt drum...Mit 2 Mio Vietnamesische Dong könnte ich vielleicht dienen.
€74,58Da kriegt man wahrscheinlich nicht mal ein Zelt drum...
Ich lasse es ganz schön krachen für die @Mitglied #652001 .€74,58
Unimarkt.. € 14,99/kgIch bräuchte Ohrfeigen...
Des geht billiger...Und schau, wie schön sie sich anstellenIch bräuchte 2 Mio für ein Penthouse, das mir gefällt.
frag auf der Strasse einfach gut gebaute Passanten,... diese sind dir sicherlich behilflich ;-)Ich bräuchte Ohrfeigen...
Und es ist völlig gratis, man muß nur frech genug seinfrag auf der Strasse einfach gut gebaute Passanten,... diese sind dir sicherlich behilflich ;-)
Eventuell musst sie ein wenig anpöbeln, dann kommt die Ohrfeige bestimmt
Wo ein Wille, da ein Weg ;-)Und es ist völlig gratis, man muß nur frech genug sein
wo ein wille, da ein gebüsch heisst dasWo ein Wille, da ein Weg ;-)