Ohrfeigen

Ich bräuchte Ohrfeigen...
Du wohnst laut Profil in Gleisdorf. Das GEZ öffnet um 09:00 Uhr.

Wennst dich da wo hinstellst und lieb (oder auch weniger lieb) fragst, wird sich doch recht einfach jemand finden, der dir deinen Wunsch erfüllt. Wäre auch schön demütigend, so in der Öffentlichkeit...

Also los, anziehen und ab nach draussen!

Ich bräuchte Ohrfeigen...
Das scheint mir auch so. Jemand der den Userinnen und Usern des EF, die förmlich darauf brennen Ohrfeigen zu verteilen, so wenig brauchbare Informationen gibt, hat sie sich verdient.
Also klar definieren:
- im sexuellen Kontext
- von Frau oder Mann
- grund- und ansatzlos
- im Rollenspiel
- möchtest Du vorher beichten?
Zur Sicherheit: :ironie:

Ich werde nie vergessen als ich meine Ex zum ersten Mal geohrfeigt habe (beim Sex, in einem sinnlich-erotischen Kontext). Zuerst war ich ganz schüchtern, aber dann immer ausgelassener. Ich hab mich anfangs noch davon überzeugt dass es ihr wirklich gefällt und dass ihr einen Lustgewinn bringt, und dass zwischen uns alles gut ist. Wir haben echt viel darüber geredet. Dann wurden wir immer hemmungsloser. Schließlich habe ich sie - wenn es gepasst hat - beim Sex geohrfeigt und bespuckt. Das war extrem geil. Wir hatten aber auch einene xtrem liebevollen Sex.

Meine letzte Partnerin hat es auch genossen gewatscht zu werden, sie hat dabei aufgestöhnt, aber wir haben das nicht vertieft. Es blieb bei schüchternen, kleinen Watschen.

Finde es geil hemmungslos zu sein, und meine Partnerin zu dominieren. Wenn ich weiß dass ich ALLES mit ihr machen darf. Gibt wenig Frauen die diesbezüglich offen sind. Und es gehört auch seelische Anziehung dazu, finde ich. Mit Liebe ist es irre geil.

Ohrfeigen sind eine sehr intime und direkte Zurechtweisung. Oft überraschend, wenn sie ansatzlos und unerwartet direkt als Bestrafung für Fehlverhalten erfolgen und auch in der Öffentlichkeit anwendbar.