One Night Stand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädls.
Hätte gerne wieder mal einen ONS. Bin 27, suche frauen bis 30. Wenn eine lust hat, bitte per PN melden. Bin aus Sbg. Fotostausch vorher natürlich möglich.

wär hätte in wahrheit nicht gerne mal einen leidenschaftlichen seitensprung??
ohne verpflichtungen ohne liebe. einfach nur geilen sex,...

also ich schon *g*

Nicht jeder hat ein Navi... :mrgreen:

na ja wer lesen kann ist eben klar im vorteil ... :daumen::mrgreen:
...und wer das geschrieben dann noch versteht, hat klar gewonnen... :daumen:

-----------------------------------

Hallo Mädls.
Hätte gerne wieder mal einen ONS. Bin 27, suche frauen bis 30. Wenn eine lust hat, bitte per PN melden. Bin aus Sbg. Fotostausch vorher natürlich möglich.
Versuch's mal hier im Forum unter "private Kontaktanzeichen... :winke:

Also welcher Mann trraumt nicht davon doch Träume sind meistens schöner als die Wirklichkeit, hatte noch nie ein ausgemachten One-nigth Fick vielleicht einmal ausprobieren wenns passt.

:hmm: verlangst jetzt net a bissal viel von unseren mänlichen mitbewohnern dieser erde :fragezeichen::mrgreen::haha:
:mrgreen: Ich habe halt noch Hoffnung, denn einige hier im EF können es ja schon... :lol:

Also welcher Mann trraumt nicht davon doch Träume sind meistens schöner als die Wirklichkeit, hatte noch nie ein ausgemachten One-nigth Fick vielleicht einmal ausprobieren wenns passt.
Dann gibt doch auch mal eine private Kontaktanzeige rein und wenn Du dann noch einige Punkte setzt wo sie hingehören oder auch mal ein Komma dazwischen einfügt dann könnte es sogar sein dass die eine oder andere Zuschrift für Dich kommt weil das Lesen dann auch einfacher ist vom Verstehen einmal ganz abgesehen... :mrgreen:

Mit meinem ONS bin ich jetzt schon über zig Jahre verheiratet. Irgendwie ist da etwas ganz anders als geplant gelaufen.:hmm:

Mit meinem ONS bin ich jetzt schon über zig Jahre verheiratet. Irgendwie ist da etwas ganz anders als geplant gelaufen.:hmm:

na ja, die wege des herren sind eben unergründbar .... :mrgreen::mrgreen:

und ... sei doch froh das es so gelaufen ist .... :daumen:

Zurück
Oben