ONENIGHTSTAND - Schwanger - ohne Samenerguss?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich habe letzte Nacht einen Onenightstand mit einer Dame gehabt!
Sie war für mich keine unbekannte - und natürlich habe ich sie vorhin bzgl Verhütung angesprochen - sie hat mir dann versichert dass alles passt und sie die Pille nimmt!
Als wir fertig waren hat sie plötzlich gesagt dass sie auch anthibiotika nimmt, weil sie krank sei (hatte nochdazu Alkohol getrunken). Natürlich war ich plötzlich ziemlich geschockt! Anmerken möchte ich dass ich keinen Samenerguss hatte!

Ich habe sofort gesagt dass ich für sie die Pille danach besorgen werde aber sie hat sich schlichtweg geweigert....
Ich habe sie dann auch auf ihre fruchtbaren Tage angesprochen - bzw. wollte wissen wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind - sie glaubt der Grund sei dass sie einen starken Tritt in den Bauch bekommen hat.....

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN - ich bin ein wenig verzweifelt - da sich leider rausstellte, dass sie ziemlich dumm ist und .....
Muss ich mir sorgen machen?

ich würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen!

LG

da sich leider rausstellte, dass sie ziemlich dumm ist und .....

:roll:

NEIN! ich sags jetzt nicht :mrgreen:
fruchtbare tage wenn man die pille nimmt, is bisl schwer :lehrer:
ausserdem bleiben die tage selten aus, weil man einen tritt in den bauch kriegt :lehrer: (btw... wieso kriegt man einen tritt in den bauch?)
wenns eh schon drei wochen überfällig is, wird sich vorher vielleicht auch schon einer ohne gummi an der jungen dame erfreut haben...

shit happens... :roll:

keine ahnung.... momentan bezweifle ich alles - ob sie überhaupt die pille nimmt!? und mich angelogen hat!?
einen tritt in den Bauch - war anscheinend in eine Schlägerei verwickelt!

shit happens - das hilft mir leider gerade nicht viel weiter! :-(

also das ist aber wirklich eine blöde geschichte - und ich frage mich eigentlich immer wieder wie dämlich leute sein können...
ein onenight stand und keinen gummi verwenden ?? das mache ich auch bei einen mann den ich über jahre kenne...
pass nur auf dass sie dir nicht vielleicht eine andere krankheit auch angehängt hat...

Sie war für mich keine unbekannte - und natürlich habe ich sie vorhin bzgl Verhütung angesprochen - sie hat mir dann versichert dass alles passt und sie die Pille nimmt!

Selbst schuld. Kein Mitleid.
Wenn du eine Schwangerschaft von vornherein vermeiden möchtest, dann verhüte SELBST!
(Mal abgesehen von einigen widerlichen Krankheiten, die man sich holen kann)

Ich habe sofort gesagt dass ich für sie die Pille danach besorgen werde aber sie hat sich schlichtweg geweigert....
Ich habe sie dann auch auf ihre fruchtbaren Tage angesprochen - bzw. wollte wissen wann sie ihre tage wieder bekommen - dann sagte sie mir dass diese schon ca. 3 Wochen überfällig sind - sie glaubt der Grund sei dass sie einen starken Tritt in den Bauch bekommen hat.....
Ich gratuliere dir zu deinem Urteilsvermögen.
Sie nimmt Antibiotika, macht sich aber über die verminderte Wirkungsfähigkeit der Pille keine Gedanken.
Sie lehnt die Pille danach trotz eines Schwangerschaftsrisikos ab.
Ihre Tage sind seit 3 Wochen überfällig, obwohl sie in der Pillen-Einnahmepause eine Abbruchblutung hätte kriegen sollen.
Sie kriegt einen Tritt in den Bauch und ihre Tage bleiben aus? Das ist praktisch, kann man das vielleicht professionell in Arztpraxen anbieten, wenn man z.b. in Urlaub fährt und keine Regelblutung haben möchte? *ironieaus*

Herzlichen Glückwunsch. Vermutlich erfährst du bald von der Schwangerschaft der Dame. (wobei es vermutlich nicht dein Braten ist)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich lasse ich mich sofort testen!
und selbst bin auch blöd gewesen! aber dass das so kommt hätte ich mir nie gedacht - die Frage eigentlich - wie groß die Wahrscheinlichkeit für eine mögliche Schwangerschaft ist!?

Die Frage ist auch WAS STIMMT UND WAS STIMMT NICHT !? - nimmt sie die pille überhaupt? - stimmt das mit ihren tagen!?

Anmerken möchte ich dass ich keinen Samenerguss hatte!

ähem ja und?..;)

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN - ich bin ein wenig verzweifelt - da sich leider rausstellte, dass sie ziemlich dumm ist und .....

ja Ficken ohne Gummi ist geil,goi ? :mrgreen:

..machen kannst du gar nix,du bist erwachsen..steh dazu und vor Allem,"WENN" du so etwas nicht mehr erleben möchtest,vögle in Zukunft mit Gummi.
Nix gegen dich,dass hilft dir jetzt nix,i weiß eh..aber sitze es aus und mache das Beste draus..und hoff,dass nix is:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hilft mir jetzt leider gerade wirklich nicht viel weiter - aber trotzdem vielen dank !!!!

alter, das sieht schlecht aus für dich!
gib schon mal 300-400 euro im monate auf die seite!

scheisse, du steckst echt tief drinnen!
Mein Beileid, aber ich sags ja: die Tussis sind gerissen!

die antwort wirst du hier nicht kriegen befürcht ich :roll:

das denke ich auch.

wenn sie mir ihren tagen 3 wochen überfällig ist, frage ich mich ob sie denn die pille abgesetzt hat inzwischen oder ganz normal weiter genommen?

sehr verwirrend das ganze.

ich fürchte du wirst nur warten können und hoffen UND beim nächsten mal einen gummi benutzen!!!

natürlich lerne ich aus dieser scheiß situation - wie gesagt - ich hätte einfach NEIN sagen müssen!

was erwartest du denn von uns??? wer soll dir hier die frage ehrlich beantworten können ob sie nun schwanger ist oder du dir nun etwas bei ihr eingefangen hast... und wenn du einen aidstest machen willst - da musst dich ein bisschen gedulden, denn der zeigt im jetzigen
zeitpunkt noch kein klares ergebnis...das kann ich dir schon mal mit sicherheit sagen...
wünsche dir aber trotzdem alles gute, und lass uns wissen wie es ausgegangen ist..

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN
Hoffen. Dich testen lassen. Lernen. :)

WAS STIMMT UND WAS STIMMT NICHT !?
Erste Lektion: Was Du nicht selbst verifizieren kannst ist nichtig in solchen Situationen.
Zweite Lektion: Risikovermeidung ist beiderseits möglich und anzuraten.
Dritte Lektion: Hirn ausschalten, wenn der Schwanz steht, ist doof.

natürlich lerne ich aus dieser scheiß situation - wie gesagt - ich hätte einfach NEIN sagen müssen!
Vierte Lektion: Wohl gelernt. Mal sehen, ob sie hängenbleibt.

Viel Glück beim Test.

kann sein, kann auch nicht sein.
Das kann dir keiner genau sagen, keiner weiß, ob sie die Pille überhaupt genommen hat (regelmäßig/unregelmäßig), ob sie Durchfall oder Erbrechen hatte, welche Antibiotika sie genommen haben soll. Keiner kann dir sagen, wieviele Spermien es über den Lusttropfen in die Vagina und in die Gebärmutter geschafft haben und keiner kann dir sagen, wie dort die Bedinungen für die kleinen Schwimmer sind, denn keiner kennt ihren derzeitigen Hormonstatus.

Das einzige, was man dir sagen kann, ist dass ausgesprochen dämlich warst und an eine ausgesprochen dämliche Frau gekommen bist, die dir vermutlich gerade ausgesprochenn gefinkelt versucht, dir ein Kind unterzujubeln (wenn sie 3 Wochen keine Blutung mehr hatte.... )

Und es tut mir furchtbar Leid, aber diese Kopfwäsche muss jetzt sein:

1. Eine Frau, die bei einem ONS mit dir lustigerweise behauptet die Pille zu nehmen, tut dies vermutlich bei jedem ONS, das bedeutet, sie ist wie eine Bank für Geschlechtskrankheiten. Manche Männer kommen zum Einzahlen, manche kommen zum Abheben.
Du solltest aus Prinzip mit keiner Frau einen ONS haben, die von sich aus nicht auf die Verwendung von Kondomen besteht, um sich selbst - und auch ihre Sexpartner zu schützen.

2. Als logische Konsequenz des Geschlechtsaktes steht am Ende der Geschichte (nicht überraschend) früher oder später ein Kind. Das ist nämlich eigentlich der Sinn des Fickens: Nachwuchs. Es gibt genug Verhütungsmittel um sich dieses "Übel" vom Hals zu halten. "Vertrauen" ist keine Verhütungsmethode, schon garnicht bei einem ONS. Und wenn DU nicht Vater werden möchtest, dann nimm das Schicksal deiner Spermien selbst in die Hand und verwende ein Kondom. Das finde ich nämlich immer super, diese Kerle, die zuerst keinen Gummi wollen, weil sie ja so wenig spüren, und wenn die Frau mit dem Braten in der Röhre antanzt, verlangen diese Männer dann plötzlich die Abtreibung.

3. Es gibt auf dieser Welt eine Krankheit mit dem Namen "AIDS". Schonmal gehört?
In Wien gibt es zur Zeit 1400 Infizierte. Die Dunkelziffer ist mindestens das Doppelte.
Täglich erhalten 2 Menschen die Diagnose "HIV Positiv".
Abgesehen von dieser schrecklichen Krankheit, gibt es auch noch Hepatitis, Tripper und Chlamydien, bei deren Übertragung der Mann nichts bemerkt, aber seine Sexpartnerinnen auch nach Jahren noch mit einer Krankheit infiziert, die diese Frauen unfruchtbar machen kann oder deren Baby im Mutterleib blind.
Muss dir so ein schlimmes Erlebnis wirklich widerfahren, damit du gscheider wirst?

Oder um es mit den Worten von Helmi zu sagen: Vorbeugen ist besser als Heulen und Heilen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo liebe Leute,

Als wir fertig waren hat sie plötzlich gesagt dass sie auch anthibiotika nimmt, weil sie krank sei (hatte nochdazu Alkohol getrunken). Natürlich war ich plötzlich ziemlich geschockt! Anmerken möchte ich dass ich keinen Samenerguss hatte!

Muss ich mir sorgen machen?

ich würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen!

LG

ziemlich konstruierte fakestory.... wenn du eh keinen samenerguss hattest, dann mach dir keine sorgen und nerv uns hier nicht....

ziemlich konstruierte fakestory.... wenn du eh keinen samenerguss hattest, dann mach dir keine sorgen und nerv uns hier nicht....

jaja schon klar... nicht abspritzen = kein risiko schwanger zu werden...

du glaubst auch sicher coitus interuptus is eine verhütungsmethode oder? :kopfklatsch:

Zurück
Oben