Online Erziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was haltet ihr von der Online Sklaven Erziehung? Hat das schon jemand gemacht? Was sind eure Erfahrungen damit?

Lg

Trockenschwimmen halte ich für ein Indiz bedenklicher Sozialisierung...

Hi,

was haltet ihr von der Online Sklaven Erziehung?

Nix.

Hat das schon jemand gemacht?

Irgendwer sicher, ich nicht.

Was sind eure Erfahrungen damit?

Demzufolge keine Erfahrungen damit.

Wenn man hier im Forum so mitliest, läuft es folgendermaßen ab:

Bewerber: 100%
Wenn´s konkret wird bleiben davon übrig: 5% (beim Rest ist die Katze des neuen Freundes der Ex-Freundin plötzlich krank und muss betreut werden)
Nach Vereinbarung von Details bleibt mit Glück übrig: 1 (1 Person, nicht 1%)
Und diese eine Person hat dann regelmäßig keine Zeit (Arbeit, Besuch, keine Internetverbindung gehabt, bla bla bla).

Daher abschließend meine Meinung dazu: Jeder Gedanke daran ist vergeudete Zeit.

Grüße vom Dummie :)

Gar nix, ein online Sklave kann weder meine Koffer zum Flieger tragen, noch die Tür aufhalten, noch beim Damenkränzchen servieren. Wozu also?

Ich dachte, dass viele online beginnen und sich vl. danach nach realen Kontakten umsehen.

Du schreibst mir jetzt acht Monate lang täglich eine 120seitige Abhandlung über die Bekämpfung des Hungers in der 3.Welt-
dann darfst wieder was essen....:roll::kopfklatsch:

Wem hat das dann was gebracht? Niemanden.

Da gibts eine Dokumentation die heißt Darknet, da wird eigentlich sehr gut beschrieben wieso die sich niemals oder nur selten treffen,
läuft bei dem einen "paar" alles über das Smartphone. Er geht arbeiten, meldet sich vorher bekommt seine Befehle und erledigt alles mit Video oder Foto Beweisen.
In Japan erledigt das eine App mit Imaginärer Freundin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre gerne ein "online sklave", der sich nackt zeigen muss und beim onanieren kontrolliert wird

Wäre aber unfair, bei bei meiner Fantasie und dem Sadismus der mir innewohnt, könnte das wenn ich am Laptop sitze etwas ausarten.

P.s.: Bin hetero zu 110%

Hallo,
bei so vielen Fachleuten sage ich nur:

Ja, es geht.
..und
Ja, auch gemacht.

Natürlich ist es machbar.
Aber wenn du monatelang viel Zeit, Gedanken, Ernsthaftigkeit, Hingabe, Gefühl und Emotionen in jemanden investiert hast, der dann schreibt: "Och, nö- ich hab kein Bock mehr." ,dann überlegst du dir ganz genau ob du dir das nochmal für Nix und wiedernix antuen wirst.

Wenn er dann abgewiesen wird, kann das doch auch ein schönes Gefühl für ihn sein.

Macht eh nur ne Online-Bezahl-Domse
Stimmt überhaupt nicht!
ich steh auf online-erziehung und habe nur in beginnzeiten meiner neigung dafür bezahlt.

nun finde ich aber immer wieder nette, dominante damen, die das aus spaß an der sache und evtl. auch aus neugier machen.
man muss nur suchen. beispielsweise in einschlägigen facebook-gruppen....

ich hab sogar schon ein buch über meine erfahrungen geschrieben und keine der frauen mit denen ich die erlebnisse im buch gemacht habe, hat geld verlangt..

ausdauer, geduld und viel sucharbeit, dann findet man auch die passende frau für online-spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben