- Reaktionen
- 2.945
- Checks
- 1
Natürlich ist es machbar.
Aber wenn du monatelang viel Zeit, Gedanken, Ernsthaftigkeit, Hingabe, Gefühl und Emotionen in jemanden investiert hast, der dann schreibt: "Och, nö- ich hab kein Bock mehr." ,dann überlegst du dir ganz genau ob du dir das nochmal für Nix und wiedernix antuen wirst.
Alles hat seine Zeit. Und wenn sie rum ist, fängt was Neues an. Nichts ist auf Dauer.
Aber den Moment genießen (1-2 Stunden) ist doch auch schön. Die Beziehungen gehen über Monate.
Es ist mir sehr ernst damit. Ich lerne nicht nur die Sklavin kennen, sondern in Unterhaltungen,
auch den Menschen, mit dem ich schreibe. Meist bleiben die Kontakte noch weiter bestehen.
Nach Herr - Sklavin
Und ich investiere auch viel Gefühl und Emotionen in so eine Beziehung. Sehr viele Gedanken.
Aber ich rechne es nicht auf.
Wenn ich einer Frau einen lustvollen, schmerzhaften, erniedrigenden Abend bescheren konnte,
und sie 1-2-3... Orgasmen dabei hatte (auch schon viel, viel mehr), und sie zufrieden ins Bett geht, macht mich das glücklich.
Es muss nicht immer der Tsunami Orgasmus oder der Super- Mega- Fick sein.
Das Gefühl glücklich zu sein, kann ich so wie so nicht fest halten.
An solchen Abende bin ich es. Was will ich mehr?
Mir gefällt es, wenn ich glücklich bin.
...und ob ich mir das wieder antuen werde...
Ich hatte, und habe (Maximal 2) schon einige Frauen. Im Moment eine Maso Sklavin seit Anfang August.
Und so lange ich Frauen finde, die so etwas möchten, werde ich mich wieder darauf einlassen.
Ich verliere dabei Nichts, was ich nicht geben wollte.
Enttäuscht bin ich nur, wenn man nicht Ehrlich zu mir war. Ist aber bisher nur einmal passiert.
LOL
So würde sich keiner meiner Sklavinnen von mir verabschieden. Das kann man mir glauben. LOL"Och, nö- ich hab kein Bock mehr."
Wenn bitten sie mich, sie aus meinem Dienst zu entlassen.
...und ich Respektiere ihre Bitte.