Online Erziehung

Natürlich ist es machbar.
Aber wenn du monatelang viel Zeit, Gedanken, Ernsthaftigkeit, Hingabe, Gefühl und Emotionen in jemanden investiert hast, der dann schreibt: "Och, nö- ich hab kein Bock mehr." ,dann überlegst du dir ganz genau ob du dir das nochmal für Nix und wiedernix antuen wirst.

Alles hat seine Zeit. Und wenn sie rum ist, fängt was Neues an. Nichts ist auf Dauer.
Aber den Moment genießen (1-2 Stunden) ist doch auch schön. Die Beziehungen gehen über Monate.
Es ist mir sehr ernst damit. Ich lerne nicht nur die Sklavin kennen, sondern in Unterhaltungen,
auch den Menschen, mit dem ich schreibe. Meist bleiben die Kontakte noch weiter bestehen.
Nach Herr - Sklavin
Und ich investiere auch viel Gefühl und Emotionen in so eine Beziehung. Sehr viele Gedanken.
Aber ich rechne es nicht auf.
Wenn ich einer Frau einen lustvollen, schmerzhaften, erniedrigenden Abend bescheren konnte,
und sie 1-2-3... Orgasmen dabei hatte (auch schon viel, viel mehr), und sie zufrieden ins Bett geht, macht mich das glücklich.
Es muss nicht immer der Tsunami Orgasmus oder der Super- Mega- Fick sein.
Das Gefühl glücklich zu sein, kann ich so wie so nicht fest halten.
An solchen Abende bin ich es. Was will ich mehr?
Mir gefällt es, wenn ich glücklich bin.

...und ob ich mir das wieder antuen werde...
Ich hatte, und habe (Maximal 2) schon einige Frauen. Im Moment eine Maso Sklavin seit Anfang August.
Und so lange ich Frauen finde, die so etwas möchten, werde ich mich wieder darauf einlassen.
Ich verliere dabei Nichts, was ich nicht geben wollte.
Enttäuscht bin ich nur, wenn man nicht Ehrlich zu mir war. Ist aber bisher nur einmal passiert.

LOL
"Och, nö- ich hab kein Bock mehr."
So würde sich keiner meiner Sklavinnen von mir verabschieden. Das kann man mir glauben. LOL
Wenn bitten sie mich, sie aus meinem Dienst zu entlassen.
...und ich Respektiere ihre Bitte.

Alles hat seine Zeit. Und wenn sie rum ist, fängt was Neues an. Nichts ist auf Dauer.
Aber den Moment genießen (1-2 Stunden) ist doch auch schön. Die Beziehungen gehen über Monate.
Es ist mir sehr ernst damit. Ich lerne nicht nur die Sklavin kennen, sondern in Unterhaltungen,
auch den Menschen, mit dem ich schreibe. Meist bleiben die Kontakte noch weiter bestehen.
Nach Herr - Sklavin
Und ich investiere auch viel Gefühl und Emotionen in so eine Beziehung. Sehr viele Gedanken.
Aber ich rechne es nicht auf.
Wenn ich einer Frau einen lustvollen, schmerzhaften, erniedrigenden Abend bescheren konnte,
und sie 1-2-3... Orgasmen dabei hatte (auch schon viel, viel mehr), und sie zufrieden ins Bett geht, macht mich das glücklich.
Es muss nicht immer der Tsunami Orgasmus oder der Super- Mega- Fick sein.
Das Gefühl glücklich zu sein, kann ich so wie so nicht fest halten.
An solchen Abende bin ich es. Was will ich mehr?
Mir gefällt es, wenn ich glücklich bin.

...und ob ich mir das wieder antuen werde...
Ich hatte, und habe (Maximal 2) schon einige Frauen. Im Moment eine Maso Sklavin seit Anfang August.
Und so lange ich Frauen finde, die so etwas möchten, werde ich mich wieder darauf einlassen.
Ich verliere dabei Nichts, was ich nicht geben wollte.
Enttäuscht bin ich nur, wenn man nicht Ehrlich zu mir war. Ist aber bisher nur einmal passiert.

LOL

So würde sich keiner meiner Sklavinnen von mir verabschieden. Das kann man mir glauben. LOL
Wenn bitten sie mich, sie aus meinem Dienst zu entlassen.
...und ich Respektiere ihre Bitte.
Sorry, aber das bisschen virtuelle rum-Geschreibsel ist mir einfach zu wenig. Der Aufwand steht für mich einfach nicht für den Nutzen.

Stimmt überhaupt nicht!
ich steh auf online-erziehung und habe nur in beginnzeiten meiner neigung dafür bezahlt.

nun finde ich aber immer wieder nette, dominante damen, die das aus spaß an der sache und evtl. auch aus neugier machen.
man muss nur suchen. beispielsweise in einschlägigen facebook-gruppen....

ich hab sogar schon ein buch über meine erfahrungen geschrieben und keine der frauen mit denen ich die erlebnisse im buch gemacht habe, hat geld verlangt..

ausdauer, geduld und viel sucharbeit, dann findet man auch die passende frau für online-spiele.

Fakt ist: Wer nicht nur Hirn-Wichserei will, wird sich was reales suchen.
Für mich heißt BDSM immer noch Geben und Nehmen. Als online Herrin kannst/darfst nur geben. Das ist mir zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das bisschen virtuelle rum-Geschreibsel ist mir einfach zu wenig. Der Aufwand steht für mich einfach nicht für den Nutzen.

LESEN!
Jemand der nur Nutzen für sich aufrechnet, kann damit bestimmt nichts anfangen.
Das ist mir schon klar.

Und das" bisschen virtuelle rum Geschreibesel" darfst du weiter so nennen,
wenn du mir von deinen Erfahrungen in dem Bereich berichten kannst.
Also ich halte es so, dass ich nur Sachen beurteilen kann, die ich auch kenne.

LESEN!
Jemand der nur Nutzen für sich aufrechnet, kann damit bestimmt nichts anfangen.
Das ist mir schon klar.

Und das" bisschen virtuelle rum Geschreibesel" darfst du weiter so nennen,
wenn du mir von deinen Erfahrungen in dem Bereich berichten kannst.
Also ich halte es so, dass ich nur Sachen beurteilen kann, die ich auch kenne.

Immer schön höflich bleiben, Kleiner!!!
Solche Anfänger wie dich, verspeise ich regelmäßig zum Frühstück....
Also schalt mal n Gang runter.

Immer schön höflich bleiben, Kleiner!!!
Solche Anfänger wie dich, verspeise ich regelmäßig zum Frühstück....
Also schalt mal n Gang runter.

Okay. Das sind also deine Erfahrungen in dem Bereich. Alles klar.
Dein Frühstück hat aber mit dem Thema nicht das geringste zu tun.

Die Frage war:
Ob es so was gibt.
Und ob so was geht.

Eine Wertung drüber, wie manche Leute dazu stehen, war glaube ich nicht gefragt.

Fakt ist: Wer nicht nur Hirn-Wichserei will, wird sich was reales suchen.
Für mich heißt BDSM immer noch Geben und Nehmen. Als online Herrin kannst/darfst nur geben. Das ist mir zu wenig.

Du sagst es ganz richtig! DIR ist das zu wenig!

Also es ist nicht DEINE Neigung.

Aber es gibt für jede Neigung das passende Gegenstück, es ist nur eine Frage, des gegenseitigen Findens.

Meine online-Herrinnen hat bzw gibt es "etwas", die haben ihren Spaß daran, finden es erregend, jede Herrin hat ihre eigene Motivation.
Manche waren nur neugierig, wollten es probieren.

Es ist schlicht und einfach eine sehr individuelle Sicht auf Vorlieben, Neigungen und Verhaltensweisen.
Und eine Frage der gegenseitigen Ergänzung der Neigungen.

Leider verwendest du für Neigungen/Vorlieben/..., die nicht die "deinen" sind, sehr abwertende Worte ("Hirn-Wichserei").

Gerade SM hat für mich sehr viel mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun.

Besonders auch deswegen, weil BDSMler in der Bevölkerung sowieso eine Minderheit sind, die nur auf wenig Verständnis stößt.
Daher würde ich es sehr schätzen, wenn man sich zumindest in einem einschlägigen Erotikfoum gegenseitig wertschätzt und andere, für sich selbst uninteressante Neigungen, heruntermacht, sich abschätzend darüber äußert oder gar den anderen als "verrückten Wichser" bezeichnet.

So lange etwas gesetzlich erlaubt ist und im gegenseitigen Einvernehmen passiert, also die wesentlich Grundsätze von BDSM, sollte es zumindest toleriert bzw akzeptiert werden (ohne den anderen deswegen lächerlich zu machen oder gar zu beschimpfen).

Meine Herrinnen (online und real) und ich ergänzen sich zum Glück immer wieder mit unseren Neigungen.

Ein "Hirn-Wichser" ;-)

Du sagst es ganz richtig! DIR ist das zu wenig!

Also es ist nicht DEINE Neigung.

Aber es gibt für jede Neigung das passende Gegenstück, es ist nur eine Frage, des gegenseitigen Findens.

Meine online-Herrinnen hat bzw gibt es "etwas", die haben ihren Spaß daran, finden es erregend, jede Herrin hat ihre eigene Motivation.
Manche waren nur neugierig, wollten es probieren.

Es ist schlicht und einfach eine sehr individuelle Sicht auf Vorlieben, Neigungen und Verhaltensweisen.
Und eine Frage der gegenseitigen Ergänzung der Neigungen.

Leider verwendest du für Neigungen/Vorlieben/..., die nicht die "deinen" sind, sehr abwertende Worte ("Hirn-Wichserei").

Gerade SM hat für mich sehr viel mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun.

Besonders auch deswegen, weil BDSMler in der Bevölkerung sowieso eine Minderheit sind, die nur auf wenig Verständnis stößt.
Daher würde ich es sehr schätzen, wenn man sich zumindest in einem einschlägigen Erotikfoum gegenseitig wertschätzt und andere, für sich selbst uninteressante Neigungen, heruntermacht, sich abschätzend darüber äußert oder gar den anderen als "verrückten Wichser" bezeichnet.

So lange etwas gesetzlich erlaubt ist und im gegenseitigen Einvernehmen passiert, also die wesentlich Grundsätze von BDSM, sollte es zumindest toleriert bzw akzeptiert werden (ohne den anderen deswegen lächerlich zu machen oder gar zu beschimpfen).

Meine Herrinnen (online und real) und ich ergänzen sich zum Glück immer wieder mit unseren Neigungen.

Ein "Hirn-Wichser" ;-)

Danke. Ganz genau. Schön das du glücklich bist, und gefunden hast was du gesucht hast.
Meine (dutzendfache) Erfahrung ist eben, das 90% der "Online-Sklaven" sich nur bespaßen lassen wollen. Nur für sowas ist mir eben meine Zeit zu schade.
Es sei denn es existiert eine reale Beziehung, und da es auf Grund der Distanz selten zu Treffen kommt, muss zusätzlich via Web erzogen werden- dann ist es eine gute Alternative.

Dann weiß ich nicht was du hier ständig rum-sämperst... Vielleicht solltest du bei mir mal einen Online-Benimm-Kurs belegen....:hahaha:

Jetzt wird es Kinderkram und hat mit dem Thema nicht das geringste zu tun.
Habe ich keine Lust da zu, ist mir meine Zeit zu schade.
Und du kannst provozieren so lange du willst.
ES KOMMT NICHT AN.

Zurück
Oben