Online Erziehung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht - vielleicht nur am Anfang einer Top-Sub-Beziehung - online zu erziehen/erzogen zu werden?

Kann das funktionieren oder ist da alles meist nur ein Fake?
Fordert der top für die erledigten Aufgaben Beweise, Fotos etc oder wie?

Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

LG aus Innsbruck

wie solldn des funktionieren? online an befehl erteilen und der wird auch 100pro durchgeführt?? :mrgreen:

na wozu gibts den cams.. da sieht man doch dann ob der befehl ausgeführt wird oder nicht..

Ist zwar schon ein Zeiterl her, aber 100%ig online hab ich sowas noch nicht betrieben. Aber teilweise... beispielsweise Aufgaben per Mail einmal pro Woche (oder kürzere auch für einen Tag) anordnen... Wenn sie ausgeführt wurden - Fotobeweis.
Die Kritik wird dann vom Dom persönlich und unter 4 Augen "mitgeteilt" ;) Wir haben uns allerdings fast täglich gesehen und das hauptsächlich für Aufgaben außer Haus genutzt. Also online wär auf Dauer irgendwie fad, find ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon ein Zeiterl her, aber 100%ig online hab ich sowas noch nicht betrieben. Aber teilweise... beispielsweise Aufgaben per Mail einmal pro Woche (oder kürzere auch für einen Tag) anordnen... Wenn sie ausgeführt wurden - Fotobeweis.
Die Kritik wird dann vom Dom persönlich "mitgeteilt" ;) Wir haben uns allerdings fast täglich gesehen und das hauptsächlich für Aufgaben außer Haus genutzt. Also online wär auf Dauer irgendwie fad, find ich.

nur online ist auch fad!

ein solches experiment würde mich auch reizen, wer möchte mich online zur sub erziehen?

Hej,

ja, ich habe schon, auch hier, versucht, einen entsprechenden Kontakt aufzubauen. Es ist auf jeden Fall schwierig. Sovieles muß geklärt und besprochen werden. Dann kommt der Zeitfaktor hinzu. Nicht immer, wenn man (der/die Dom oder eben auch man selbst) will, kann man auch. Arbeiten, Familie, so was Banales wie Erkältung usw.
Andererseits ist es sehr aufregend. Wann kommt die nächste Mail? Was wird verlangt. Allerdings auch: Hoffentlich nichts Unmögliches, denn dann muß ich ja nein sagen und kann nicht sehen wir der Gegenüber reagiert.
Es gibt auch eis praktische Herausforderung: Nicht alles, was man (beide) will, kann man alleine umsetzen.
Insgesamt kann ich aber sagen, würde ich es wieder versuchen. Die Situation, eine Aufgabe oder wenn man will einen Befehl auszuführen und sich vorzustellen, daß für jemand Wildfremden zu tun ist sehr aufregend. Eine gute Sache ist, der/dem Dom zu beschreiben, wie es einem dabei geht, was man fühlt, was zu einem eventuellen Abbruch geführt hat.

Ich habe mich gut gefühlt, auch wenn ich aus bestimmten Gründen den Kontakt abgebrochen habe. Ich denke, auch hierzugehört Stil. Eine höfliche Beschreibung mit den Gründen sollte selbstverständlich sein.

bob

online erziehung per mail ... gähn .. da mache ich ja doch, was ich will , per cam .... ok. kann funktionieren, bei mir nicht .. kann ja den pc ausschalten ....(ist halt das system abgestürzt) - es geht nichts über direkte kontakte - ich liebe die überraschung und die reaktion der männer auf meine provokationen ... und striemen und blaue flecken gehen halt nur direkt ... lg rosi

Online-Erziehung funktioniert bestimmt. Es kommt immer auf das Ziel an, welches ihr gemeinsam besprochen habt. Vom Ziel abhängig ist die Dauer eurer Beziehung. Die Ausführung und Überwachung deiner Befehle kannst du leicht mit Cam überwachen. Ist ja heute kein Problem mehr. Webcam hat ja schon fast ein jeder. Ich selbst bin auch dabei jemande online und mit Cam zu erziehen. Und er erträgt alles geduldig und unterwürfig.

Es ist ein Unterschied, ob es ein `Rollenspiel´ zwischen einem Pärchen ist (und Leute die sich kennen) oder zwischen Menschen, die sich real nicht treffen. Meine `SklavInnen´ sind mir unbekannte Personen; und es ist nicht so, wie bei einem Vater der versucht aus seinem rebelierentem Kind einen guten Menschen zu machen. Diese Leute unterwerfen sich aus freiem Willen und wollen Befehle erhalten, die dann ausgeführt werden müssen. Was da passiert, wird natürlich vorher besprochen und den jeweiligen Wünschen und Möglichkeiten angepasst. Eine Überwachung mit Cam oder einen Bildbeweis brauche ich nicht; meine `Beziehungen´ passieren auf Vertrauensbasis und man merkt bald, wie ernst der Andere es nimmt...

Danke für die vielen interessanten Beiträge....muss sagen, dass es mich schon reizen würde....falls sich ein ernsthafter Gegenüber findet.
LG aus Innsbruck

ja. Ich bin in der Erziehung Top (Meister), und wir machen es nun schon sehr lange, und haben immer noch sehr viel Spaß dabei. Es funktioniert sehr gut zwischen uns. Es ist eine sehr gute Alternative, wenn man es nicht real machen kann.

Ja, es funktioniert bestimmt. Es kommt auf die Ziele an, und was mann zuvor gemeinsam beschließt zu erreichen, und auszuführen. ich mache es auch !

Bei Interesse einfach melden !

Mir gefällt Online-Erziehung sehr gut. Vor allem wenn der Partner sehr weit weg ist. Ich mache schon seit Jahren Online-Erziehung. jeder darf sich melden, der daran Interesse hat. Helfe wirklich JEDEN SEHR GERNE !

Hi !

Wenn Leute dafür wirklich bereit sind, gibt es kein Problem. Ich habe es bereits mit 2 Personen versucht. Aber leider hat keiner durchgehalten. Jeder der Interesse daran hat kann sich bei mir melden ! Ich bin über Cam bei Yahoo unter ****, oder bei Skype unter **** erreichbar. Hoffe es gibt viele Interessenten dafür.

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Es funktioniert immer. Es müssen einfach nur Ziele besprochen und gesetzt werden. Daran darf nichts mehr geändert werden. Wenn es konsequent genug durchgeführt wird, wird das Ziel sicher schnell erreicht. Über Cam, Bilder und Videos mit Zeitangabe erreicht mann die benötigte Kontrolle. Ansonsten eine sehr gute Sache. Hoffe ich konnte dir helden.

Liebe Grüße
Bernd

natürlich kann es funktionieren, wenn ein sklave/sklavin wirklich will... ich hab es allerdings auch nur mit meinem dom gemacht während wir es nicht sehen konnten, und er wollte dann auch bildbeweise.

Zurück
Oben