Online Erziehung

Außerdem ist es innerhalb dieser Situation auch ein Zeichen von Respekt dem Aktiven gegenüber, dessen Anweisungen umzusetzen.

haha - nix da . passiv bedeutet passiv - also kann man auch keine Anweisungen befolgen da man dann aktiv werden müsste ...

Ach ja, warum meinst Du eigentlich, daß Frauen nur darauf aus sind, den armen, armen, armen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, nur weil sie sich dazu bereit erklären, einem armen, armen, armen Mann beim Abbau seiner aufgestauten sexuellen Energie behilflich zu sein?

da findet sich immer eine - das ist nicht das Problem .

haha - nix da . passiv bedeutet passiv - also kann man auch keine Anweisungen befolgen da man dann aktiv werden müsste ...
Du scheinst Dich in der BDSM-Terminologie nicht allzugut auskennen, nicht wahr? Passiver ist ein Synonym für Sub/Bottom und Aktiver für Top/Dom/Domse/Domina, etc. Der Aktive entscheidet und der Passive setzt die Anweisungen um, ohne Wenn und Aber.

Grüß Euch,

@ GOODMASTER:

Irgendwie verstehe ich Deine Posts nicht wirklich.
Auf der einen Seite erklärst Du uns, wie super Du das nicht findest, seit vielen Jahren so toll auslebst, wie gut das nicht funktioniert, etc und auf der andren Seite schreibst dreimal hintereinander und noch ein paar Mal extra, Du suchst, nein Du bettelst ja schon förmlich nach solch einem Spiel. :hmm:

Hast jetzt ... oder hast doch nur geträumt davon ...

@ Nedul:

Ich würde Dir mal Seiten wie Datenschlag und co ans Herz legen, damit Du dich mit den Begrifflichkeiten des BDSM mal ein wenig vertraut machen kannst :)

Persönlich halte ich auch wenig von solchen "Beziehungen", wenn sie nicht wie gesagt, als kurzer "Ersatz" zu einer funktionierenden (Spiel)Beziehung laufen.
Aber Menschen sind halt verschieden.

Die Idee vom Wichser, sowas als Einstieg zu verwenden, halte ich persönlich für nicht so prickelnd und gut.
Gut, wer hat nicht schon in seinen Anfängen mal ein paar Praktiken im Selfalonemodus gespielt. Aber sowas als Ersatz für erste echte SM-Erfahrungen - nicht wirklich gut. Noch dazu, wenn diese dann auch noch im Paybereich (sprich, man zahlt für ein paar Emails und darf sich selber bespielen) gemacht werden.

Ich denke, bei vielen Männern ist es einfach nur eine gut geglaubte Ersatzhandlung, weil sie keine realen Erfahrungen machen können oder sich trauen, real Frauen kennen zu lernen. Egal ob privat oder im Profitbereich.

Lieben Gruß,
Katarina

Persönlich halte ich auch wenig von solchen "Beziehungen", wenn sie nicht wie gesagt, als kurzer "Ersatz" zu einer funktionierenden (Spiel)Beziehung laufen.
Außer man hat eine Fernbeziehung, in der man sich nur alle zwei bis drei Wochen sehen kann, aber dann stellt das auch eher eine Ergänzung zur regulären Beziehung dar und eine schöne Möglichkeit, die Wartezeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken. In einer solchen Konstellation habe ich zum ersten Mal erfahren können, daß auch Telefonsex seinen Reiz besitzt.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, wo das über einen längeren Zeitraum funktioniert - funktionieren kann - ohne schnell seinen Reiz zu verlieren.

Seruvs Armin_Alexander,

naja, das hatte ich ja auch mit meiner Aussage gemeint. Hätt ich vielleicht extra erwähnen müssen. Drum sagte ich ja, wenn der Onlinegeschichte eine gute Beziehung zu Grunde liegt, warum nicht mal als Ersatz für reale Spiele. Dazu zähle ich durchaus auch mal Telefonerotik.

@ Wuchtbrumme (was für ein geiler Nick):

Werd ich mir sicher durchlesen, danke für den Link.
Ich kenne auch eigentlich niemanden, der das als reinen SM-Ersatz (er)lebt und wirklich glücklich damit ist.

LG,
Katarina

@ Wuchtbrumme (was für ein geiler Nick):

Werd ich mir sicher durchlesen, danke für den Link.
Ich kenne auch eigentlich niemanden, der das als reinen SM-Ersatz (er)lebt und wirklich glücklich damit ist.

LG,
Katarina

Danke schön :) Ich find, der Nick passt zu mir :D

Ich war neugierig und wollte es mal ausprobieren. Die Angst vor Entdeckung war jedoch größer als der sexuelle Reiz. Es ist dadurch aber eine sehr schöne, innige Freundschaft mit meinem - ehemaligen - DOM entstanden und alleine dafür war es das wert :daumen:

Wenn Du - oder wer anderes - "The Game" liest, wird klar, ich war erst ganz am Anfang ... echte Kenner der Szene werden vielleicht über mich schmunzeln. Für mich war es jedoch ein sehr gewagtes, riskantes Spiel ... ;)

LG
Eve

Seruvs Armin_Alexander,

naja, das hatte ich ja auch mit meiner Aussage gemeint. Hätt ich vielleicht extra erwähnen müssen. Drum sagte ich ja, wenn der Onlinegeschichte eine gute Beziehung zu Grunde liegt, warum nicht mal als Ersatz für reale Spiele. Dazu zähle ich durchaus auch mal Telefonerotik.
Mir war das klar, daß Du das auch damit gemeint hast. Aber da wir einige besonders pfiffige Leute im Forum haben, ist das gar nicht falsch, das auch noch zu erwähnen, die könnten das sonst mißverstehen. :mrgreen:

Hallo:)

Ich habe schon Erfahrung mit Online-Erziehung(passiv).
Und kannte mein Gegenüber nicht.Für mich war echt prickelnd.SIe hat mir befohlen was ich machen muss und ich es daheim oder in der Arbeit wenns ging ausgeführt.Sie hat auch nicht das unmögliche verlangt.Wenn ich heim ging war ich so dermaßen geil,das ich es mir auf dem heimweg selbst machen wollte.(so ein geiles Kopfkino) aber warum hat das funktioniert? Weil ich es zugelassen habe..ich habe mich IHR hingegeben und es war total schön.Mittlerweile habe ich eine Online-Sklavin und wir kennen uns nur per Cam und haben erst einmal telefoniert.Und wenn es irgendwär anderer wäre ,wäre mir das zimlich egal weil es ein tolles Kopfkino ist.

lg Eve

Ich kann nur sagen, dass online erziehung durchaus sinn und spass machen kann!
ich habe mehrmals über mehrere jahre hindurch konsequente und erfüllende onlineerziehungen genossen.
leider gibt es immer weniger dominanten damen, die ebenfalls daran spass und leidenschaft daran haben!

Hallo,

nach einiger Zeit der Suche in Form realer Treffen versuchte ich auch einen "Online" Kontakt. Und zwar übers "Smartcafe" ein gewisse "Patricia Catlett". Die Ausbeute war ernüchternd: 1 (EIN!!!) Mail mit konkreten Inhalten.
Für mich daher keine Option mehr und würde jeden davon abraten sich zumindest mit dieser "Dame"(oder wer auch immer dahintersteckt) einzulassen.

Grüße aus Wien

Fernerziehung, Onlineerziehung kann funktionieren wenn sich beide Parteien darauf voll einlassen.
Wichtig ist das man den Partner erst einmal kennen lernt (auch Online möglich) um die richtigen Regeln und Aufgaben zu finden.

Sobald die Sklavin Lügt.. Platzt das Verhältnis.
Gerade hier ist Ehrlichkeit wichtiger als im Realen leben, da die Unterschwelligen Gesten nicht erkannt werden.

Online-Erziehung ist auf alle Fälle eine einfache und gute Möglichkeit um seine Wünsche und Grenzen zu erleben und auszuleben !

Wenn es beide ernst und gut genug praktizieren bedeutet es immer eine gute und außergewöhnliche Beziehung, und ein intensives Verhältnis ! Für weiteres einfach anschreiben !

Liebe Grüße
Bernd

Hat sicher seinen Reiz (egal ob als Top oder Sub)! Würde das mit einer Frau oder einem Paar sofort machen.
Vielleicht meldet sich ja jemand ;-)

Zurück
Oben