ONS nach/in Bar/Disco

Hattest du schon One night stand in oder nach Bar, Disco?

• Ich weiblich hatte schon ONS NACH Bar, Disco mit Mann den ich spontan kennen gelernt habe

• Ich Frau hatte ONS nach Bar, Disco mit einem Bekannten den ich schon vorher kannte

• Ich Frau hatte schon ONS auf einer Toilette, in Bar Disco

• Ich Frau hatte noch keinen ONS durch Bar, Disco Besuch

• Ich Mann hatte ONS mit Frau die ich in Bar, Disco kennen gelernt habe danach zuhause

• Ich Mann hatte schon ONS mit Frau in Toilette in Bar, Disco

• Ich Mann hatte noch keinen ONS durch Bar, Disco Bekanntschaft

• Ich Mann schwul hatte schon ONS mit anderem Mann den ich in Bar Disco getroffen habe

• Ich Frau Lesbe hatte schon ONS mit Frau die ich in Bar, Disco kennen gelernt habe nacher zuhause

• Ich Frau Lesbe hatte schon ONS mit Frau in Toilette ect in Bar, Disco

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Umfrage ist anonym.

Wer hatte schon ONS in Bars oder Discos, Lokale beim Weggehen...?

Bzw. nach Bar Disco zuhause einen ONS. Wenn ja, in der Bar oder Disco auf der Toilette oder wo ist es dann zur Sache gegangen?

Wie hat sich das angebahnt, von der Frau oder dem Mann ausgegangen?

als ich studiert habe war das nicht sehr schwer jemanden kennenzulernen sich schnell mal wo hinzuverziehen. die meisten studenten/innen hatten ja ein zimmer zu 2t. heutige jugend ist zu pruede. imo eine folge der digitalisierung. wenn ich mir meine kinder ansehe die studieren.. pffff. aber vermutlich studieren sie deshalb auch erfolgreicher, nur haben sie dabei nicht soviel spass 😂

:verwirrt: Ons ... steh ich nicht drauf , schon mal überhaupt nicht nach Bar usw.

Ja wir alten Hasen brauchen ja zum "Nacktmachen" schon 2 Stunden , daweil ist Nacht vorbei :giggle::mrgreen:
vor allem ist eine frau heute mit der ich sex haben wollte, sicher so interessant das ich mit ihr bis zur sperrstunde sitzenbleibe und mich lieber unterhalte als wie ein teeny herumzuvögeln. hatte ich schon, war schön. betonung liegt auf war.

hatte dies früher öfters gehabt und so nebenbei bemerkt; ich habe es nie bereut und würde es auch heute jederzeit wieder machen

als ich studiert habe war das nicht sehr schwer jemanden kennenzulernen sich schnell mal wo hinzuverziehen. die meisten studenten/innen hatten ja ein zimmer zu 2t. heutige jugend ist zu pruede. imo eine folge der digitalisierung. wenn ich mir meine kinder ansehe die studieren.. pffff. aber vermutlich studieren sie deshalb auch erfolgreicher, nur haben sie dabei nicht soviel spass 😂
... oder sagen es dir nicht!?

Großteils sind es geschlossene Gesellschaften, mehr sage ich dazu nicht. Und derzeit gibt es diesbezüglich sowieso nichts.

Klingt nach gehobener Gesellschaft. Eyes wide shut. Hast den gesehen?

Hast die dann an der Uni oder beim ausgehen kennen gelernt?

naja, damit beginnt es meistens :) aber ja ich weiss was du meinst. ich wuerde heute nie im leben mit einer frau die ich kennenlerne am abend gleich ins bett gehen wollen. dazu bin ich schon zu alt.

Weil dir der Leistungsdruck zu hoch wäre?

Ich war mal echt über so einen ons überrascht,
....bei meinem ersten sc Besuch😬

Was genau bedeutet das? :D eine aus dem Swingerclub mitgenommen?

da gab es einige Erlebnisse. An einige kann ich mich gut erinnern und andere habe ich vergessen.
Die meisten passierten auf Dienstreisen in Schweden, Deutschland, Belgien, ...., aber auch Österreich.

Hi,

Wer hatte schon ONS in Bars oder Discos, Lokale beim Weggehen...?

Bzw. nach Bar Disco zuhause einen ONS. Wenn ja, in der Bar oder Disco auf der Toilette oder wo ist es dann zur Sache gegangen?

Wie hat sich das angebahnt, von der Frau oder dem Mann ausgegangen?

da war ich Teenager und hab viel Alkohol getrunken ... nix, worauf man stolz sein kann.

LG Tom

Zurück
Oben