ONS nach/in Bar/Disco

Hattest du schon One night stand in oder nach Bar, Disco?

• Ich weiblich hatte schon ONS NACH Bar, Disco mit Mann den ich spontan kennen gelernt habe

• Ich Frau hatte ONS nach Bar, Disco mit einem Bekannten den ich schon vorher kannte

• Ich Frau hatte schon ONS auf einer Toilette, in Bar Disco

• Ich Frau hatte noch keinen ONS durch Bar, Disco Besuch

• Ich Mann hatte ONS mit Frau die ich in Bar, Disco kennen gelernt habe danach zuhause

• Ich Mann hatte schon ONS mit Frau in Toilette in Bar, Disco

• Ich Mann hatte noch keinen ONS durch Bar, Disco Bekanntschaft

• Ich Mann schwul hatte schon ONS mit anderem Mann den ich in Bar Disco getroffen habe

• Ich Frau Lesbe hatte schon ONS mit Frau die ich in Bar, Disco kennen gelernt habe nacher zuhause

• Ich Frau Lesbe hatte schon ONS mit Frau in Toilette ect in Bar, Disco

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich, ein Mann, hatte ONS mit Frau, die ich in Bar oder Disco kennen gelernt hatte, danach zuhause.
Dies dürfte heutzutage viel häufiger vokommen als in meinen aktivsten (Sechziger-)Jahren, da damals die Frauen viel zurückhaltender waren als heute.

da war ich Teenager und hab viel Alkohol getrunken ... nix, worauf man stolz sein kann.
Geht IMHO auch nicht drum, eine "Leistung zu bringen" auf die "man stolz sein kann".
Hat's Euch Spaß gemacht? Das ist doch, worum es geht. Wird schon Gründe geben, warum dann aus einem ONS nicht mehr wird - meist für beide Beteilgten und -innen :lalala:

Hi,

Geht IMHO auch nicht drum, eine "Leistung zu bringen" auf die "man stolz sein kann".

bei manchen hab ich schon den Eindruck, dass sie auf sowas stolz sind.

Hat's Euch Spaß gemacht? Das ist doch, worum es geht. Wird schon Gründe geben, warum dann aus einem ONS nicht mehr wird - meist für beide Beteilgten und -innen :lalala:

Na, wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätten wir es nicht gemacht. Man hat sich halt nicht gekannt. Aber ich erinner mich durchaus, dass ich öfter mal eine Woche später wieder in den Laden bin, in der Hoffnung, die Bekanntschaft vom letzten Wochenende wiederzusehen und mehr von ihr zu erfahren, als wie sie sich anfühlt ....

LG Tom

bei manchen hab ich schon den Eindruck, dass sie auf sowas stolz sind.
Ja klar - kann im jugendlichen Überschwang schon passieren. War ned die einzige Torheit die man so anstellt in dem Alter.
Jetzt in der forgeschrittenen Jugend sollte sowas schon nachlassen -
da stimme ich Dir schon zu.

Na, wenn es keinen Spaß gemacht hätte, hätten wir es nicht gemacht. Man hat sich halt nicht gekannt. Aber ich erinner mich durchaus, dass ich öfter mal eine Woche später wieder in den Laden bin, in der Hoffnung, die Bekanntschaft vom letzten Wochenende wiederzusehen und mehr von ihr zu erfahren, als wie sie sich anfühlt ....
Das kann natürlich auch passieren, dass man sich denkt: "eigentlich würde ich SIE/IHN gerne wiedersehen."
Aber man kann auch den ONS fragen: "Willst mit Deine Telefonnummer geben, ... meine haben ...."
Hatte ich auch mal im fortgeschrittenen Alter ... ich dachte: "na eigentlich ned ... " aber ich bin so schrecklich höflich,
also sagte ich ja. Immerhin gab's dann noch eine zweite Nacht - die auch ok war :mrgreen:

Ein sehr lieber, leider schon verstorbene Freund war Schlesier, und wuchs bis Anfang 20 im damals kommunistischen Polen auf.
Da er natürlich sehr gut Deutsch sprach hatte er bei den DDR-Mädels bei den Jugendtreffen der Bruderstaaten gute Chancen.
Nach seinen Schilderungen wurden oft erst postkoital die Namen ausgetauscht: "Ich bin übrigens der Rxxx und wie heißt Du?"

Noch nie, stehe einfach nicht auf ONS. Muss ich noch nicht mal ausprobieren um es zu wissen.

Wenn jemand sich am Ende des Satzes schon nicht mehr dran erinnern kann was am Anfang stand, kommt nochmal annähernd an die Möglichkeit ran :meh:

Was an ... nicht mein Ding... nicht zu verstehen?!?!
Wenn Du es noch nie probiert hast, woher weißt Du dann, dass es nicht Dein Ding ist? A bissl mehr Mut zum Ungewöhnlichen!

Wenn Du es noch nie probiert hast, woher weißt Du dann, dass es nicht Dein Ding ist? A bissl mehr Mut zum Ungewöhnlichen!
Also bei Pinkelspielen (zumindest wenn ich der Angepinkelte sein soll) aber auch bei sexuellen Spielarten mit festeren Exkrementen
muss ich auch nicht probieren um zu wissen, dass die nicht mein Ding sind.

Zurück
Oben