- Reaktionen
- 410
- Checks
- 4
Wie schön Schwanenstadt ist hängt stark davon ab wen man dort trifft ;-)Geleck des Nest is schiach, @Mitglied #370321 ziag weg do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schön Schwanenstadt ist hängt stark davon ab wen man dort trifft ;-)Geleck des Nest is schiach, @Mitglied #370321 ziag weg do
Gmunden is eh ka Platz freiWir in wels, brechen ab für heute.
Sonntag bei dem Wetter kein wunder. Darum ab nach hause umziehen und dann in gastgartenGmunden is eh ka Platz frei
Das wird der Stadt nichts helfenWie schön Schwanenstadt ist hängt stark davon ab wen man dort trifft ;-)
Hod des haserl wieder popo auaSonntag bei dem Wetter kein wunder. Darum ab nach hause umziehen und dann in gastgarten
Wenn es nur das wäreHod des haserl wieder popo aua
Ah oide suddern hoidWenn es nur das wäre
Eher es mopedAh oide suddern hoid
Ui was los?Eher es moped
muss morgen nach der arbeit mal genau schaun, vermute die hintere federung bzw den zentralstoßdempfär, schauckelt immer mehr auf die mühleUi was los?
Hase: tut nicht nur der weh und ich suddere nicht ich leide stillHod des haserl wieder popo aua
ich suddere nicht ich leide still
dafür griagts jetzt daun a feines futter, dann is wieder beruhigtDas sind eh die schlimmsten
Hase: willst dich unbeliebt bei mir machen?Das sind eh die schlimmsten
er sammelt gern MinuspunkteHase: willst dich unbeliebt bei mir machen?
Eh schon Wurscht, darf dann das bärli mit mir nicht mehr fahrenHase: willst dich unbeliebt bei mir machen?
Steckerlfischedafür griagts jetzt daun a feines futter, dann is wieder beruhigt
Steckerlfische
Hatten wir Donnerstag, heute gibt's a stelze oder soSteckerlfische