- Reaktionen
- 156.329
- Checks
- 162
Sperre wegen Radrennen oder sowas in der Art....was ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperre wegen Radrennen oder sowas in der Art....was ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!
Haben uns eingesperrt, ich glaub wir haben schneller einen Weg gefunden raus als der heidewas ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!
sperre wegen radveranstaltungwas ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!
okSperre wegen Radrennen oder sowas in der Art....
ham alle Straßen eini und ause gsperrt ghabt de voinasn de.....war saublöd zum rausfahren...was ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!
war dann a schnell draussn...ha ja nu am spezl schreiben miasn...Haben uns eingesperrt, ich glaub wir haben schneller einen Weg gefunden raus als der heide
da fehln ma heit ca 60km um auf euren schnitt zkummaSo gemütliche 300 Kilometer heute, Frau am Sozius, Schwanenstadt schneller Kaffee mit dem @Mitglied #345364 dann eine etwas schwierige fahrt von dort wieder raus, war ja das ganze Dorf gesperrt
Weiter Attersee, Weissenbachtal,Gmunden und übern Ziehberg wieder heim.
Steckerfisch in Pyburg und das Weibi mal ins Bett gelegt, muss ja heute noch in die Arbeit.
Anhang anzeigen 2722135 so jetzt auch wieder nach Hause
"mistkerl" wie kommt ma auf so an nick?*lach* dort bin ich heut Mittag a gsessn.
417km runtergespült... geil war's. XD
"mistkerl" wie kommt ma auf so an nick?
Brummm brummmUnd @Mitglied #449311 was sagt das Moped?
DiätBrummm brummm
Feder härter einstellen, also nichts schlimmes
Jo i woas e das i blad bin
Hob des Motorrad gmand, seitenkoffer runterJo i woas e das i blad bin
Die sind schon seit Freitag herunten .......oha dankeHob des Motorrad gmand, seitenkoffer runter