Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss Pickerl machen beim moped, wo ich sonst immer hinfahre habens leider niemanden mehr der beim motorrad die überprüfung macht.
Bräuchte einen Tipp für eine andere werkstatt die das machen, in linz und umgebung aber kein öamtc oder arbö:fragezeichen: :hmm:

Muss i des jetzt verstehn? Motorradwerkstättn gibts ja eh wie Sand am Meer... oder steh i grad auf da Leitung? :hmm:

Muss Pickerl machen beim moped, wo ich sonst immer hinfahre habens leider niemanden mehr der beim motorrad die überprüfung macht.
Bräuchte einen Tipp für eine andere werkstatt die das machen, in linz und umgebung aber kein öamtc oder arbö:fragezeichen: :hmm:

Brauchst nur Pickerl oder hast was zum machen auch?

Da Breiteck in Steyregg ist eine freie Werkstatt.
Der macht auch Mopeds!

eine totale Straßensperre, Navi fand keine Alternative. 35 Grad. 2 Stunden Badesee. wieder Straßensperre. länger Km gemacht. Um 9 mit Glück noch ein Bett gefunden. Wir sind jetzt 700 km von zu Hause weg. guten Morgen.

Du mußt genauer lesen. Es ging nicht um obige Fragestellung, sondern um

Und nit bös sein. Aber dieser Satzteil impliziert zumindest für mich (und ich denke auch für viele andere), dass es dir im Prinzip wurscht ist, was dabei rauskommt ?!

:winke:
Ob das was wird das ich es dort machen lasse ;)

Leidln... denksts ned oiwei so negativ. :cool::D:p:lalala:

Negativ ? Bin mir jetzt nicht sicher, ob es negativ behaftet ist, wenn man dafür plädiert, sein Eisen nicht irgendwelchen Schraubern anzuvertrauen, die ab und zu was mit Motorrädern zu tun haben. Wurscht ob Service oder "nur" Pickerl ! Sparen am total falschen Ende. Und ob man sich wirklich was erspart, glaub ich eher weniger !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben