R
Gast
(Gelöschter Account)
Plus bringen mir auch nixer sammelt gern Minuspunkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plus bringen mir auch nixer sammelt gern Minuspunkte
wer weißPlus bringen mir auch nix
Hase: Du bettelst ja richtig nach Beschimpfungen ... Du bist das was sich am Ende meines Rücken befindetEh schon Wurscht, darf dann das bärli mit mir nicht mehr fahren
Aso kann einstweilen eh nicht
a wimmerl???Hase: Du bettelst ja richtig nach Beschimpfungen ... Du bist das was sich am Ende meines Rücken befindet
Da wo Du draufsitzt? ggga wimmerl???
Hase: Verrätera wimmerl???
Du bist das was sich am Ende meines Rücken befindet
Hoffentlich berichtest uns dann nicht was Du dort gesehen hast!Muss ich beim nächstenmal schauen was dort ist
Hase:Muss ich beim nächstenmal schauen was dort ist
das mach dann ichHoffentlich berichtest uns dann nicht was Du dort gesehen hast!
Wimmerl, Haare, Essensreste vom bärliHoffentlich berichtest uns dann nicht was Du dort gesehen hast!
Wimmerl, Haare, Essensreste vom bärli
Hau dich nicht selbst, mach das beim bärli
Hase: DumpfbackeHau dich nicht selbst, mach das beim bärli
Dachte Pobacke, du weißt auch nicht was du willstHase: Dumpfbacke
was ist denn da schwierig - in dem Nest gibts eh nicht viele Ausfahrten!dann eine etwas schwierige fahrt von dort wieder raus,
a gemütliches runderlSo gemütliche 300 Kilometer heute, Frau am Sozius, Schwanenstadt schneller Kaffee mit dem @Mitglied #345364 dann eine etwas schwierige fahrt von dort wieder raus, war ja das ganze Dorf gesperrt
Weiter Attersee, Weissenbachtal,Gmunden und übern Ziehberg wieder heim.
Steckerfisch in Pyburg und das Weibi mal ins Bett gelegt, muss ja heute noch in die Arbeit.