C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mich fürs fischen entschiedenGehst halt einstweilen streicheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich fürs fischen entschiedenGehst halt einstweilen streicheln
bei dem Wetter, oder hast dich verschrieben. nicht couch, bier, fischen sondern couch, bier, schif...... lgHab mich fürs fischen entschieden
Nana das stimmt schon so. Bin in St.Agatha, aber auch da ist es ruhigbei dem Wetter, oder hast dich verschrieben. nicht couch, bier, fischen sondern couch, bier, schif...... lg
Wir sind schon auf einer, wird aber keine vom Forum ausam sonntag solls schön sein !! lust auf eine Tour?
hast dich schon an den leistungsunterschied gewöhnt?Wir sind schon auf einer, wird aber keine vom Forum aus
Nö, aber eh relativ egal bin ja sowieso nur gemütlich mit ihr unterwegshast dich schon an den leistungsunterschied gewöhnt?
Nö, aber eh relativ egal bin ja sowieso nur gemütlich mit ihr unterwegs
Du bist nur unterwegs damit daham ah rua isGemütlich bin ich unterwegs!
Du bist nur unterwegs damit daham ah rua is
Sogs jo eh neamtDas musst ja nicht allen erzählen!
oiso i hob nix gheatSogs jo eh neamt
in enns in da zuckerfabrik beim konzert aufbau@Mitglied #345364 wie ist der Stand der Dinge?
am we wird telefoniert weng nächster woche
werd sicha im Sommer a paar mal nach ibk fahrnSuper kannst dann gleich einmal eine geile Tour ausschreiben
Ende September hätten wir Zeit
Do host recht, oba bis dahin is nu ah wengalwerd sicha im Sommer a paar mal nach ibk fahrn
Hast e a Einreiseerlaubnis in Ennsin enns in da zuckerfabrik beim konzert aufbau
am we wird telefoniert weng nächster woche
enns hat de Gehsteig hochklappt weil de schwarze horde (mettler) eigfallen isHast e a Einreiseerlaubnis in Enns